Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

wobei ich die zuverlässigkeit dieser quelle nicht einschätzen kann! bei den panini pickerln ist er jedenfalls dabei :laugh:

War auch mein erster Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib das mal als "Sonstiges" hier rein.

Der ehemalige Salzburg Spieler Aleksander Knavs hat vor einiger Zeit den Kontakt zur Außenwelt abgebrochen. Gerüchten zufolge ist er einer portugisischen Sekte beigetreten.

Quelle: sportnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich schreib das mal als "Sonstiges" hier rein.

Der ehemalige Salzburg Spieler Aleksander Knavs hat vor einiger Zeit den Kontakt zur Außenwelt abgebrochen. Gerüchten zufolge ist er einer portugisischen Sekte beigetreten.

Quelle: sportnet

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber auch egal jetzt.

Aber das klingt ja wirklich unheimlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt zwar nicht in diesen Thread, aber auch egal jetzt.

Aber das klingt ja wirklich unheimlich. :D

Ja ich wollt keinen extra Thread aufmachen, und es heißt ja "Gerüchte und Sonstiges" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tchoyi ist nicht im WM-kader Kameruns. hinsichtlich der EC-quali im Juli für Salzburg wohl eine gute nachricht, da er nun die ganze vorbereitung mitmachen kann.

Mist. Hoffentlich ist er gegen Sturm nicht ganz fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ich mich eher sorgen würde ist, dass sich Somen bei der WM ordentlich ins Rampenlicht spielen kann und daher ein Wechsel wahrscheinlicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

Was ich mich eher sorgen würde ist, dass sich Somen bei der WM ordentlich ins Rampenlicht spielen kann und daher ein Wechsel wahrscheinlicher ist.

Geht nicht, da er nicht im Kader ist. :clever:

Siehe paar Posts über dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hoffe ich auch. Eine "Jetzt-erst-Recht"-Aktion kann man von Tchoyi normalerweise nicht erwarten.

die Frage ist, ob es für ihn wirklich überraschend kam oder ob er es eh schon länger gewußt hat.

Auf den ersten Blick hilft es natürlich Salzburg, ihn zu halten. Er (bzw. seine Einflüsterer) könnten aber auch zur Erkenntnis gelangen, dass er hier in Österreich nicht weiterkommt und daher dringend in ein renomierteres Fußballland wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oder ob er es eh schon länger gewußt hat.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da er ja für die letzten Länderspiele immer nominiert wurde. Ich versteh auch den Hintergrund dieser Nichtnominierung nicht. Das Nationalteam aus Kamerun ist meines Erachtens nicht so gut, um auf die Klasse eines Somen Tchoyis vollkommen verzichten zu können. Aber gut. Der Trainer muss diese Entscheidung im Endeffekt eh selber verantworten!

Dragan Mrđa ist übrigens im serbischen WM-Kader. Das war ja auch mal ein Gerücht hier.

Schön zu hören. Vielleicht wirds ja noch etwas mit der Verpflichtung. Ein Spieler, welcher ein Bestandteil der serbischen Nationalmannschaft ist, kann ja nicht so überaus schlecht sein! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten