Gerüchte und Sonstiges


Recommended Posts

ASB-Legende

Zumindest bis zum Saisonende wird Arzberger das Tor hüten. Ich vertraue da voll auf den Heinzi!

Aufgrund der Verletzung von Gustafsson und weil man noch keine Prognosen kennt, wäre es sicher nicht verkehrt den Markt nach Torleuten zu sondieren.

Ich will gar nicht suchen, weil ich Eddie sehr schätze, aber mal sehen, was sich da so tummelt.

Ironie pur: der Vertrag von Jürgen Macho beim LASK läuft aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass man nicht einen Alibitorhüter à la HP Berger, Gebauer oder Macho holt. Bevor man solche Leute verpflichtet, kann man auch Schober (auch wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt bin) mal eine Chance geben. Sollte jener nicht überzeugen, kann man immer noch einen guten Torhüter holen. Miller (den ich stärker als Macho halte) wäre eine Alternative, aber hoffentlich wird Eddie schneller fit als befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hoffe nur, dass man nicht einen Alibitorhüter à la HP Berger, Gebauer oder Macho holt. Bevor man solche Leute verpflichtet, kann man auch Schober (auch wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt bin) mal eine Chance geben. Sollte jener nicht überzeugen, kann man immer noch einen guten Torhüter holen. Miller (den ich stärker als Macho halte) wäre eine Alternative, aber hoffentlich wird Eddie schneller fit als befürchtet.

QFT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich will mich eigentlich gar nicht mit einem neuen Goalie beschäftigten, aber ich glaube, dass Rensing für die kommende Saison ein Thema werden könnte.

Ich hoffe allerdings nur für ein Jahr. Wenn Eddies Genesung erfolgreich abgeschlossen ist, soll unser Held auch wieder zwischen den Pfosten stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denke sich jetzt gedanken über einen neuen torhüter zu machen is nicht richtig. wir sollten jetzt alle mal das heute geschehene verdaun ... über torhüter kann man immer noch diskutieren. das sind wir mmn dem eddie schuldig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich will mich eigentlich gar nicht mit einem neuen Goalie beschäftigten, aber ich glaube, dass Rensing für die kommende Saison ein Thema werden könnte.

Ich hoffe allerdings nur für ein Jahr. Wenn Eddies Genesung erfolgreich abgeschlossen ist, soll unser Held auch wieder zwischen den Pfosten stehen.

auch wenn es schwer fällt, man muss sich bereits gedanken machen wie es auf der torhüterposition weitergehen wird:

arzberger wird keinen neuen vertrag bekommen - daran wird wohl nichts geändert - zumindest deutete dies DB gestern im interview überhaupt nicht an. eher im gegenteil.

schober ist zu schwach.

wir brauchen also für die gesamte herbstsaison incl also der cl quali einen guten bis sehr guten ersatz und so hart es auch ist, vielleicht brauchen wir mehr als nur einen ersatz. womöglich muss ein neuen einsergoalie verpflichtet werden. aber daran mag wirklich niemand denken.

ich denke man wird sicher georg blatnik, diesen jungen torhüter von kärnten, holen. der ist aber erst 17 und wird wohl eher nicht die entstandene lücke ausfüllen können.

also wird es meiner ansicht nach ein alter goalie werden. einer, der sein karriereende schon geplant hat, dieses aber für eine halbsaison und für die aussicht cl spielen zu können, noch einmal hinausschiebt. da fiele mir zu allererst jens lehmann ein. stevens hat ja lehmann auf schalke trainiert und wird unter umständen ja noch einen guten draht zu ihm haben. mit dieser lösung könnte ich am besten leben - ausserdem könnte der junge blatnik sicher einiges lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich könnte mir vorstellen, dass Andreas Ibertsberger von der TSG Hoffenheim nach Salzburg wechselt.

Die TSG will ihren Kader umbauen und Adreas spielte schon in der Jugend bei Salzburg. Daher könnte ich mir das gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

auch wenn es schwer fällt, man muss sich bereits gedanken machen wie es auf der torhüterposition weitergehen wird:

arzberger wird keinen neuen vertrag bekommen - daran wird wohl nichts geändert - zumindest deutete dies DB gestern im interview überhaupt nicht an. eher im gegenteil.

schober ist zu schwach.

wir brauchen also für die gesamte herbstsaison incl also der cl quali einen guten bis sehr guten ersatz und so hart es auch ist, vielleicht brauchen wir mehr als nur einen ersatz. womöglich muss ein neuen einsergoalie verpflichtet werden. aber daran mag wirklich niemand denken.

ich denke man wird sicher georg blatnik, diesen jungen torhüter von kärnten, holen. der ist aber erst 17 und wird wohl eher nicht die entstandene lücke ausfüllen können.

also wird es meiner ansicht nach ein alter goalie werden. einer, der sein karriereende schon geplant hat, dieses aber für eine halbsaison und für die aussicht cl spielen zu können, noch einmal hinausschiebt. da fiele mir zu allererst jens lehmann ein. stevens hat ja lehmann auf schalke trainiert und wird unter umständen ja noch einen guten draht zu ihm haben. mit dieser lösung könnte ich am besten leben - ausserdem könnte der junge blatnik sicher einiges lernen.

Natürlich muss man sich nach einem 1er-Goalie umsehen, alles andere wäre unverantwortlich. Andererseits muss man Gustafsson auch die nötige Zeit für ein Comeback geben, das hoffentlich möglich sein wird und wenn nicht sollte man ihn mMn trotzdem in jedem Fall beim Verein halten. Denn so einen guten Tormann hatten wir meiner Ansicht nach, noch nie.

Ja einen älteren Tormann fände ich auch gut. Und ein Ersatz für Arzberger wird wohl auch gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

Ich könnte mir vorstellen, dass Andreas Ibertsberger von der TSG Hoffenheim nach Salzburg wechselt.

Die TSG will ihren Kader umbauen und Adreas spielte schon in der Jugend bei Salzburg. Daher könnte ich mir das gut vorstellen.

ibertsberger wollte man schon nach dem RB einstieg zurück nach salzburg holen und er wollte nicht zu red bull. den rest kannst du dir denken... einen ibertsberger wechsel nach salzburg schließe ich für die nächsten 4 jahre aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe nur, dass man nicht einen Alibitorhüter à la HP Berger, Gebauer oder Macho holt. Bevor man solche Leute verpflichtet, kann man auch Schober (auch wenn ich nicht wirklich von ihm überzeugt bin) mal eine Chance geben. Sollte jener nicht überzeugen, kann man immer noch einen guten Torhüter holen. Miller (den ich stärker als Macho halte) wäre eine Alternative, aber hoffentlich wird Eddie schneller fit als befürchtet.

in meinen augen hatte man mit arzberger aber auch einen alibitorhüter auf der bank sitzen! der beiersdorfer soll halt mal mit seinem alten freund rost sprechen der ist beim HSV eh unglücklich! lehmann hört auch auf!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

in meinen augen hatte man mit arzberger aber auch einen alibitorhüter auf der bank sitzen!

aus deinem mund kommt auch desöfteren der ein oder andere umfaller, arzberger war immer ein solider rückhalt wenn er gebraucht wurde, ich mach mir da überhaupt keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aus deinem mund kommt auch desöfteren der ein oder andere umfaller, arzberger war immer ein solider rückhalt wenn er gebraucht wurde, ich mach mir da überhaupt keine sorgen.

klar mit einer spielpraxis die an meine herankommt bestimmt und als er zuletzt spielte waren einige eier dabei! :facepalm: wenn er eh so eine granate ist soll man mit ihm in die cl-quali gehen, wozu also die diskussion hier! traurig genug das RB salzburg keinen jungen fähigen back up goalie hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

klar mit einer spielpraxis die an meine herankommt bestimmt und als er zuletzt spielte waren einige eier dabei! :facepalm:

sehe ich überhaupt nicht so, aber bitte - auch nach der verletzung von ochs ist er sofort ohne probleme eingesprungen und hatte seinen anteil am meistertitel - ich bin eigentlich froh so einen tormann als ersatz zu haben, der hat locker das zeug um bei anderen nr. 1 zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.