Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. März 2010 Bitte, ich möchte wieder Rapid sehen und nicht dieses.. etwas. Das Frühjahr ist grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Und ich frag mich wieder: Haben die in der Vorbereitung überhaupt einen Ball gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. März 2010 OMG was is das für ein KRAMPF! Was ist da bitte los? Is ja net zum anschaun ... ganz ganz oag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 Soweit kommts noch, für eine Randsportart wie Skispringen huahua - aber kapfenberg gegen rapid ist das großereignis. hehe, da haben ein paar ein bisserl zuviel schwammerl gfressen. Hat keiner behauptet, aber eine Sportart die keine 10 Millionen Menschen interessiert ist eine Randsportart, da kann der ORF das ganze auch 24/7 übertragen, daran ändert sich nix.. nur sendet der Orf nicht für die propagierten 10mio, denen ists auch zu mehr als 90% ziemlich wurscht was heute in Kapfenberg läuft, sondern für ein paar hunderttausend Österreicher, und die schaun halt mal gern so einen seltsamen Sport wie Skispringen.. musst halt auswandern und hoffen, dass in deiner neuen Heimat niemand bei Snooker, Schach, Curling oder Badminton erfolgreich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 rapid ist wirklich grottenschwach heute! deshalb werdens heute 3 Punkte für euch. Meine Rede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2010 wahnsinns spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. März 2010 [quote name='Ernesto' date='07. März 2010 - 15:22 ' timestamp='1267975338' ah hast es auch schon mitbekommen dass keine rasenheizung vorhanden ist und nochmal für dich: gestern hats geschneit. wie zum teufel hättens bis heute einen besseren rasen auf die welt bringen sollen? verstehst jetzt warum dein happel einwurf eher "dämlich" war? Die 2cm Schnee von letzter Nacht sind längst schon wieder auf natürliche Weise geschmolzen, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich garantiere dir, dass der Rasen vorgestern genauso ausgeschaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2010 Saubach bringt wenigstens ein wenig Attraktivität in die Partie. weil er nach jedem zweiten wort ein sauerstoffzelt braucht? Weil er ein schöner Mensch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Ist ja ok, die Rasenheizung ist natürlich ein Faktor. Mein Punkt war aber, dass Kapfenberg einfach kein Interesse an einem ordentlichen Rasen hat, das wäre ihren Chancen abträglich. Auch wenn sie wollten, hätttens nicht das Geld dafür. Und die Platzverhältnisse gestern im Horr z.b waren auch nicht besser. Um die Jahreszeit gleicht fast jeder Fußballplatz einem Acker in Ö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. März 2010 Das interesanteste bisher waren die rotgeschminkten Lippen vom Zsak. Gott, ist das ein neues Traumduo, Pawiasek und Zsak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Soweit kommts noch, für eine Randsportart wie Skispringen huahua - aber kapfenberg gegen rapid ist das großereignis. hehe, da haben ein paar ein bisserl zuviel schwammerl gfressen. Hat keiner behauptet, aber eine Sportart die keine 10 Millionen Menschen interessiert ist eine Randsportart, da kann der ORF das ganze auch 24/7 übertragen, daran ändert sich nix.. nur sendet der Orf nicht für die propagierten 10mio, denen ists auch zu mehr als 90% ziemlich wurscht was heute in Kapfenberg läuft, sondern für ein paar hunderttausend Österreicher, und die schaun halt mal gern so einen seltsamen Sport wie Skispringen.. musst halt auswandern und hoffen, dass in deiner neuen Heimat niemand bei Snooker, Schach, Curling oder Badminton erfolgreich ist Du es is so ziemlich egal wohin man auswandert, die Medienlandschaft ist sogar in manchem 3te Welt Land um einiges größer als hier in Österreich. Und selbst wenn dort irgendeine andere Randsportart das Fernsehgeschehen dominiert, so gibts ziemlich sicher Fußball Live und in voller Länge auf irgendeinem Sender (und nein Sky zeigt nicht alle Spiele live und in voller Länge) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 [quote name='Ernesto' date='07. März 2010 - 15:22 ' timestamp='1267975338' ah hast es auch schon mitbekommen dass keine rasenheizung vorhanden ist und nochmal für dich: gestern hats geschneit. wie zum teufel hättens bis heute einen besseren rasen auf die welt bringen sollen? verstehst jetzt warum dein happel einwurf eher "dämlich" war? Die 2cm Schnee von letzter Nacht sind längst schon wieder auf natürliche Weise geschmolzen, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Ich garantiere dir, dass der Rasen vorgestern genauso ausgeschaut hat. erstens warens sicher mehr als zwei cm (das schmelzwasser ist ja besonders beschissen für den platz, da ist schnee noch besser), zweitens ist kapfenberg regional betrachtet im nachteil und drittens macht eine liga im februar/märz oftmals keinen sinn in Ö. da kann kapfenberg wenig dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. März 2010 Ja dieses Gekicke kommt leider heraus, wenn man seit 3 Jahren den spielerischen Faden an einem einzigen Mann aufhängt. Das ist nicht polemisch gemeint, für mich ist Rapid ohne einen gut aufgelegten Hofmann nur die Hälfte wert und das ist biederer Bundesligadurchschnitt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Macht der Konrad jetzt wirklich den Herzog an? Vorher das mit Bregenz, jetzt das.... Meine Herren da gehts zua.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 Du es is so ziemlich egal wohin man auswandert, die Medienlandschaft ist sogar in manchem 3te Welt Land um einiges größer als hier in Österreich. Und selbst wenn dort irgendeine andere Randsportart das Fernsehgeschehen dominiert, so gibts ziemlich sicher Fußball Live und in voller Länge auf irgendeinem Sender (und nein Sky zeigt nicht alle Spiele live und in voller Länge) träumer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts