Recommended Posts

ASB-Legende

Pehlivan spielt NUR Alibi. Oder hast du schon einmal einen gefährlichen Pass in die Schnittstelle der Abwehr o.Ä. von ihm gesehen? Ich nicht.

Kannst Du einfach ändern: Öfters Rapid schauen z.B. Wr.Neustadt Vorlage 2-1 etwa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn der payer so wie weiter vorn verlangt zu fuß nach hause gehen soll, dann kann der pacult ihn heut gleich begleiten!

alleine für die aufstellung gehört er gehaut. das ist kapfenberg!

was wollt er? sie auskontern?

hat er geglaubt der gregoritsch ist ein vollidiot?

ein zweites mal gehört er für die auswechslung von kulovic statt dober gehaut.

der andi ist in dieser unform in jedem spiel eine vorgabe und hat in keiner startformation was zu suchen.

zum helge wär noch anzumerken, daß er sich ja schon in der ersten halbzeit durch nichtreaktion ausgezeichnet hat. ein wirklich guter tormann hätte den kopfball antizipiert und wär bereit für irgend eine reaktion gewesen.

was hat payer macht ... dem ball nachgeschaut und mit den händen angedeutet der geht ins aus.

wär der winkel auch nur ein klein wenig anders gewesen, hätte er den ball ausm netz holen können.

was mir so garnicht eingeht ist die phasenweise selbstaufgabe der mannschaft die leider auch unseren kapitän befallen hat. die halbherzige anfeuerung seiner jungs die da in hälfte zwei kurz im tivi zu sehen war, ist offenbar ausdruck seines derzeitigen zustands.

einfach nur erschreckend.

wir sind rapid ... allerdings sieht das in meinen augen anders aus!

ich werd jetzt sicher nicht alles schlecht reden, dafür hab ich mit rapid in gut 30 jahren schon viel schlimmeres erlebt, aber schön langsam sollt da irgend etwas passieren und wenn der präsi selbst unerwartet in der kabine auftaucht und den herren mal seine/unsere meinung geigt!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und mir kann keiner sagen, das da keine fehler in der sportlichen plannung passiert sind!

Ich kanns mir einfach nimmer zurückhalten, daher sag ich das jetzt mal so freiweg:

ICh hab (hatte) diesen Winter schon irgendwie das Gefühl, dass da eine Spur von Arroganz in gewissen Transferentscheidungen vorhanden war. Ja, ich bin mir bewusst dafür könnt ich jetzt gesteinigt werden.

Zerst behauptet man, wir brauchen keinen Hoffer. Dann meint man, man müsse einen Kayhan und Schrammel verleihen (schlimmer noch beim Schrammel, da Ried den ja kaufen kann), dazu fixiert man sich für meinen Geschmack ein bisserl ZU sehr auf die IV. Eder verlängern oder Margreitter holen und gut is.

Nächste Frage: Kann man auf einen Jovanovic WIRKLICH verzichten? Wär er SO viel schlechter als ein Katzer als LV links hinten?

Wenn ja: Ok, angenommen. Ich kanns nicht beurteilen, bin ja nicht der Trainer. Fragen darf man aber.

Problem ist halt, dass - das wird eh gebetsmühlenartig immer wieder runtergebetet - auf den AV-Positionen wirklich wenig Alternativen hat (Österreichweit), sieht man mal vom eigenen Nachwuchs ab. Zumindest kaum welche, die den Ansprüchen dieses Vereins gerecht werden würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn ich dem katzer nur zuschaue muss ich kotzen.....alleine schon wie der beim laufen seine haxen rumwirft echt unglaublich dieser typ :facepalm: bei dem hab ich immer das gefühle er stolpert jetzt gleich über seine eigenen beine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zum helge wär noch anzumerken, daß er sich ja schon in der ersten halbzeit durch nichtreaktion ausgezeichnet hat. ein wirklich guter tormann hätte den kopfball antizipiert und wär bereit für irgend eine reaktion gewesen.

Habe ich mir auchgedacht. Nochmals: Es gibt Torhüter, die fressen den Ball. Die machen auch ihre Fehler aber da hast Du als Zuschauer das Gefühl der Goalie beherrscht dadurch seinen Fünfer oder sogar Sechzehner. PAyer ist mir viel zu passiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Rapid ist besser als das. Es gab schon viel bessere Mannschaften, die vier Partien hintereinander die Scheiße am Schuh picken gehabt haben, das geht vorbei. Was wir brauchen, ist ein Erfolgserlebnis, egal wie ernudelt. Derby wär ein guter Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ach gott, ich vermisse die zeiten als man sich nach einer buli partie über den gegner, den Schiedsrichter oder den Kommentator aufgeregt hat. ich glaub das sagt eh alles.

jetzt kann man sich nur mehr über die eigenen leut aufregen.

Glücklich der Verein der Feindbilder braucht, im moment sind die leider unsere letzte sorge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

und mir kann keiner sagen, das da keine fehler in der sportlichen plannung passiert sind!

ICh hab (hatte) diesen Winter schon irgendwie das Gefühl, dass da eine Spur von Arroganz in gewissen Transferentscheidungen vorhanden war. Ja, ich bin mir bewusst dafür könnt ich jetzt gesteinigt werden.

Wer sollte dich steinigen ? Kritik ist doch immer erlaubt, und wahrscheinlich auch zurecht.

Aber : Bitte hörts ma mit dem Jovanovic auf. 100x hat man hier schon gehört dass sein Nicht-Berücksichtigen nicht nur aufgrund der sportlichen Leistungen war. Könnte man ja gleich anfangen zu heulen weil wir vor ein paar Jahren den Arnautovic aus der Rapidjugend rausgehaut haben. Disziplin wird (zurecht) bei unserem Verein hoch gefordert und das müssen die Spieler akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe ich mir auchgedacht. Nochmals: Es gibt Torhüter, die fressen den Ball. Die machen auch ihre Fehler aber da hast Du als Zuschauer das Gefühl der Goalie beherrscht dadurch seinen Fünfer oder sogar Sechzehner. PAyer ist mir viel zu passiv.

vorallem auch bei den eckbällen, wenn der ball in den 5er fliegt bleibt payer immer stehen und hofft auf unsere guten verteidiger echt ein witz, ich würde mein sohn sicher nie in die helge payer torwartschule einschreibe der payer soll lieber an sich selber arbeiten, vollpfosten der :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich will jetzt nur eine ernst gemeinte frage in den raum werfen, ich hab den hoffmann das 4te mal in kapfenberg gesehen und kein einziges mal hat der hochgelobte typ nur irgendwas spielmachermässiges zusammengebracht. Klar soll er herausgedeckt werden, aber wenn das einem rene pitter, der sehr lange verletzt war gelingt, ist das für mich kein spielmacher.Erstens finde ich (und das hoffentlich objektiv) unseren marek heinz um klassen besser, muss aber auch fragen ob der typ nicht einfach weit überschätzt ist. man hat ja schon bei 1860 gesehen, dass er eigentlich ned wirklich was kann. Zu euren beiden edelgeigern dober und katzer möcht ich noch anbringen, dass die imo bei uns auch kein leiberl hätten, also haben die wahrscheinlich so was wie einen geschützten arbeitsplatz durch irgendeine stiftung bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer sollte dich steinigen ? Kritik ist doch immer erlaubt, und wahrscheinlich auch zurecht.

Aber : Bitte hörts ma mit dem Jovanovic auf. 100x hat man hier schon gehört dass sein Nicht-Berücksichtigen nicht nur aufgrund der sportlichen Leistungen war. Könnte man ja gleich anfangen zu heulen weil wir vor ein paar Jahren den Arnautovic aus der Rapidjugend rausgehaut haben. Disziplin wird (zurecht) bei unserem Verein hoch gefordert und das müssen die Spieler akzeptieren

Ich bin halt ein übervorsichtiges Sensibelchen, hehe. Na ernsthaft:

Wenn der Jovanovic eben aus den von dir (und auch schon von Pacult) genannten Gründen nicht spielt, ist das eh ok. Wie schon gesagt, meine Sicht der Dinge bezieht sich nur auf seine Leistung und was er eventl. links bezwecken könnte.

Schade dass es halt so an einer Einstellung hapert, aber das war bei einem, der jeder Jahr einen anderen Verein hat, auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dzt. zweiter in der Tabelle, mal schauen wie es am Ende aussieht ...

Manche von Euch sollte mehr oder weniger saufen oder wie der so oft zitierte "Syncron-schwimm-Anhänger" werden.

Läufts, alles Eitel Wonne, läufts nicht, dürfen gewissen Spieler samt Trainer gleich zu Fuß nach Hause gehen!?

Erfolgsverwöhntes Pack.

Und ja Kritik ist angebracht aber nicht so;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ach gott, ich vermisse die zeiten als man sich nach einer buli partie über den gegner, den Schiedsrichter oder den Kommentator aufgeregt hat. ich glaub das sagt eh alles.

jetzt kann man sich nur mehr über die eigenen leut aufregen.

Glücklich der Verein der Feindbilder braucht, im moment sind die leider unsere letzte sorge

:augenbrauen:

Schiri war mies und der ORF-Kommentator war noch mieser als unsere AVs

Wobei....er hat weniger geredet als Polzer oder der Tiroler König....irgendwie vielleicht doch angenehmer :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ach gott, ich vermisse die zeiten als man sich nach einer buli partie über den gegner, den Schiedsrichter oder den Kommentator aufgeregt hat.

Wobei dazu eh zu sagen ist, dass der Kommentator auf ORF heute unter aller Sau war. Wenn er sich alle 5 Minuten wiedermal zu Wort gemeldet hat, dann hat er echt nur Scheibenkleister geredet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag