3. Cuprunde


Recommended Posts

...und ein weiterer stürmer (kuljic) wäre gold wert gewesen .. aber leider ..

4 Spiele in der Schweiz kein einziges Tor - hät uns auch nicht viel weiter gebracht!? außerdem hatten unsere stürmer ja nicht mal noch zwingende chancen daher seh ich das problem derzeit nicht mal so arg bei den stürmern selbst sondern generell im spiel nach vorne!

wennst dir den krammer anschaust der bringt ja nicht mal nen ball halbwegs ordentlich in die mitte, hervas gestern auch eher ein totalausfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich finde, dass das eine äußerst traurige vorstellung unserer mannschaft war. wie sich jetzt zeigt, waren die hoffnungen, einen stürmer - der auch tore erzielen kann - nicht ungerechtfertigt. da kann die verteidigung noch so gut stehen - was gestern auch nicht immer der fall war - tore müssen erzielt werden. und wenn man dann den aktivsten stürmer austauscht, geht eben gar nichts mehr. zum glück hat es im elferschießen gepaßt, aber bis freitag sollte man sich etwas einfallen lassen. :(

denke Gratkorn wird am Freitag etwas anders auftreten, immerhin gehts bei denen ja in der Liga um nix mehr, bzw. wollen die ja gerüchtemäßig wenn möglich absteigen da der Profifussball nicht mehr finanzierbar ist!

und genau deshalb sind sie gefährlich - weil sich die spieler ins rampenlicht spielen wollen/müssen um nen andren verein zu finden.

es is wurscht - ich hab das spiel zwar nicht gesehen .. aber als titelfavorit der aufsteigen will muss man eine mannschaft wie gratkorn - die derzeit eh am sand sind - einfach schlagen .. wurscht ob im cup oder in der meisterschaft ..

..noch ist nichts passiert - x gegen innsbruck und aufstieg .. die gezeigten leistungen machen mir jedoch schon einige sorgen .. so leicht wie es sich einige vorstellen wirds sicher nicht ..

...und ein weiterer stürmer (kuljic) wäre gold wert gewesen .. aber leider ..

der cup is ohnehin wurscht - letztes jahr hatten wir großes losglück ... ausser uns und a. lustenau sind nur noch bundesligisten im cup .. das heißt wir bekommen noch mind. 2 schwere gegner bis ins finale ... ich erhoff mir vom cup eigentlich nur das wir rapid daheim bekommen .. ein cooles spiel abliefern und sich nachher 100 prozentig auf die meisterschaft konzentrieren ...

Darf ich darauf hinweisen, daß es diesselben Gratkorner sind, die das letzte Mal in der Südstadt mit 3:0 untergegangen sind? Natürlich wäre ein weiterer Stümer gut gewesen, aber wen? Die Performance von Kuljic bei Neuchatel ist das Gegenteil von berauschend: 3 Einsätze, 0 Tore, Xamax mit 1 Punkt aus 3 Spielen weiter im Sturzflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Darf ich darauf hinweisen, daß es diesselben Gratkorner sind, die das letzte Mal in der Südstadt mit 3:0 untergegangen sind? Natürlich wäre ein weiterer Stümer gut gewesen, aber wen? Die Performance von Kuljic bei Neuchatel ist das Gegenteil von berauschend: 3 Einsätze, 0 Tore, Xamax mit 1 Punkt aus 3 Spielen weiter im Sturzflug.

ich denke, da hat unser diskussionsfreund "admira fan" vorher treffend formuliert, dass es sich nicht unbedingt um ein stürmerproblem, sondern um ein problem im spiel nach vorne handelt. für diese liga reichen unsere stürmer. aber wo bleibt das spiel nach vorne. wo bleibt die aktivität über den flügel. die flanken auf einen hühnen namens friesenbichler, topo, ... aus dem mittelfeld und der verteidigung kam nichts - keine einzige flanke in 180 minuten. vielleicht habe ich eine übersehen. die stürmer sind auf sich allein gestellt, hauptsache torsperre. da wird ja jede minute fanatisch festgehalten. ich hoffe, dass der blödsinn endlich aufhört (bitte gratkorner, erhöret mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Man kann die höchste Schweizer Liga wahrscheinlich auch nicht mit der Adeg Liga vergleichen - Allein wenn Kuljic von 2 Mann jedesmal gedeckt wird, ergeben sich für andere schon Räume .. geholfen hätte er uns in der zweiten Liga auf jedenfall - Aber wurscht wer .. Akagündüz fällt lange aus und das schmerzt .. und hier wurde kein Ersatz geholt .. Auch wenn ers ständig spielt - Janocko ist nunmal kein Stürmer ..

Und NEIN - Es sind nicht die selben Gratkorner die letztes mal 3:0 untergegangen sind - Es sind schwächere Gratkorner weil die im Winter einen Totelausverkauf durchgeführt haben und alle Leistungsträger los werden wollten ..

Egal - Als Aufstiegskandidat Nr. 1 find ich das gestrige Spiel peinlich .. aber wie gesagt, noch ist nicht viel passiert - man kann derzeit damit leben .. aber es muss sich verdammt schnell etwas am gesamtauftritt ändern ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

also mal halblang. da finden leute ein spiel, welches sie am teletext verfolgen peinlich. da finden es leute schlecht, dass man kein tor bekommt. da werden flanken nur gezählt, wenn sie auch zu toren führen.

reissts euch a bissl zsamm.

das spiel war scheisse, ok. bis ungefähr zur 60. minute hat man kaum einen unterschied gemerkt. bis auf die topchance von hanikel nach der TRAUMFLANKE von jezek, der vorher 2 steirer gekonnt aussteigen ließ, gabs auch nix nennenswertes auf unserer seite. abgesehen natürlich von mandls topreaktionen bei 2 gratkornchancen, die unsere diesmal doch unsichere abwehr zuließ.

ab der 60. etwa zog sich gratkorn aber mit mann und maus an den eigenen strafraum zurück, mußte sich zurückziehen. unser team hat dann wirklich druck entwickelt. was fehlte waren kreative ideen, wie etwa ein ledezma sie immer wieder hatte. einmal ein doppelpass, einmal ein pass vom flügel in den rücken der abwehr, oder ähnliches. flanken gabs genug, und kopfbälle aus nächster nähe danach auch. aber die waren allesamt zu harmlos und unplatziert, leider. wie gegen innsbruck hatte krammer die beste chance des spiels, wie gegen innsbruck muss dieser ball einfach drin sein.

ich will dem aber (noch) nix vorwerfen. erstens ist er kein stürmer, zweitens kämpft er vorbildlich, drittens kommt er wenigstens zu chancen.

hervas war ein fremdkörper, der wird noch eine weile brauchen.

was solls. gut ists gegangen, nix is geschehen. die jungs müssen sich jetzt einmal mit einem kraftakt aus der verkrampfung befreien. ein gutes spiel, und alles kann gleich viel besser laufen. immerhin verlieren wir nichtmal die schlechten spiele, wie z.b. innsbruck gestern oder au.lustenau am freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Man könnte sich wohl ein besseres Bild machen wenn der ORF seinem Informationsauftrag nachkommen würde und nicht nur Zusammenfassungen von Spielen mit Bundesliga-Beteiligung bringen würde :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ich find nicht das spiel peinlich sondern das ergebniss .. immerhin war das eine ersatzgeschwächte gratkorn mannschaft die im sand ist .. und wir haben kein tor zambracht .. und das als titelfavorit der unbedingt aufsteigen will .. das find ich bedenklich .. zum spiel selber kann ich nix sagen .. hätte mir aber eher ein klares ergebniss nach 90 min erwartet ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hervas war ein fremdkörper, der wird noch eine weile brauchen.

das hat mich eigentlich überrascht, weil im testmatch gegen bratislava hat er mir gut gefallen, vorallem hat er nen gscheiten fleck, nur irgendwie hat er gestern nicht einmal probiert diesen auszupacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ES KANN NUR NOCH BESSER WERDEN; Hoffentlich bald :support::support::support:

da wir seit dem spiel in sankt pölten am 26. september genau 0, IN WORTEN: NULL, niederlagen kassiert haben, versichere ich dir: es kann auch schlechter werden, deutlich schlechter. und als admiraner sollte man das noch nicht vergessen haben.

wir sind fast ein halbes jahr ungeschlagen. wann war das nochmal zuletzt der fall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wir seit dem spiel in sankt pölten am 26. september genau 0, IN WORTEN: NULL, niederlagen kassiert haben, versichere ich dir: es kann auch schlechter werden, deutlich schlechter. und als admiraner sollte man das noch nicht vergessen haben.

wir sind fast ein halbes jahr ungeschlagen. wann war das nochmal zuletzt der fall?

Du hast,wie immer,schon wieder einmal recht. :yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wir sind fast ein halbes jahr ungeschlagen. wann war das nochmal zuletzt der fall?

Die Premiere von Walter Schachner am 22.8.2008 auf der Admira-Trainerbank ist vollauf geglückt und hat frischen Wind in die Mannschaft gebracht.

Admira setzte sich auswärts gegen Gratkorn durch und konnte die rote Laterne an Austria Lustenau abgeben.

Danach blieb Admira von der 8. bis zur 24. Runde ungeschlagen, erst in der Runde 25 und nach unfassbaren 17 Partien

schaffte es ein Gegner als Sieger vom Platz zu gehen.

Quelle -> http://www.trenkwalder-admira.com/files/admira_news_33runde.pdf (Seite4) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Premiere von Walter Schachner am 22.8.2008 auf der Admira-Trainerbank ist vollauf geglückt und hat frischen Wind in die Mannschaft gebracht.

Admira setzte sich auswärts gegen Gratkorn durch und konnte die rote Laterne an Austria Lustenau abgeben.

Danach blieb Admira von der 8. bis zur 24. Runde ungeschlagen, erst in der Runde 25 und nach unfassbaren 17 Partien

schaffte es ein Gegner als Sieger vom Platz zu gehen.

Quelle -> http://www.trenkwalder-admira.com/files/admira_news_33runde.pdf (Seite4) :v:

:super:

natürlich. :shy:

aber ich dachte eigentlich mehr an die zeit vor der ära schachner. :=;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

aber ich dachte eigentlich mehr an die zeit vor der ära schachner. :=;)

Von der 18.Runde am 23.10.1999 bis zur 35.Runde am 23.05.2000 in der Saison 1999/2000 (Erste Division)

Mit der Niederlage in der letzten Runde auswärts gegen Vienna 5 : 2 sind wir Meister geworden und wieder aufgestiegen.

Quelle -> http://www.bundesliga.at/archiv/index.php?&sub1=2&sub2=2_8&saison=19992000

Wenn das ein gutes Omen sein soll, dann würde ich gerne am 28.05.2010 gegen Hartberg hoch verlieren :laugh:

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.