HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Di, 09.03.2010, 19:00 Uhr (Südstadt) Der Gegner sollte geschlagen werden. Es gibt keine Ausreden. So lange hat die Winterpause gedauert und jetzt das 2te Spiel innerhalb von wenigen Tagen! Wenn wir die Kurve wieder so "voll" bekommen wie gg. Ibk könnte die Stimmung auch passen! Hoffentlich kommen ein paar Leute von den neuen FC´s, angekündigt habe sie sich bei mir ja! SIEG und AUFSTIEG in die nächste Runde. KOMMT ALLE INS STADION und lasst uns gemeinsam FEIERN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 mal schaun... habe einen termin am späten nachmittag vielleicht gehts sichs aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Ich fürchte Termin, Wetter und Gegner (und Bewerb) schließen einen guten Besuch aus. Sieg wirds trotzdem. Vielleicht sehen wir Manzoni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is! und warum einen lauf unterbrechen? würde ich nicht ganz fair finden wenn man schon so einen lauf hat und dann nicht mal aufgestellt wird! Hoffentlich is er net verletzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Mandl wird im cup öfters mal geschont!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 V.a. nachdem er sich am Samstag offensichtlich ein wenig weh getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Das morgige match is ein pflicht sieg! Aber man weiß ja, dass im cup meist alles anders ist also schau ma mal Ich hoffe dass morgen einige im stadion sein werden! Und dann heißts Viertelfinale wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2010 Man muss auch dem 2. Torhüter die Chance geben in einem Pflichtspiel Leistung zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Man muss auch dem 2. Torhüter die Chance geben in einem Pflichtspiel Leistung zu bringen. ...außerdem ist er ein sehr guter Ersatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte 300 Zuschauer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte 300 Zuschauer!!!! Der Cup hat zwar eigene Gesetze, aber alles Andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Außerdem ists eine weitere Chance sich "in Form zu spielen". Mit der Zuschauerprognose wirst richtig liegen - nur der harte Kern wird kommen (Attraktivität, Spieltermnin, Wetter)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is! Sorry, aber hier von "Klassen" zu sprechen ist ja schon fast eine Unverschämtheit! Wir haben mit Abstand den besten Zweiergoalie in dieser Liga! Wenn, dann ist der Mandl routinierter (und vielleicht ETWAS besser, aber einen Vergleich hast ja noch nicht gesehen, oder!?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 wir haben mindestens 2 (tischler, manzoni) super torhüter hinter mandl. ist doch besser, wenn der sich auskuriert und der manzoni erfahrung sammeln darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 nur der harte Kern wird kommen na da bin ich ja mit nem evtl. besuch heute goldrichtig! tippe auf einen klaren sieg, meinen tipp3-schein würds auch freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Wieso besuchst du uns heute? Der LASK spielt doch gegen die Austria :-) Ach so, du willst das spielerisch hochwertiger Match live sehen, vertehe... Tippe auf einen knappen Sieg in Verlängerung, das würde meinen Admiral Zettel freuen:-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts