tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August Gibt's Meinungen bezüglich ETH? Mich juckt es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. August tosale schrieb vor 3 Stunden: Gibt's Meinungen bezüglich ETH? Mich juckt es ... Gehört eher in den Kryptothread. Geht aktuell heftig dahin. Macht man denk ich nichts falsch, bin aber selbst nicht in ETH investiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. August Bei einem Aktienverkauf einer Schweizer Aktie (ich denke da an Nestle), fällt keine Quellensteuer an, nur bei der Dividende - bin ich da eh richtig informiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derG. Banklwärmer Geschrieben 17. August Manni_K schrieb vor 1 Stunde: Bei einem Aktienverkauf einer Schweizer Aktie (ich denke da an Nestle), fällt keine Quellensteuer an, nur bei der Dividende - bin ich da eh richtig informiert? Quellensteuer fällt bei Dividendenzahlungen an – selten bei Zinsen oder bei realisierten Kursgewinnen. https://www.broker-test.at/steuern/quellensteuer/ aber keine Ahnung wie oft selten Eintritt🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August na, was ist denn da bei palantir los dieser tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:10 BuchiRapid schrieb am 20.8.2025 um 16:03 : na, was ist denn da bei palantir los dieser tage? Citron Research hat einen negativen Bericht veröffentlicht und dann Palantir geshortet.. die Bude kennt man ja schon von GameStop, damals mussten sie einen „kleinen“ Verlust einstecken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 07:18 Was sagt das ASB zu den kommenden Nvidia-Zahlen? Soll man die Aktien halten oder sie vor der Veröffentlichung der Zahlen verkaufen bzw. teilweise? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Montag um 19:08 Rocket Lab macht heute Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 06:51 Heute wird es wieder rumpeln. Trump macht wieder gequirlte Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 07:01 wiruz schrieb am 22.8.2025 um 09:18 : Was sagt das ASB zu den kommenden Nvidia-Zahlen? Soll man die Aktien halten oder sie vor der Veröffentlichung der Zahlen verkaufen bzw. teilweise? Wer soll das beantworten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 07:07 DonFetzo schrieb vor 5 Minuten: Wer soll das beantworten können? eh keiner, wollte nur paar handlungsvorschläge von leuten mit aktien. ich hab mal einen teil verkauft und damit gewinne eingetütet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Dienstag um 09:55 Manni_K schrieb am 17.8.2025 um 19:20 : Bei einem Aktienverkauf einer Schweizer Aktie (ich denke da an Nestle), fällt keine Quellensteuer an, nur bei der Dividende - bin ich da eh richtig informiert? jap 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Alles wartet auf die Nvidia-Zahlen nach 22:00. Na dann sind wir einmal gespannt, wohin die Reise gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Es rumpelt. Die Nvidia-Zahlen dürften nicht so prickelnd ausgefallen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts