Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2010 Mit Safar könnt ich nichts anfangen. Solang es sich zwischen Hildebrand, Rensing und Lehmann entscheidet, kann ich mit jeder Lösung sehr gut leben. Drobny wäre zwar das Geilste gewesen, aber wenn man realistisch ist, wird der wohl Hildebrand in Hoffenheim ersetzen. Lehmann! Jeder wie er glaubt. Ich schätze Safar aber schon stärker ein als Hildebrand und vor allem als Rensing. Rensing ist nicht besser als ein durchschnittlicher österreichischer Bundesligatormann ala Macho, Gratzei oder Fornezzi. Für ein halbes Jahr bekommt ihr sicher keinen jungen Tormann, der auch noch die Qualität von Gustafson aufweist. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass es junge Tormänner gibt, die sich zufrieden geben, dass sie ein halbes Jahr spielen können und dann eventuell auf der Ersatzbank versauern oder sich wieder einen neuen Verein suchen können, vor allem dann, wenn sie bis jetzt 1er Tormann bei ihrem Verein waren. Ihr müsst entweder beim Können des Tormannes Abstriche machen und euch auch mit einem bisherigen 2er Tormann oder mit einem Alten zufriedengeben. Einen Lehmann kann ich mir v.a. aufgrund seines nahen Karriereendes bei euch vorstellen. Da kann er ein halbes Jahr noch einmal kräftig abkassieren. Zu verlieren hat er nichts mehr. Die Gegner/Fans der gegnerischen Mannschaft wirds freuen, wenn er seine Eskapaden noch einmal loslässt. Dass er aus Sympathiegründen auch ganz gut zu euch passen würde, lasse ich jetzt mal außen vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 Ich schätze Safar aber schon stärker ein als Hildebrand und vor allem als Rensing. Rensing ist nicht besser als ein durchschnittlicher österreichischer Bundesligatormann ala Macho, Gratzei oder Fornezzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2010 Der Terminplan wird auch im Herbst gedrängt sein. Bis zu 39 Pflichtspiele könnten bis zum Jahresende auf die Spitzenspieler warten.Der Übergang von der WM zum Europacup ist ein fließender. Für Österreichs Meister beginnt der Weg in die Champions League mit dem Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde bereits zwei oder drei Tage nach dem WM-Finale (13./14. Juli). Der Zweite und der Dritte der Bundesliga steigen am 15. Juli in die Europa-League-Qualifikation (2. Runde) ein. Nur der Cupsieger (Sturm oder Wiener Neustadt) startet erst in Runde 3 (Hinspieltermin: 29. Juli). Für Salzburg-Trainer Stevens bedeutet dies, dass er nicht mit dem stärksten Team in die Europacup-Qualifikation wird starten können. Mit Tchoyi (Kamerun), Afolabi (Nigeria) und Svento (Slowakei) dürfen sich drei Stammkräfte berechtigte Chancen auf ein WM-Ticket machen, sie werden zum Europacup-Saisonstart noch im Urlaub sein. kurier Jeder wie er glaubt. Ich schätze Safar aber schon stärker ein als Hildebrand und vor allem als Rensing. Rensing ist nicht besser als ein durchschnittlicher österreichischer Bundesligatormann ala Macho, Gratzei oder Fornezzi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. April 2010 Jeder wie er glaubt. Ich schätze Safar aber schon stärker ein als Hildebrand und vor allem als Rensing. Rensing ist nicht besser als ein durchschnittlicher österreichischer Bundesligatormann ala Macho, Gratzei oder Fornezzi. und der himmel ist rosa und manchmal fliegen delphine bei dir am fenster vorbei^^ na, im ernst. rensing hatte auch das pech einer relativ beschissenen abwehr vor sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. April 2010 na, im ernst. rensing hatte auch das pech einer relativ beschissenen abwehr vor sich... Rensing war nicht so schlecht, wie er gemacht wurde. Er hatte nur ein schweres Erbe angetretten. Nach einem Oliver Kahn konnte er eigentlich nur schlecht aussehen. Er konnte dem Druck, von allen immer genaustens beobachtet zu werden wahrscheinlich nicht standhalten. Ihn dann mit Torhüttern wie Fornezzi und Safar oder wie die beiden Knechte heißen gleichzustellen, halt ich doch für sehr vermessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Meisterfeier am Freiatg den 14. Mai ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2010 Meisterfeier am Freiatg den 14. Mai ... Jaaa, hast eh schon im Rapdi Channel herumgsumpert. Woher hastn des eigentlich? Und was passt dir daran nicht, dass man für einen eventuellen (bzw. sehr wahrscheinlichen) Meistertitel schon mal eine Feier im Voraus plant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Jaaa, hast eh schon im Rapdi Channel herumgsumpert. Woher hastn des eigentlich? Und was passt dir daran nicht, dass man für einen eventuellen (bzw. sehr wahrscheinlichen) Meistertitel schon mal eine Feier im Voraus plant? Weiß nicht, bin halt nicht so der Fan von frühzeitig feiern. ist ja nicht so, dass die Feier vorzeitig geplant ist, sondern schon fix fertig vereinbart ist! Würde mir sehr wünschen, dass es noch schief geht, aber dem ist leider nicht so. woher ich das hab? na ja ich hab halt zu jedem Verein meine tip top Quellen Was ich allerdings nicht verstehe, was habt ihr alle mit eurem "RapDI" ... von mir aus sind wir grüne Schweine und asozial und was weiß ich, aber was wollts ihr bitte mit eurem RapDI? ... Hallo Rde Bllu ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 na ja ich hab halt zu jedem Verein meine tip top Quellen Wahnsinn, du kannst Zeitung lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Haha, das war ausnahmsweise wirklich ein Tippfehler Was heißt bitte fix fertig vereinbart? Wenn wir den Meistertitel noch verhauen, wird die Feier wohl nicht stattfinden, oder? Der Termin für die wahrscheinlich stattfindende Feier steht, das war's dann wohl auch schon. Edit: Ajo, da hat doch der Gran (?) mal was geschrieben? bearbeitet 4. Mai 2010 von hubs0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Mai 2010 Wahnsinn, du kannst Zeitung lesen! habs aber nicht aus der Zeitung, wuhu, glaubst das steht in irgendeiner Wiener Zeitung oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Mai 2010 Tchoyi ist nicht im WM-kader Kameruns. hinsichtlich der EC-quali im Juli für Salzburg wohl eine gute nachricht, da er nun die ganze vorbereitung mitmachen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Tchoyi ist nicht im WM-kader Kameruns. hinsichtlich der EC-quali im Juli für Salzburg wohl eine gute nachricht, da er nun die ganze vorbereitung mitmachen kann. woher nimmst du diese weisheit? aja habs soeben auch gefunden http://www.football365.fr/etranger/reste-du-monde/article_415342_Cameroun-La-liste-des-30-joueurs.shtml sonderlich verwundert bin ich nicht wenn ich mir seine leistungen in letzter zeit ansieht - v.a. wenn man weis was er eigentlich kann! bearbeitet 11. Mai 2010 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Tchoyi ist nicht im WM-kader Kameruns. hinsichtlich der EC-quali im Juli für Salzburg wohl eine gute nachricht, da er nun die ganze vorbereitung mitmachen kann. :nervoes: Wenns denn stimmt, ist es eine echte Katastrophe für Somen! Ich hätte ihn auch sehr gerne bei der WM gesehen! Allerdings ist es für Salzburg gut. Einerseits kann er die ganze Vorbereitung mitmachen, ist noch dazu nicht allzu müde und kann sich bei der WM für keine Spitzenvereine interessant machen! Trotzdem find ichs sehr schade für Somen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 11. Mai 2010 Tchoyi ist nicht im WM-kader Kameruns. hinsichtlich der EC-quali im Juli für Salzburg wohl eine gute nachricht, da er nun die ganze vorbereitung mitmachen kann. Wundert mich sehr, denn Somen ist ein Spieler, der ein Spiel alleine entscheiden kann, daher mmn für eine WM zumindest als Backup gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts