Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2010 zeigt es eigentlich sehr schön: man war klar überlegen, brachte aber nur einen Schuß mehr direkt aufs Tor. Es ist halt alles zu ineffizient und umständlich. War keine gute Leistung aber besser als letzte Woche und 3 Punkte. FAns gewinnt man damit aber keine. Ich hoffe nur, dass bald einmal das Wetter besser wird. Diese arschkalten Spiele gehen mir inzwischen auf den Wecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2010 Ein Unspiel sondergleichen, v.a. in Halbzeit 2 und so nebenbei wars auch noch schweinekalt. Huub sei geraten es mal mit anderen Spielern zu versuchen, denn diese Gruselkicks zehren allmählich sehr stark an den Nerven und man muss sich nicht wundern wenn bei solchen Witterungsbedingungen nur 8.000 Leute im Stadion sind. Ich hab mich heute auch mehrmals gefragt warum ich nicht daheim geblieben bin (krank bin ich eh schon fast und für morgen prophezeie ich mir entgültig eine Grippe). Gustafsson: 2 ungewohnte Ausflüge von ihm in den ersten 5 Minuten, danach gewohnt sicher. Schwegler: MMn einer der besten heute. 1 Aussetzer war zwar dabei, ansonsten aber recht ordentlich gespielt und über rechts auch gefährlicher als Ulmer. Sekagya: bis zu seiner Brezn, die richtig übel aussah, gut gespielt Afolabi: beim Blackout von Opdam, als Heinz alleine aufs Tor gelaufen ist konnte er nix dafür, mMn der beste heute. Opdam: Bitte nur mehr im DM einsetzen, denn seine Rückpässe sind gemeingefährlich und wenn er mit Heinz Probleme hat, dann graust mir vor der Vorstellung was bessere Spieler mit ihm machen. Ulmer: Gefiel mir im Frühjahr wieder recht gut, aber das war wieder ein schwächeres Spiel. Nach vorne ging gar nix, hinten selten gefordert. Pokrivac: Der junge ist in einer Unform sondergleichen. Jeder 2. Pass war entweder beim Gegner oder im Nirvana. Außerdem darf er gerne mal schießen, das tut nicht weh. Schiemer: Gewohnt solide. Svento: Eine Vorgabe. Bitte unbedingt für ein paar Spiele aus der Startformation nehmen, denn was der aufführt ist der derzeit jenseits von Gut und Böse. Tchoyi: Bis zu der brutalen Attacke eines Kapfenbergers (warum das nicht Gelb ist, weiß Drachta wahrscheinlich selbst noch nicht) stark, danach eine erbärmliche Vorstellung. Der nächste Kandidat für eine Ruhepause, wenn er so weiter macht. In der Anfangsphase zusammen mit Schwegler aber um ein Vielfaches stärker, als Svento und Ulmer. Erwähnt sei auch die Traumflanke auf Janko, der dann nur den Kopf hinhalten muss. Janko: Schwach. Viel schlechter als im Herbst, wo er mE viel aktiver war als er es jetzt ist. Das Tor gehört zu 90% Tchoyi der ihm den Ball perfekt serviert hat und ansonsten war da nichts positives. Den Elfer hätte vermutlich sogar ich besser hinbekommen. Da besteht Handlungsbedarf, denn es ist nicht sein erster verschossener Elfmeter und gerade Wallner oder auch Pokrivac traue ich zu, dass sie das besser können als er. Die Schirileistung war eine Frechheit sondergleichen. Die Kapfenberger holzen alles nieder was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und kommen bis zum Beginn der 2. Halbzeit ohne gelbe Karte aus. Dazu kamen einige durchaus fragwürdige Abseitsentscheidungen, wo ich viel gesehen habe aber kein Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2010 QFT! Ich war im Stadion und fand es eigentlich ganz OK. Wie schon hier gesagt wurde, in zwei Monaten interessiert es eh keine Sau mehr, wie wir gewonnen haben. Hauptsache wir haben gewonnen. Morgen können wir getrost das Derby verfolgen und zusehen, wie sich die Verfolger Punkte wegnehmen. Auch positiv ist, dass Sturm heute nur einen Punkt holte. Stevens tut schon das Richtige. Aber schwer wird es noch allemal sein. Ich war auch im Stadion und fand es auch nicht so übel wie manche hier tun. Es stimmt zwar, daß das Wie in ein paar Wochen niemanden mehr wirklich interessiert aber nur mit solchen Siegen wie heute und letzte Woche wird man die Zuschauerzahlen nicht wieder nach oben bringen. Ein bißchen mehr wird man da den Zuschauern schon bieten müssen. PS: Stark fand ich heute, wie die Süd auf heftige Pfiffe in der 2.HZ mit "Sitzplatzschweine" geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) PS: Stark fand ich heute, wie die Süd auf heftige Pfiffe in der 2.HZ mit "Sitzplatzschweine" geantwortet hat. Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint, ansonsten . Da ist mir einer meiner seltenen verbalen Entgleiser passiert. Ich bin eh schon wegen diesem Orschkick sauer gewesen und dann kann ich mich auch noch von der eigenen Fankurve beschimpfen lassen. Trotzdem bemerkenswert, dass sie es ausnahmsweise geschafft haben, zumindest in der 1. Hz nicht immer nach 15 Minuten alles zu wiederholen, sondern gewisse Gesänge auch länger gehalten haben. Das gabs noch nicht allzu oft. bearbeitet 13. März 2010 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 Ein Unspiel sondergleichen, v.a. in Halbzeit 2 und so nebenbei wars auch noch schweinekalt. Huub sei geraten es mal mit anderen Spielern zu versuchen, denn diese Gruselkicks zehren allmählich sehr stark an den Nerven und man muss sich nicht wundern wenn bei solchen Witterungsbedingungen nur 8.000 Leute im Stadion sind. Ich hab mich heute auch mehrmals gefragt warum ich nicht daheim geblieben bin (krank bin ich eh schon fast und für morgen prophezeie ich mir entgültig eine Grippe). Gustafsson: 2 ungewohnte Ausflüge von ihm in den ersten 5 Minuten, danach gewohnt sicher. Schwegler: MMn einer der besten heute. 1 Aussetzer war zwar dabei, ansonsten aber recht ordentlich gespielt und über rechts auch gefährlicher als Ulmer. Sekagya: bis zu seiner Brezn, die richtig übel aussah, gut gespielt Afolabi: beim Blackout von Opdam, als Heinz alleine aufs Tor gelaufen ist konnte er nix dafür, mMn der beste heute. Opdam: Bitte nur mehr im DM einsetzen, denn seine Rückpässe sind gemeingefährlich und wenn er mit Heinz Probleme hat, dann graust mir vor der Vorstellung was bessere Spieler mit ihm machen. Ulmer: Gefiel mir im Frühjahr wieder recht gut, aber das war wieder ein schwächeres Spiel. Nach vorne ging gar nix, hinten selten gefordert. Pokrivac: Der junge ist in einer Unform sondergleichen. Jeder 2. Pass war entweder beim Gegner oder im Nirvana. Außerdem darf er gerne mal schießen, das tut nicht weh. Schiemer: Gewohnt solide. Svento: Eine Vorgabe. Bitte unbedingt für ein paar Spiele aus der Startformation nehmen, denn was der aufführt ist der derzeit jenseits von Gut und Böse. Tchoyi: Bis zu der brutalen Attacke eines Kapfenbergers (warum das nicht Gelb ist, weiß Drachta wahrscheinlich selbst noch nicht) stark, danach eine erbärmliche Vorstellung. Der nächste Kandidat für eine Ruhepause, wenn er so weiter macht. In der Anfangsphase zusammen mit Schwegler aber um ein Vielfaches stärker, als Svento und Ulmer. Erwähnt sei auch die Traumflanke auf Janko, der dann nur den Kopf hinhalten muss. Janko: Schwach. Viel schlechter als im Herbst, wo er mE viel aktiver war als er es jetzt ist. Das Tor gehört zu 90% Tchoyi der ihm den Ball perfekt serviert hat und ansonsten war da nichts positives. Den Elfer hätte vermutlich sogar ich besser hinbekommen. Da besteht Handlungsbedarf, denn es ist nicht sein erster verschossener Elfmeter und gerade Wallner oder auch Pokrivac traue ich zu, dass sie das besser können als er. Die Schirileistung war eine Frechheit sondergleichen. Die Kapfenberger holzen alles nieder was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und kommen bis zum Beginn der 2. Halbzeit ohne gelbe Karte aus. Dazu kamen einige durchaus fragwürdige Abseitsentscheidungen, wo ich viel gesehen habe aber kein Abseits. Es war sehr vieles schlecht - Da geb ich dir ja recht. Allerdings hast du bei manchen Spielern meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ulmer hat mir zum Beispiel heute wieder genauso gut gefallen wie in den vorherigen Spielen im Frühjahr auch. Bei Opdam bin ich aber ganz bei dir. Im DM ein guter Mann, sonst ist er leider zu nichts zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2010 Es war sehr vieles schlecht - Da geb ich dir ja recht. Allerdings hast du bei manchen Spielern meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ulmer hat mir zum Beispiel heute wieder genauso gut gefallen wie in den vorherigen Spielen im Frühjahr auch. Bei Opdam bin ich aber ganz bei dir. Im DM ein guter Mann, sonst ist er leider zu nichts zu gebrauchen Ulmer war offensiv eine Vorgabe, wo natürlich auch bei Svento die Schuld zu suchen ist, aber er hat im Frühjahr schon bewiesen, dass er es besser kann auch wenn Svento wieder mal versagt. Hinten hatte er wenig bis nichts zutun, daher auch das negative Gesamtfazit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) Das ist hoffentlich sarkastisch gemeint, ansonsten . Da ist mir einer meiner seltenen verbalen Entgleiser passiert. Ich bin eh schon wegen diesem Orschkick sauer gewesen und dann kann ich mich auch noch von der eigenen Fankurve beschimpfen lassen. Trotzdem bemerkenswert, dass sie es ausnahmsweise geschafft haben, zumindest in der 1. Hz nicht immer nach 15 Minuten alles zu wiederholen, sondern gewisse Gesänge auch länger gehalten haben. Das gabs noch nicht allzu oft. nein, war nicht sarkastisch. Es waren ja definitv die Pfeiffer gemeint und die sind ja hauptsächlich, aber nicht nur auf den Sitzern daheim und gehen mir inzwischen ziemlich am Sack, vor allem weil wenigstens der Einsatz halbwegs gepasst hat. PS: ich hab nicht mitgesungen. bearbeitet 13. März 2010 von Ademir1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Ein Unspiel sondergleichen, v.a. in Halbzeit 2 und so nebenbei wars auch noch schweinekalt. Huub sei geraten es mal mit anderen Spielern zu versuchen, denn diese Gruselkicks zehren allmählich sehr stark an den Nerven und man muss sich nicht wundern wenn bei solchen Witterungsbedingungen nur 8.000 Leute im Stadion sind. Ich hab mich heute auch mehrmals gefragt warum ich nicht daheim geblieben bin (krank bin ich eh schon fast und für morgen prophezeie ich mir entgültig eine Grippe). Gustafsson: 2 ungewohnte Ausflüge von ihm in den ersten 5 Minuten, danach gewohnt sicher. Schwegler: MMn einer der besten heute. 1 Aussetzer war zwar dabei, ansonsten aber recht ordentlich gespielt und über rechts auch gefährlicher als Ulmer. Sekagya: bis zu seiner Brezn, die richtig übel aussah, gut gespielt Afolabi: beim Blackout von Opdam, als Heinz alleine aufs Tor gelaufen ist konnte er nix dafür, mMn der beste heute. Opdam: Bitte nur mehr im DM einsetzen, denn seine Rückpässe sind gemeingefährlich und wenn er mit Heinz Probleme hat, dann graust mir vor der Vorstellung was bessere Spieler mit ihm machen. Ulmer: Gefiel mir im Frühjahr wieder recht gut, aber das war wieder ein schwächeres Spiel. Nach vorne ging gar nix, hinten selten gefordert. Pokrivac: Der junge ist in einer Unform sondergleichen. Jeder 2. Pass war entweder beim Gegner oder im Nirvana. Außerdem darf er gerne mal schießen, das tut nicht weh. Schiemer: Gewohnt solide. Svento: Eine Vorgabe. Bitte unbedingt für ein paar Spiele aus der Startformation nehmen, denn was der aufführt ist der derzeit jenseits von Gut und Böse. Tchoyi: Bis zu der brutalen Attacke eines Kapfenbergers (warum das nicht Gelb ist, weiß Drachta wahrscheinlich selbst noch nicht) stark, danach eine erbärmliche Vorstellung. Der nächste Kandidat für eine Ruhepause, wenn er so weiter macht. In der Anfangsphase zusammen mit Schwegler aber um ein Vielfaches stärker, als Svento und Ulmer. Erwähnt sei auch die Traumflanke auf Janko, der dann nur den Kopf hinhalten muss. Janko: Schwach. Viel schlechter als im Herbst, wo er mE viel aktiver war als er es jetzt ist. Das Tor gehört zu 90% Tchoyi der ihm den Ball perfekt serviert hat und ansonsten war da nichts positives. Den Elfer hätte vermutlich sogar ich besser hinbekommen. Da besteht Handlungsbedarf, denn es ist nicht sein erster verschossener Elfmeter und gerade Wallner oder auch Pokrivac traue ich zu, dass sie das besser können als er. Die Schirileistung war eine Frechheit sondergleichen. Die Kapfenberger holzen alles nieder was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und kommen bis zum Beginn der 2. Halbzeit ohne gelbe Karte aus. Dazu kamen einige durchaus fragwürdige Abseitsentscheidungen, wo ich viel gesehen habe aber kein Abseits. v.a. in der ersten hz da waren fauls der steirer dabei die einem wirklich zu denken gaben - ich glaub der schiri hatte die karten in der kabine vergessen - unglaublich!!! über einige abseitspfiffe will ich gar nicht reden - dann in der 2.hz war er dann eher kleinlich - vielleicht kompensationspfiffe? der elfer und die gelbe ich weis nicht! ps hab mir jetzt die szenen auf laola angesehen der elfer war korrekt! die zweite gelbe auch aber etwas hart! mfg bearbeitet 14. März 2010 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) edit: wuascht bearbeitet 14. März 2010 von fronz 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) edit: wuascht Willkommen am ASB! laola1.tv Zusammenfassung Heimspiel mit Kröpfl Interview bearbeitet 14. März 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2010 1. HZ: 2. HZ: Ergebnis: mehr gibts nd zu sagen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. März 2010 edit: wuascht geiles avatar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. März 2010 Puh, ein schwieriges Spiel. Ähnlich wie gegen Neustadt, nur mit einem anderen Ausgang, nämlich einem begrüßenswerten. Und so tragisch das für den Fußballfreund ballesterischer Großtaten ist: so wird man Meister. Was bleibt den Kapfenberg anderes übrig als so aufzutreten, wie sie es taten und was soll Stevens anders machen`? Genau: gar nix. Solche Spiele gehen so vonstatten -> Bayerndusel. Und den muss man haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Die Anfangsphase war recht ansprechend. Janko nach Tchoyi-Vorlage, Tchoyi nach Janko-Pass und dann die Flanke, die zum Tor geführt hat. Während der ersten 20 Minuten war das Gekicke von Tchoyi endlich wieder mal schön anzusehen. Ulmer fand ich eigentlich auch nicht so schlecht, sein Schussversuch gefiel mir gut. Schwegler hat wie prophezeit, Felfernig komplett aus dem Spiel genommen. Svento hat mir überhaupt nicht gefallen. Pokri hat wenigstens teilweise versucht hat, mal einen gefährlicheren Pass zu spielen und hat relativ viel Bälle im MF erobert, aber leider wieder viele Fehlpässe. Aja, hat Leitgeb eigentlich gespielt? bearbeitet 14. März 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts