Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

62 posts in this topic

Recommended Posts

Di, 09.03.2010, 19:00 Uhr (Südstadt)

Der Gegner sollte geschlagen werden. Es gibt keine Ausreden. So lange hat die Winterpause gedauert und jetzt das 2te Spiel innerhalb von wenigen Tagen!

Wenn wir die Kurve wieder so "voll" bekommen wie gg. Ibk könnte die Stimmung auch passen!

Hoffentlich kommen ein paar Leute von den neuen FC´s, angekündigt habe sie sich bei mir ja!

SIEG und AUFSTIEG in die nächste Runde. :support:

KOMMT ALLE INS STADION und lasst uns gemeinsam FEIERN!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is! und warum einen lauf unterbrechen?

würde ich nicht ganz fair finden wenn man schon so einen lauf hat und dann nicht mal aufgestellt wird! Hoffentlich is er net verletzt!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das morgige match is ein pflicht sieg!

Aber man weiß ja, dass im cup meist alles anders ist also schau ma mal :)

Ich hoffe dass morgen einige im stadion sein werden!

Und dann heißts Viertelfinale wir kommen :):support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte 300 Zuschauer!!!!

Der Cup hat zwar eigene Gesetze, aber alles Andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung!

Außerdem ists eine weitere Chance sich "in Form zu spielen".

Mit der Zuschauerprognose wirst richtig liegen - nur der harte Kern wird kommen (Attraktivität, Spieltermnin, Wetter)!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe es nicht weil da mandl um klassen stärker is!

Sorry, aber hier von "Klassen" zu sprechen ist ja schon fast eine Unverschämtheit!

Wir haben mit Abstand den besten Zweiergoalie in dieser Liga!

Wenn, dann ist der Mandl routinierter (und vielleicht ETWAS besser, aber einen Vergleich hast ja noch nicht gesehen, oder!?).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...