Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich sehe wenig diskussionsgrundlage mit jemandem, für den vonlanten ein topspieler ist.

dieser mann ist 24 jahre jung und hat bereits bei folgenden vereinen gespielt bzw meistens nicht gespielt:

young boy bern

psv eindhoven

brescia calzio

nac breda

psv eindhoven

rb salzburg

fc zürich

7 stationen mit einer vielzahl an trainern. überall immer wieder einmal ganz gut gespielt, aber in summe den erwartungen nicht annähernd gerecht geworden. für mich ist vonlanthen ein klar überschätzter spieler. in summe hat er bewiesen, dass er es nicht drauf hat. okotie hingegen gibt jede menge anlass zur hoffnung!

Vonlanthen ist für mich prinzipiell mit Tchoyi vergleichbar, denn beides sind außergewöhnliche Spieler sofern sie ihre Möglichkeiten abrufen können, beide tun/taten (Vonlanthen kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen) dies selten mit dem Unterschied, dass Tchoyi mE den Sprung auf die nächste Stufe gemacht hat.

Zu Okotie, naja klar ein guter Spieler, aber erstmal ist abzuwarten ob er wieder fit werden wird, dann sicher interessant, aber nur sofern der Sturm ausgedünnt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das ist nicht antipathie, sondern neid :finger2:

und aus damit :augenbrauen:

ausserdem ist überhaupt nicht gesagt, dass okotie unsympathisch ist. er ist sicher intellektuell limitiert, aber er soll ja auch nicht am juridicum lehren, sondern tore schiessen...

laut einem artikel (ich weiss aber nicht mehr in welchem medium ich den aufgestöbert habe) ist laut okotie am rbs gerücht nichts dran.

das hat jedoch bei unseren transfers methode, alle beteiligten leugnen bis zur unterschrift jeden kontakt. muss also nichts heissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das hat jedoch bei unseren transfers methode, alle beteiligten leugnen bis zur unterschrift jeden kontakt. muss also nichts heissen!

nur komisch, dass dieses Gerücht schon jetzt verbreitet wird. Dabei heisst der nächste Gegner nicht mal Austria. Normalerweise macht ihr das immer vor dem direkten Duell, v.a. bei Spitzenspielen, dass Transfergerüchte gerade vor dem Spitzenspiel veröffentlicht werden, um Unruhe beim jeweiligen Gegner zu stiften.

Bin schon gespannt, welche Transfergerüchte unmittelbar vor dem Schlager gegen Rapid wieder an die Öffentlichkeit gelangen.

das ist nicht antipathie, sondern neid :finger2:

und aus damit :augenbrauen:

ich wüsste nicht, worauf ich bei euch neidisch sein sollte. Nein, mir fällt wirklich nichts ein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

nur komisch, dass dieses Gerücht schon jetzt verbreitet wird. Dabei heisst der nächste Gegner nicht mal Austria. Normalerweise macht ihr das immer vor dem direkten Duell, v.a. bei Spitzenspielen, dass Transfergerüchte gerade vor dem Spitzenspiel veröffentlicht werden, um Unruhe beim jeweiligen Gegner zu stiften.

Bin schon gespannt, welche Transfergerüchte unmittelbar vor dem Schlager gegen Rapid wieder an die Öffentlichkeit gelangen.

:facepalm: maahh, frosti ... du bist mir ja ein held. schon mal daran gedacht, dass des vielleicht die medien sein könnten, die solche gerüchte in die welt setzen??? da musst dich bei euren hauseigenen zeitungsblattln beschweren à la österreich und krone ... und ned uns ansudern.

des kann i dir sagen ... kavlak, bošković, jelavić und hedl ... alle ab sommer bei uns! :augenbrauen:

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vonlanthen ist für mich prinzipiell mit Tchoyi vergleichbar, denn beides sind außergewöhnliche Spieler sofern sie ihre Möglichkeiten abrufen können, beide tun/taten (Vonlanthen kann ich aus der Ferne schlecht beurteilen) dies selten mit dem Unterschied, dass Tchoyi mE den Sprung auf die nächste Stufe gemacht hat.

Zu Okotie, naja klar ein guter Spieler, aber erstmal ist abzuwarten ob er wieder fit werden wird, dann sicher interessant, aber nur sofern der Sturm ausgedünnt wird.

mhm tchoyi ist halt körperlich noch um 2.klassen über vonlanthen anzusiedeln, einfach viel athletischer und auch kopfballstärker. vonlanthen war ja mehr so der dribbelkönig. wenn er seine leistung jedoch abrufen kann würde er eventuell ganz gut in unser system passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lasst den Vonlanthen bitte dort wo er ist. Das wird nix mehr, zumindest nicht in Salzburg.

Keine Ahnung was er für (Motivations-)Probleme hat. Wahrscheinlich habens ihn zu früh hochgelobt oder er hat sich schon als Star gesehen. Jedenfalls ein schlechtes Leben hat er glaube ich nicht, verdient sicher nicht wenig, hat eine hübsche Freundin und muss sich halt nur ordentlich ins Training reinhauen... :ratlos:

Aber da ihn Huub schon einmal abgeschoben hat, würde es wahrscheinlich schwer werden für ihn.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den okotie will ich wie einen krampf in der wade :-( da würd ich mich 1000 mal mehr über den hierländer freuen!

Also schlechter als der Hierländer ist der sicher nicht. Spielerisch/Technisch hat der Okotie schon mehr drauf denk ich.

An seinen Leistungen war mMn gar nichts auszusetzen. Er war sehr oft der Dreh und Angelpunkt des Zürricher Spiels.

Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was er für (Motivations-)Probleme hat. Wahrscheinlich habens ihn zu früh hochgelobt oder er hat sich schon als Star gesehen. Jedenfalls ein schlechtes Leben hat er glaube ich nicht, verdient sicher nicht wenig, hat eine hübsche Freundin und muss sich halt nur ordentlich ins Training reinhauen... :ratlos:

Aber da ihn Huub schon einmal abgeschoben hat, würde es wahrscheinlich schwer werden für ihn.

für mich hat er viel Talent zum Fußballspielen aber wenig Talent zum Fußballprofi. Wirklich schade um ihn, aber wenn man sich seine Stationen anschaut bin ich sehr skeptisch. Bei einer Rückkehr nach Salzburg hätte er vermutlich ein paar gute Monate aber auf Dauer hilft er uns kaum weiter. Einfach Abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

kann man dieses völlig sinnfreie postingelement eigentlich sanktionieren?

gleiche frage an dich! husch husch ins körbchen, wenn du nichts beizutragen hast :winke:

PS: trotzdem hat er recht :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich finds irgendwie lustig :laugh:

na ja. man braucht schon reichlich humor um diese fresse permanent zu ertragen....

man wird sogar vom inhalt der posts abgelenkt wegen dieser widerlichen visage. völliger wahnzzzinnn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

na ja. man braucht schon reichlich humor um diese fresse permanent zu ertragen....

man wird sogar vom inhalt der posts abgelenkt wegen dieser widerlichen visage. völliger wahnzzzinnn.

vielleicht is das der sinn der sache ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten