mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2010 Frage: war nicht der Kaufmann der Schnelle gegen die Schüttler? Ja, war auch schon vor dem Wechsel zu Kärnten relativ begehrt und hat sich gegen Sturm entschieden, da er weniger Perspektiven sah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. April 2010 (bearbeitet) keine Ahnung obs in den thread ghört, im notfall verschieben.... Salzburg erhält Naturrasen Das Salzburger Stadion erhält im Sommer auch eine neue RasenheizungEs ist amtlich. Der Kunstrasen im Salzburger Stadion ist ab Sommer Geschichte, es wird wieder ein Naturrasen verlegt. Deshalb werden in der Mozartstadt künftig auch wieder Länderspiele ausgetragen. Der ÖFB startet am 7. September 2010 in Salzburg in die EM-Quali gegen Kasachstan. "Ich freue mich, dass wir mit Salzburg einen weiteren Standort für Länderspiele gewinnen konnten und bin überzeugt, dass wir hier perfekte Rahmenbedingungen vorfinden", erklärt ÖFB-Präsident Leo Windtner. Quelle: LAOLA1.at bearbeitet 2. April 2010 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2010 Frage: war nicht der Kaufmann der Schnelle gegen die Schüttler? kurzes transfer und gerüchteküche update: gestern gab didi beiersdorfer ein interview auf sky. er wurde auch zu den causen leitgeb und hierländer befragt: @leitgeb: die verhandlungen sind auf einem sehr guten stand, aber definitiv sagen kann man noch nicht ob er bleibt. @hierländer: mit einem breiten grinsen meinte DB, er wolle zu möglichen transfers und gerüchten nichts sagen. hierländer sei ein sehr guter, junger spieler meinte er dann, noch breiter grinsend, weiter. nach dem spiel wurde leitgeb kurz befragt, wie es denn aussehe. er meinte, es sehe zwar gut aus, entschieden sei aber noch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. April 2010 kurzes transfer und gerüchteküche update: gestern gab didi beiersdorfer ein interview auf sky. er wurde auch zu den causen leitgeb und hierländer befragt: @leitgeb: die verhandlungen sind auf einem sehr guten stand, aber definitiv sagen kann man noch nicht ob er bleibt. @hierländer: mit einem breiten grinsen meinte DB, er wolle zu möglichen transfers und gerüchten nichts sagen. hierländer sei ein sehr guter, junger spieler meinte er dann, noch breiter grinsend, weiter. nach dem spiel wurde leitgeb kurz befragt, wie es denn aussehe. er meinte, es sehe zwar gut aus, entschieden sei aber noch nichts. Leitgeb scheint mit dem Angebot von Salzburg zufrieden zu sein, jedoch das Ausland auch nicht uninteressant zu finden(Sonst wär doch schon alles in trockenen Tüchern). Ich denke er wird noch ein paar Tage/Wochen brauchen, seine Vor- und Nachteile bei den jeweiligen Angeboten abzuwägen um sich dann letztendlich für das beste und vorallem sinnvollste Engement für ihn persönlich, aber auch für ganz Österreich zu entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. April 2010 Ist halt nur die Frage welche deutschen Clubs Interesse haben. Wenn es kein Club der derzeitigen Top 5 ist, dann denke ich, dass er bei uns bleiben wird. Laut Gerüchten ist ja Mönchengladbach im Gespräch, aber ich bezweifle, dass er dort gute Aussichten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. April 2010 wobei frontzeck groé stücke auf ihn hält. aber der schon beschriebene fall, dass er unterschreibt und dann absteigt, wäre blöd. wenn er es in den gesicherten mittelstand schaffen würde, wärs für ihn nicht sooo schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2010 wobei frontzeck groé stücke auf ihn hält. aber der schon beschriebene fall, dass er unterschreibt und dann absteigt, wäre blöd. wenn er es in den gesicherten mittelstand schaffen würde, wärs für ihn nicht sooo schlimm laut folgendem link:http://www.transfermarkt.de/de/leitgeb-verlaengert-bis-2012/news/anzeigen_37512.html verlängert leitgeb bis 2012 in salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 laut folgendem link:http://www.transfermarkt.de/de/leitgeb-verlaengert-bis-2012/news/anzeigen_37512.html verlängert leitgeb bis 2012 in salzburg! :ears: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 naja, nur weil der verlängert, heiß das ja trotzdem nicht, dass er bleibt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 Aber es heißt automatisch, dass sich der intressierte Verein den Spaß etwas mehr kosten lassen müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 immerhin besser als goa nix. ich denke, dass er noch ruhig eine saison bei uns bleiben kann. gsd is es ja heutzutage auch so, dass man auch etwas älter noch zu einem verein gehen kann, der besser ist als der bisherige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 wobei frontzeck groé stücke auf ihn hält. aber der schon beschriebene fall, dass er unterschreibt und dann absteigt, wäre blöd. wenn er es in den gesicherten mittelstand schaffen würde, wärs für ihn nicht sooo schlimm genau dort steht BMG derzeit. Und ich denke im Gegensatz zu z.B. Mainz werden sie so eine Saison mit guten, intelligenten Transfers sicher wiederholen, wenn nicht sogar ein wenig überbieten können. Bei allem was derzeit hinter Gladbach liegt, wird er wohl gegen den Abstieg spielen. Alles was davorliegt, hat wahrscheinlich gößere Probleme als die Leitgeb-Position. Frankfurt wäre toll. Aber angesichts der Vertragsverlängerung und der damit verbundenen höheren Ablösesumme könnte es damit womöglich nichts werden. Bruchhagen hat sich ja schon im Winter bei einem Transfer (100.000 Leihgebühr + 1 Mio. Kaufoption) quergelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 naja, aber unsere liga wird a net stärker, wenn alle talente sich nach 2 mal arschwackeln bei einem mittelständler auf die bank setzen. so billig sollten wir es nicht geben. entweder man geht wohin, wo man wirklich auf die fähigkeiten des spielers baut, oder man lässt es. die spanne für KM spieler ist ohnehin größer geworden, die geht in deutschland mittlerweile bei entsprechenden fähigkeiten von 20 bis 35 und das war bis vor ein paar jahren nicht so. ein olic beispielsweise is auch mit 20 zur herta und wieder nach kroatien zurück und ist dann erst mit 25 nach russland gegangen und als er zum HSV kam, waren die auch ka spitzenmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. April 2010 Marx, Bradley und Meeuwis sind sicher nicht über Leitgeb zu stellen. Er würde dort genügend Chancen bekommen und sich, da bin ich mir ziemlich sicher, über kurz oder lang auch durchsetzen. Ebenso bei der Eintracht. Schwegler, Teber und Meier seh ich auch auf einer Ebene mit Leitgeb. Es läuft aber nicht immer wie auf der Playstation. Es müssen zuerst mal Angebote da sein, und letztendlich wird es sowieso an ihm liegen, ob er sich den Sprung zutraut oder noch eine, oder auch mehrere, Saisonen in Österreich dranhängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. April 2010 eh, ich mein, wer sagt, dass sich solche saisonen wie diese in der el nicht einstellen, dann brauch ich nicht zu BMG gehen. und leiti hat halt lange gebraucht um vom rechten flügel zum spielmacher zu werden und isses eigentlich erst diese saison. und wenn ich in sbg cl spielen könnte, verstehe ich jeden der das will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts