rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Leck mich das hätte ich ma nie gedacht nach dem 0:1 nach so einem scheiß spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 2 Min. + Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 I FUCKING KNEW IT! REMEMBER MY SUGGESTION! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 hahaha Mario Konrad....ich finds leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 @Konrad Anzweifler und Konsorten: "In ya faces..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 So bleibt die Meisterschaft spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 zu ende jz ruhig spieln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Yessss! SIEG!!! Wir werden Meister!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 es ist ned zum aushalten das kämpferherz ging verloren im winter Sei mir nicht bös - nicht nur das Kämpferherz Meiner Meinung nach ist der Einsatz vorhanden aber es fehlen die Ideen und die Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 pfeif ab, das wird eh nix mehr. dobschi, hol dir noch deine gelbe ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Ich schrei 3 mal warum haun die den Ball nicht weg - naja es musste ja so kommen. Wie ichs prophezeit habe. Aber ich sags euch ehrlich vor der Rapid Mannschaft hab ich am Sonntag keine Angst. Das Derby hat eigene Gesetze!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Also sollte es bei dem Ergebnis bleiben freu ich mich - aber sooooo darfs ned weitergehen. Das war grottenschlechter Fußball - der Cup is ma zwar wurst aber wie gesagt gegen die Austria hol ma mit so einer Leistung NICHTS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Des müssens jetzt halten können!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts