3. Cuprunde


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na bumm, des war a Schweinskick!! Zum Glück zählt im Cup nur der Aufstieg!!

Bezgl. Zuschauer: Der Cup ist wirklich für die breite Masse total uninteressant gemacht geworden! Beschissene Anpfiffzeiten, minimale Präsenz im TV und Zeitungen, die Schnapsidee mit dem Amateurcup vor 2 Jahren,... als das hat dazu beigetragen das der Cup leider nur mehr wenige Zuschauer ins Stadion lockt, nicht nur bei uns!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is!

Sorry, aber hier von "Klassen" zu sprechen ist ja schon fast eine Unverschämtheit!

Wir haben mit Abstand den besten Zweiergoalie in dieser Liga!

Wenn, dann ist der Mandl routinierter (und vielleicht ETWAS besser, aber einen Vergleich hast ja noch nicht gesehen, oder!?).

naja war zwar bei vielen testspielen in schwadorf!! dabei wo beide gespielt haben aber wennst meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht. Wie will man da den Aufstieg schaffen, wenn niemand in der Lage ist, aus dem normalen Spielverlauf auch nur ein Tor zu schiessen? :confused:

Da sieht man wieder, was Siege in noch so vielen Testspielen wert sind.

Gott sei Dank sind wir trotzdem in der nächsten Runde und der eine oder andere Favorit hat das nicht geschafft (Austria, Innsbruck etc.)

Da gibts noch viel Arbeit beim Trainerteam zu verrichten, so es nicht doch am zu schwachen Kader liegt. Dann ist jede Mühe vergebens :nervoes:

sogts amal hobens bei euch vergessen dass die tore aufrichten?

:winke::winke:

Wennst schon da mit quatschst, dann tu das wenigstens in deutsch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht. Wie will man da den Aufstieg schaffen, wenn niemand in der Lage ist, aus dem normalen Spielverlauf auch nur ein Tor zu schiessen? :confused:

Da sieht man wieder, was Siege in noch so vielen Testspielen wert sind.

Gott sei Dank sind wir trotzdem in der nächsten Runde und der eine oder andere Favorit hat das nicht geschafft (Austria, Innsbruck etc.)

Da gibts noch viel Arbeit beim Trainerteam zu verrichten, so es nicht doch am zu schwachen Kader liegt. Dann ist jede Mühe vergebens :nervoes:

Also, wenn DIESER Kader zu schwach ist, dann weiß ich nicht, mit welchen Kader der Aufstieg zu schaffen ist. Von der Papierform her, müßte der Kader locker bis hin zu Ried mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht. Wie will man da den Aufstieg schaffen, wenn niemand in der Lage ist, aus dem normalen Spielverlauf auch nur ein Tor zu schiessen? :confused:

Da sieht man wieder, was Siege in noch so vielen Testspielen wert sind.

Gott sei Dank sind wir trotzdem in der nächsten Runde und der eine oder andere Favorit hat das nicht geschafft (Austria, Innsbruck etc.)

Da gibts noch viel Arbeit beim Trainerteam zu verrichten, so es nicht doch am zu schwachen Kader liegt. Dann ist jede Mühe vergebens :nervoes:

Also, wenn DIESER Kader zu schwach ist, dann weiß ich nicht, mit welchen Kader der Aufstieg zu schaffen ist. Von der Papierform her, müßte der Kader locker bis hin zu Ried mithalten können.

seh ich eigentlich genauso, zu schwach sollte der Kader auf keinen Fall sein! Chancen hatte man ja gestern auch, genützt wurden sie halt nicht!

Aber es ist ja noch nichts passiert, Cup Aufstieg, X gegen Innsbruck, hätte schlimmer kommen können!

und wenn ma heuer nicht aufsteigen, solls ma auch recht sein, ändert nichts daran das ich in die südstadt geh und dort meinen spass habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich finde, dass das eine äußerst traurige vorstellung unserer mannschaft war. wie sich jetzt zeigt, waren die hoffnungen, einen stürmer - der auch tore erzielen kann - nicht ungerechtfertigt. da kann die verteidigung noch so gut stehen - was gestern auch nicht immer der fall war - tore müssen erzielt werden. und wenn man dann den aktivsten stürmer austauscht, geht eben gar nichts mehr. zum glück hat es im elferschießen gepaßt, aber bis freitag sollte man sich etwas einfallen lassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass das eine äußerst traurige vorstellung unserer mannschaft war. wie sich jetzt zeigt, waren die hoffnungen, einen stürmer - der auch tore erzielen kann - nicht ungerechtfertigt. da kann die verteidigung noch so gut stehen - was gestern auch nicht immer der fall war - tore müssen erzielt werden. und wenn man dann den aktivsten stürmer austauscht, geht eben gar nichts mehr. zum glück hat es im elferschießen gepaßt, aber bis freitag sollte man sich etwas einfallen lassen. :(

denke Gratkorn wird am Freitag etwas anders auftreten, immerhin gehts bei denen ja in der Liga um nix mehr, bzw. wollen die ja gerüchtemäßig wenn möglich absteigen da der Profifussball nicht mehr finanzierbar ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich find die diskussionen um den mandl unnötig

fakt ist das er seine leistung erbringt, er is wirklich gut drauf und hat uns gestern vor einer niederlage bewahrt!

echt schwache partie bis zum 16ner gut gespielt und dann ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

[:

Also, wenn DIESER Kader zu schwach ist, dann weiß ich nicht, mit welchen Kader der Aufstieg zu schaffen ist. Von der Papierform her, müßte der Kader locker bis hin zu Ried mithalten können.

Eigentlich stimmt das der Papierform nach auch, aber der Beweis fehlt halt bis dato noch :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ich finde, dass das eine äußerst traurige vorstellung unserer mannschaft war. wie sich jetzt zeigt, waren die hoffnungen, einen stürmer - der auch tore erzielen kann - nicht ungerechtfertigt. da kann die verteidigung noch so gut stehen - was gestern auch nicht immer der fall war - tore müssen erzielt werden. und wenn man dann den aktivsten stürmer austauscht, geht eben gar nichts mehr. zum glück hat es im elferschießen gepaßt, aber bis freitag sollte man sich etwas einfallen lassen. :(

denke Gratkorn wird am Freitag etwas anders auftreten, immerhin gehts bei denen ja in der Liga um nix mehr, bzw. wollen die ja gerüchtemäßig wenn möglich absteigen da der Profifussball nicht mehr finanzierbar ist!

und genau deshalb sind sie gefährlich - weil sich die spieler ins rampenlicht spielen wollen/müssen um nen andren verein zu finden.

es is wurscht - ich hab das spiel zwar nicht gesehen .. aber als titelfavorit der aufsteigen will muss man eine mannschaft wie gratkorn - die derzeit eh am sand sind - einfach schlagen .. wurscht ob im cup oder in der meisterschaft ..

..noch ist nichts passiert - x gegen innsbruck und aufstieg .. die gezeigten leistungen machen mir jedoch schon einige sorgen .. so leicht wie es sich einige vorstellen wirds sicher nicht ..

...und ein weiterer stürmer (kuljic) wäre gold wert gewesen .. aber leider ..

der cup is ohnehin wurscht - letztes jahr hatten wir großes losglück ... ausser uns und a. lustenau sind nur noch bundesligisten im cup .. das heißt wir bekommen noch mind. 2 schwere gegner bis ins finale ... ich erhoff mir vom cup eigentlich nur das wir rapid daheim bekommen .. ein cooles spiel abliefern und sich nachher 100 prozentig auf die meisterschaft konzentrieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.