rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Es ist verständlich das sich die Gegner den Arsch aufreissen gegen Rapid. Gegen diesen Verein will jede Bundesliga Mannschaft gewinnen weil das die absolute Krönung für jeden Fan ist wenn man Rapid geschlagen hat. Wir sind sozusagen die Bayern von Österreich. Oder noch einfacher ausgedrückt die anderen geben gegen uns 120% statt 100. Trotzdem erwarte ich mir das wir uns auch in jedem Spiel reinhängen und unserer Favoritenrolle gerecht werden. bearbeitet 7. März 2010 von rapid.wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2010 Manche von Euch sollte mehr oder weniger saufen oder wie der so oft zitierte "Syncron-schwimm-Anhänger" werden. Läufts, alles Eitel Wonne, läufts nicht, dürfen gewissen Spieler samt Trainer gleich zu Fuß nach Hause gehen!? Erfolgsverwöhntes Pack. Und ja Kritik ist angebracht aber nicht so; Geh bitte, es reicht einfach mit Payers Flankenschwäche, die hat uns heute zwei Punkte gekostet und aus. 'türlich sind auch diesem Tor verschiedene Fehler verschiedener Spieler vorangegangen aber payers patzer war mMn der größte. Dzt. zweiter in der Tabelle, mal schauen wie es am Ende aussieht ... Manche von Euch sollte mehr oder weniger saufen oder wie der so oft zitierte "Syncron-schwimm-Anhänger" werden. Läufts, alles Eitel Wonne, läufts nicht, dürfen gewissen Spieler samt Trainer gleich zu Fuß nach Hause gehen!? Erfolgsverwöhntes Pack. Und ja Kritik ist angebracht aber nicht so; es is aber schon unterschied ob ich ein spiel nicht gewinne weil ich schlechter bin, oder ich gewinne nicht weil ich null kampf zeige und nicht für meine gottverdammten farben laufe bis mir das blut aus den zehen spritzt. und genau das zweitere ist der fall. Genau darum sind ja alle so angfressen. Wir spielen gegen irgendwelche mannschaften und eine jede einzelne zeigt mehr einsatz als unsere. Nicht die fans sind erfolgsverwöhnt, anscheindend sinds die spieler. Momentan ist kein Antreiber vorhanden, der mal einen ordentlich anschreit wenn er scheiße baut. So einer fehlt. Von mir aus soll er ihm auch eine pracken, wenn ers nach dem 10ten mal immer noch nicht kapiert. Aber wir haben eben ein paar drinnen, die sich dreimal aufs wappen küssen und schon werdens in den himmel gehoben. Leider sterben die Kühbauer typen aus, aber genauso einer fehlt momentan. Anmerkung am Rande: Von all dieser Kritik nehme ich nur Kavlak heraus, hatte zwar auch nicht seinen besten tag, aber der junge hat als einziger biss Jungs is scho gut - ab einem gewissen Alter sieht man Dinge ein wenig anders Nebenbei habe ich gesagt, dass Kritik serwohl angebracht ist, alles andere wird sich in den nächsten Spielen weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 7. März 2010 Ein Höhepunkt war heute für mich, als der Kommentator kurzfristig mit dem Namen des scheinbar völlig unbekannten Marek Heinz ins Schlingern geraten ist - es ist ja auch wirklich komisch: der Rapidplatzsprecher heißt Marek mit Nachnamen und unser Bundespräsident Heinz mit Vornamen. Was bildet sich dieser Tscheche ein? Wenigstens einer bringt mich heute noch zum Schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 7. März 2010 Um ein Wengerl Selbstberuhigung zu betreiben: Betrachtet man die Tabelle, steht man im Prinzip nicht schlecht da. Man hat 2 Siege weniger als Salzburg, thats all. Die haben ebenfalls 7 Unentschieden, nur eben 2 Niederlagen weniger kassiert, wobei du die 2 eigentlich vertauschen könntest, betrachtet man die direkten Duelle gegen sie. Die Partie letztens hätt gut und gerne andersrum ausgehen können. Ist man fair, könnte man fast sagen, dass die Tabelle derzeit einfach nur den Leistungen und den verfügbaren Kräften der großen 4 entspricht. Austria und Rapid gleichauf (so wie eben auch der Kader), Salzburg ein Stückerl vorne (aufgrund des Budgets), Sturm einen Punkt weiter hinten, aber auch fast gleichgut mit den anderen 3. Das passt schon so. Du hast schon Recht mit der Tabelle. Die Leistungen von RBS und v.a. Austria waren ja teilweise auch grottenschlecht. Umso bitterer, daß man die Chance nicht nützen konnte um wenigstens vorne mitdabeizusein. ABER: Während Sturm auf der Überholspur ist, die Austria kadermäßig (im Sturm) bald verstärkt wird und die Dosen aufgrund des Kaders und des Vorsprungs sowieso ziemlich aus dem Schneider sind, tappen wir immer noch ziemlich im Dunkeln. Es ist halt leider nicht nur eine Baustelle, wie auch ich etwa nach den ersten beiden Partien gedacht haben (-->Defensive=, sondern eine Reihe von Baustellen. Das Problem ist, ich seh unseren Kader insgesamt nicht stark genug, um vom Meistertitel zu reden, insofern hast mit deiner Analyse (Baustellen) eh recht. Ich seh unseren Kader GRAD NOCH (und das beton ich gern) stark genug, um mit den großen 4 MITZUHALTEN, das wars aber auch schon. Ob das reichen 'darf'? Will ich nicht beurteilen. Im Normalfall ist es im Moment so, dass man mit dieser Mannschaft nur in einer guten Form vom Meister / 2. Platz träumen darf. Der 3. und 4. Platz (sowieso) sollte drin sein auch in Unform. Das muss sich ausgehen, wenn nicht haperts an der Einstellung. Das einzige, was diese Pleiteserie jetzt bringt, ist, dass einem die (eventuellen) Baustellen noch einmal richtig vor Augen gehalten werden. Namentlich: (Sturm) .) Gartler - muss sich entweder steigern oder geht als ewiges Talent unter .) Salihi - Kriegt er unter Pacult noch die Chance? Haperts auch an der Einstellung ala Jovanovic? .) Dober und Katzer .) Trimmel, Drazan, etc. - sind sie WIRKLICH gut genug für die Kampfmannschaft? Reichts für eine Stammplatzgarantie irgendwann einmal? .) Wirds für einen Patocka langsam Zeit? Wirds für einen Helge langsam Zeit? .) Wenn unsere Jungen (Schößwendter, Ildiz, etc.) so wenig zum Einsatz kommen: Sind die derart schlechter (was ich nicht hoffe), oder gibt ihnen Pacult zu wenig Chancen? Brauchen die wirklich noch Zeit? Wieso leistet man sich es, einen Kayhan und einen Schrammel zu verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-E-S-T-A-R-Z-T Tribünenzierde Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) Dzt. zweiter in der Tabelle, mal schauen wie es am Ende aussieht ... Manche von Euch sollte mehr oder weniger saufen oder wie der so oft zitierte "Syncron-schwimm-Anhänger" werden. Läufts, alles Eitel Wonne, läufts nicht, dürfen gewissen Spieler samt Trainer gleich zu Fuß nach Hause gehen!? Erfolgsverwöhntes Pack. Und ja Kritik ist angebracht aber nicht so; Vorweg ... ich persönlich müßte "mehr" saufen ... Wie hätt´ ma´s denn gern??? Wir sind doch Anhänger der grün-weißen Religion...oder?...und nicht der Scientology-Church, in der Kritik grundsätzlich nicht erwünscht ist. Wenn ich im BW nur 5 min. aussetze, betreib´ ich schon "schwule Scheisse" ... manche am Feld betreiben das aber etliche Spiele lang ... der Unterschied ist nur der ... die bekommen dafür bezahlt ... Drazan, Dober, Payer waren beim Ausgleich UNTER JEDER KRITIK ... nicht zu Fuß nach Hause gehen, sondern nach Hause laufen wäre angebrachter ;-) So und jetzt geh´ ich was saufen. Ach jo für etwaige Antworten ... zwar im ASB ein newbie (no troll), aber seit 45 Jahren grün-weiß und bei jedem Heimspiel im BW und auch bei ~25% away-support ruf´ ICH meine "Vollgasleistung" bis zum Abpfiff ab. bearbeitet 7. März 2010 von W-E-S-T-A-R-Z-T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2010 Dzt. zweiter in der Tabelle, mal schauen wie es am Ende aussieht ... Manche von Euch sollte mehr oder weniger saufen oder wie der so oft zitierte "Syncron-schwimm-Anhänger" werden. Läufts, alles Eitel Wonne, läufts nicht, dürfen gewissen Spieler samt Trainer gleich zu Fuß nach Hause gehen!? Erfolgsverwöhntes Pack. Und ja Kritik ist angebracht aber nicht so; Vorweg ... ich persönlich müßte "mehr" saufen ... Wie hätt´ ma´s denn gern??? Wir sind doch Anhänger der grün-weißen Religion...oder?...und nicht der Scientology-Church, in der Kritik grundsätzlich nicht erwünscht ist. Wenn ich im BW nur 5 min. aussetze, betreib´ ich schon "schwule Scheisse" ... manche am Feld betreiben das aber etliche Spiele lang ... der Unterschied ist nur der ... die bekommen dafür bezahlt ... Drazan, Dober, Peyer waren beim Ausgleich UNTER JEDER KRITIK ... nicht zu Fuß nach Hause gehen, sondern nach Hause laufen wäre angebrachter ;-) So und jetzt geh´ ich was saufen. Ach jo für etwaige Antworten ... zwar im ASB ein newbie (no troll), aber seit 45 Jahren grün-weiß und bei jedem Heimspiel im BW und auch bei ~25% away-support ruf´ ICH meine "Vollgasleistung" bis zum Abpfiff ab. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2010 gratuliere zum punkt! super rapid super rapid hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 (Sturm) .) Gartler - muss sich entweder steigern oder geht als ewiges Talent unter .) Salihi - Kriegt er unter Pacult noch die Chance? Haperts auch an der Einstellung ala Jovanovic? .) Dober und Katzer .) Trimmel, Drazan, etc. - sind sie WIRKLICH gut genug für die Kampfmannschaft? Reichts für eine Stammplatzgarantie irgendwann einmal? .) Wirds für einen Patocka langsam Zeit? Wirds für einen Helge langsam Zeit? .) Wenn unsere Jungen (Schößwendter, Ildiz, etc.) so wenig zum Einsatz kommen: Sind die derart schlechter (was ich nicht hoffe), oder gibt ihnen Pacult zu wenig Chancen? Brauchen die wirklich noch Zeit? Wieso leistet man sich es, einen Kayhan und einen Schrammel zu verleihen? Mit Gartler darf man etwas Geduld haben. Bei Salihi verstehe ich nicht, wieso auf einmal alle meinen, daß der nur mehr unten durch ist. Bei den AV stimme ich natürlich zu, ebenso bei Ildiz, Kayhan. Bei Schrammel habe ich das so verstanden, daß das etwas wie ein Gegendeal für Salihi war. Bei Drazan frage ich mich, ob der Pacult hoffentlich was draus gelernt hat einen jungen Spieler öffentlich so an den Pranger zu stellen (falsche Schuhe etc.etc.). Der Drazan scheint mir doch etwas sensibler zu sein. Er wirkt einfach total verunsichert seit der Sache. Folgende Fragen würde ich noch hinzufügen: .) Was ist los mit SHFG? Im Herbst/Winter war jeder zweite Freistoß 20m vor dem Tor drinnen. Jetzt traut er sich teilweise nicht einmal mehr die Freistöße zu treten und überläßt D ber den Ball. Aus dem Spiel heraus auch sehr schwach. Sowie als weitere Frage was Burschi treffend bemerkt hat: .) Wieso gibt es da keinen der einmal auszuckt und den anderen Dampf macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2010 Mit Gartler darf man etwas Geduld haben. der soll scheissn gehen! wie lang soll ma noch warten? unverständlich für mich das wir diesen nichtsnutz einen neuen vertrag geben. soll sich nach favortin schleichein zu seinen freunden und auf nimmer wiedersehen! seine lustenau tore kann er sich sonst wo hinschieben! aber er ist ja unser talent und gemma reneeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 7. März 2010 Lustig finde ich die Aussage, dass wir gerade mit den großen 4 mithalten können Ich bringe mal ein anderes Detail ins Spiel. So wie es aussieht haben wir bei diesen Witterungsbedingungen Probleme unser Spiel umsetzen zu können. Hat ein bisserl was von Badkickerei, aber wenn man sich spielerisch starke Mannschaften ansieht (ich vergleiche uns jetzt nur indirekt mit den Bayern und ähnlichen Kalibern) so liegen diese Boden- und Wetterverhältnisse solchen Mannschaften nicht sehr. In der momentanen Phase heisst es ruhig Blut bewahren und wenn man ehrlich ist, hat man auf die Bullen Punkte aufgeholt. Leider haben wir die perfekte Ausgangsposition zu Beginn nicht genützt und unnötig Punkte verschenkt. Es ist aber noch genug Zeit und alles was wir brauchen ist ein Sieg im Derby. Mit Gartler darf man etwas Geduld haben. der soll scheissn gehen! wie lang soll ma noch warten? unverständlich für mich das wir diesen nichtsnutz einen neuen vertrag geben. soll sich nach favortin schleichein zu seinen freunden und auf nimmer wiedersehen! seine lustenau tore kann er sich sonst wo hinschieben! aber er ist ja unser talent und gemma reneeeee Peinlich solche Aussagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Zum Eder möchte ich auch nochwas sagen: Vom Abwehrverhalten her würde ich sagen besser als Patocka(so wie der die ersten 2 Partien im Frühjahr gespielt hat), aber was mir sehr negativ an ihm auffällt, sind die unnötigen, bösen, tlw. versteckten Fouls. Das selbe war auch schon gegen Salzburg zu sehen, der macht Fouls, da gfreifst dir wirklich an den Kopf. Sagt man nicht eigentlich die Tiroler sind die ruhigen, gemütlichen Typen? Also ich finde, dass er auf alle fälle cleverer geworden ist. Eine gewisse härte muss ein iv schon an den tag legen. Die kunst dabei ist, sich nicht in kartenspiele verwickeln zu lassen, ich denke da hat der eder trotz der gelben heute einiges dazugelernt. Dass passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 solange spieler wie payer, dober, katzer,kulovits, ständig spielen darf man sich über solche ergebnisse nicht wirklich wundern; (diese spieler haben nichts in der ersten mannschaft verloren, sie kosten uns runde für runde permanent punkte)und wenn dann die sogenannten führungsspieler auch noch auslassen, kommt eben so eine negative serie raus; (hofmann ist jedesmal bei gegnerischer manndeckung völlig überfordert)jelavic außer form, heikkinen ist derzeit ebenfalls schwach, pehlivan schon seit monaten völlig überfordert; salihi darf nicht spielen (pacult bringt sich selbst um seinen job, wenn er so weitermacht); ich wäre ja für eine radikale lösung, anders sehe ich kein land in sicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Mit Gartler darf man etwas Geduld haben. der soll scheissn gehen! wie lang soll ma noch warten? unverständlich für mich das wir diesen nichtsnutz einen neuen vertrag geben. soll sich nach favortin schleichein zu seinen freunden und auf nimmer wiedersehen! seine lustenau tore kann er sich sonst wo hinschieben! aber er ist ja unser talent und gemma reneeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2010 ich glaub heut hat sich so mancher gedacht da spielt die Feuerwehr gegen die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2010 ich glaub heut hat sich so mancher gedacht da spielt die Feuerwehr gegen die Musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts