maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Konrad kommt... Für diesen Hundskick braucht man eben das richtige Material. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. März 2010 ja bist denn du deppad... wir sind nurmehr schlecht... verteidung hat schülerliganiveau... der steht komplett frei am elferpunkt... was ist daran witzig??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 ich hau mich ab, der konrad solls jetzt richten.... bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Konrad kommt ins Spiel. Was ist da bitte los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 noch schlechter als wir ist nur der schiri... könig: was kann rapid entgegensetzten => nix, da würd ich alles verwetten was ich hab eh klar der SR, was war leicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. März 2010 der spielmacher kulovits ist jetzt auch noch weg, jetzt muss dober die fäden ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Wie kann man so ein Tor bekommen.... Allein wie der Dober das foul gemacht hat und danach das Unschuldslamm gemacht hat....des wird wohl nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 7. März 2010 danke und tschüß, da kann ich auch was produktives machn, anstatt mich über den scheiß zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 ernstgemeinte Frage: Hat Pacult irgendetwas gegen Salihi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2010 Philipp König ist der Kommentator des Spiels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2010 Btw, Sturm hat in nur 4 Runden ALLE 11 PUNKTE Rückstand aus der Winterpause bereits aufgeholt :aaarrrggghhh: Bei den Dosen sinds aber nur 9 Punkte, die wir verloren haben... x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. März 2010 Einfach nur sehr traurig unsere Darbietung. So einen derben Dreck kann man für normal gar nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 ernstgemeinte Frage: Hat Pacult irgendetwas gegen Salihi? SALIHI SOFORT REIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 ernstgemeinte Frage: Hat Pacult irgendetwas gegen Salihi? Der wär zu gut für DIESES Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 7. März 2010 Mario Konrad Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts