Petroleum bunny is back Geschrieben 9. März 2010 Wieso besuchst du uns heute? Der LASK spielt doch gegen die Austria :-) die frage habe ich erwartet! ich bin unitechnisch am nachmittag zu lange beschäftigt, um noch nach linz aufbrechen zu können, die südstadt wäre allerdings erreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2010 na dann..! welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 9. März 2010 ..und ich werds mir live über teletext geben .. gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sia Anfänger Geschrieben 9. März 2010 Warum nicht im livestream auf laola1 ? siehe : http://liveticker.laola1.at/fussball/oecup/flashticker.html Dort hast Du wenigstens die Aufstellung und kurze Kommentare zum Geschehen usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2010 Lieg krank daheim herum und muss auch noch zittern ob wir die nächste Runde erleben! 80. Minute und immer noch 0:0 Kommts Jungs... auf in die nächste Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2010 0:0 nach 90 Minuten! Die Verlängerung muss uns weiterbringen! Der Titelverteidiger ist draussen, wenn wir die Hürde Gratkorn nehmen, dann stoppt uns heuer niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 sogts amal hobens bei euch vergessen dass die tore aufrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2010 Elferschießen! I packs net... Come on Tommy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) 2:0 nach 3 Schützen - also Mandl hat schon einen gehalten 4:2 nach 9 bearbeitet 9. März 2010 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2010 Na das war eine schwere Geburt! Bitte um Spielbericht von den Anwesenden! Mich würde auch interessieren wie viele Zuschauer in der Südstadt waren! Wenn man den Zahlen aus den anderen Stadien glauben kann, dann ist der Cup wirklich total uninteressant in Österreich! Bei 6 Achtelfinalpartien am heutigen Tag hatten 5 Spiele unter 1.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 Gelobt sei der Herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2010 Na das war eine schwere Geburt! Bitte um Spielbericht von den Anwesenden! Mich würde auch interessieren wie viele Zuschauer in der Südstadt waren! Wenn man den Zahlen aus den anderen Stadien glauben kann, dann ist der Cup wirklich total uninteressant in Österreich! Bei 6 Achtelfinalpartien am heutigen Tag hatten 5 Spiele unter 1.000 Zuschauer! 400 ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2010 ich konnte heute leider nicht beim spiel dabei sein. noch mal mit einem blauen augen davon gekommen! immer zu null zu spielen ist ja toll, nur ohne tore zu schießen wird man nie und nimmer meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2010 4:2 im elferschiessen vor max. 150 Zuschauern!!!! Krammer raus!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. März 2010 Das war keine schwere Geburt, das war ein Kaiserschnitt mit Zwillingen in Steißlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts