Recommended Posts

Postinho

dieser spekulations thread bewegt sich momentan wohl eher im Bereich der mythen und Märchen! ich denke einfach das bevor man da sinnvoll konkreter werden kann einige grundlegende fragen zu klären sind...... Arzberger, Opdam, Leitgeb, Zickler wie geht es da jeweils weiter? kann sich kröpfl etablieren - holt man vielleicht doch noch ilsanker nach oben? evtl wenn leitgeb geht? usw........

all das müsste man wissen um die Situation einschätzen zu können und ich meine nicht einmal die verantwortlichen könnten hier zu allen eine antwort geben! sicher ist mMn nur das es derartige massen neuverpflichtungen unter beiersdorfer nicht mehr geben wird! auch könnte es sein das spieler aus ghana oder Brasilien zu uns stoßen - einmal ausprobieren wie sie sich machen würden.......

Fußball ist spannend!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ermin Zec, bitte hol man endlich :love:

Obwohl ich bosnische Spieler nicht wirklich mag(den Grund weiß ich selber nicht, aber sind mir größtenteils einfach unsymphatisch) bin ich ein absoluter Fan von ihm. Wir waren ja schon kurz davor ihn zu verpflichten. Und dann kamen wohl die zu hohen Forderungen seines Clubs und den Oaschberatern. Aber er wäre auf jeden Fall ein Spieler mit großer Zukunft und meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger, falls Janko nun endlich den Sprung ins Auslang wagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ermin Zec, bitte hol man endlich :love:

Er scheint in Kroatien weiterhin Leistung zu bringen:

von 19 Spielen 14 absolviert und dabei 8 Tore und 5 Assists gemacht.

Aber ein Ersatz für einen Janko ist er trotzdem nicht, da er ein komplett anderer Stürmertyp ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Er scheint in Kroatien weiterhin Leistung zu bringen:

von 19 Spielen 14 absolviert und dabei 8 Tore und 5 Assists gemacht.

Aber ein Ersatz für einen Janko ist er trotzdem nicht, da er ein komplett anderer Stürmertyp ist.

Das ist richtig. Allerdings wer sagt, dass ein Spielsystem mit 2 flinken Stürmern nicht funktionieren würde ? Meiner Meinung nach könnte das vielleicht sogar besser funktionieren und wäre bei einem Abgang Jankos auf jeden Fall einen Versuch wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja nicht so als würde Okotie bei der Austria verlängern. Ist mMn der talentierteste Stürmer Österreichs, wenn man nur das Potential und die Anlagen als Referenz nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...dann hoffentlich nicht bei uns

Wieso nicht? Der perfekte Zickler-Ersatz, Österreicher und kann auch Janko bei einem etwaigen Weggang ersetzen. Okotie ist einer der besten Stürmer Österreichs, sollte er wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/172923

Es war kein Zufall, dass die ersten Gratulanten seine serbischen Landsleute waren: Als Djordje Rakic, die Leihgabe von Red Bull Salzburg, in Duisburg kurz vor Schluss das 1:0-Siegtor erzielte, sprangen ihm Toni Rukavina und Aleksandar Ignjovksi jubelnd um den Hals. Das Trio versteht sich nicht nur auf dem Platz gut, sondern auch privat: Rakic, der bislang im Hotel Wetterstein wohnte, wird Ignjovskis Nachmieter in Harlaching - weil der 19-Jährige sich in München eine Wohnung gekauft hat.

Möglicherweise bleibt Rakic, der in seinem sechsten Einsatz sein erstes Tor für die Löwen machte, nun über das Saisonende hinaus beim TSV 1860. Manager Miki Stevic: „Wir sind sehr zufrieden mit Rakic. Er arbeitet ungemein für die Mannschaft.“ Und trifft jetzt sogar... Als Ablösesumme für Rakic stehen laut AZ-Informationen rund 300 000 Euro im Raum.

Naja, immerhin 1/5 der Ablösesumme, die man selbst bezahlt hat. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

scheiß auf ihn, wenigstens ist er weg, mal schaun wie lange er bei den münchnern überzeugen kann...

ich würd mich ausserdem ungemein genieren wenn der okotie bei uns spielen würde!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, okotie ist sicher ein super stürmer mit super anlagen, allerdings brauch ich kein 2. ivanschitz dilemma (nicht von der sportlichen seite betrachtet, sondern von der "fan"technischen).ich denke, dass okotie einfach durch und durch violetter ist und daher sehe ich ihnen eher im ausland als bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, okotie ist sicher ein super stürmer mit super anlagen, allerdings brauch ich kein 2. ivanschitz dilemma (nicht von der sportlichen seite betrachtet, sondern von der "fan"technischen).ich denke, dass okotie einfach durch und durch violetter ist und daher sehe ich ihnen eher im ausland als bei uns!

Bei Schiemer wärs dann aber auch nicht anders gekommen. Meiner Meinung nach ist die Austria Fantechnisch bei weitem nicht zu vergleichen mit Rapid.

Durch das Dilemma mit Ivanschitz trau ich mir auch sagen, dass nie mehr ein Leistungsträger von Rapid(denn nur diese Spieler können im Normalfall auch uns helfen) von Hütteldorf an die Salzach wechseln wird. Da wird sich keiner mehr drübertraun. Andi konnte bei uns meiner Meinung nach größtenteils nur keine Leistung zeigen , weil ihm das alles um ihn herum doch nicht so egal war, wie er uns allen immer weißmachen wollte. Zu dieser Zeit konnte Ivanschitz allgemein nicht sehr gut mit Druck umgehen. Aber das Thema Ivanschitz ist sowieso ad acta gelegt. :winke:

Zu Rubin. Mit dem könnt ich schon was anfangen. Unsymphatisch is mir der ned, hat immer gute Leistungen gebracht und weiß wo das Tor steht. Allerdings glaube ich kaum, dass es seine Absicht sein wird nach Salzburg zu wechseln. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

In der Jugend hat Okotie auch bei den rapdlern gespielt.

Ich glaube Okotie ist ein besonnener Typ, der sich nicht zu peinlichen und unüberlegten Statements wie der AI hinreißen lässt. Er würde imo durchaus zu Salzburg passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten