rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Leck mich das hätte ich ma nie gedacht nach dem 0:1 nach so einem scheiß spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 2 Min. + Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. März 2010 I FUCKING KNEW IT! REMEMBER MY SUGGESTION! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 hahaha Mario Konrad....ich finds leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 @Konrad Anzweifler und Konsorten: "In ya faces..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. März 2010 So bleibt die Meisterschaft spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 zu ende jz ruhig spieln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 Yessss! SIEG!!! Wir werden Meister!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2010 es ist ned zum aushalten das kämpferherz ging verloren im winter Sei mir nicht bös - nicht nur das Kämpferherz Meiner Meinung nach ist der Einsatz vorhanden aber es fehlen die Ideen und die Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 pfeif ab, das wird eh nix mehr. dobschi, hol dir noch deine gelbe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. Das Derby hat eigene Gesetze!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Also sollte es bei dem Ergebnis bleiben freu ich mich - aber sooooo darfs ned weitergehen. Das war grottenschlechter Fußball - der Cup is ma zwar wurst aber wie gesagt gegen die Austria hol ma mit so einer Leistung NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Des müssens jetzt halten können!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts