Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

juhuu mach ma einen poser-thread auf...

wenn schon, dann postets eure käufe direkt nach abschluss. Im Nachhinein ists recht lächerlich.

Hm wenn schon in einem Fußballforum mit Aktiengewinnen geprahlt wird, ist es normalerweise zeit zu verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

juhuu mach ma einen poser-thread auf...

wenn schon, dann postets eure käufe direkt nach abschluss. Im Nachhinein ists recht lächerlich.

Hm wenn schon in einem Fußballforum mit Aktiengewinnen geprahlt wird, ist es normalerweise zeit zu verkaufen....

neidisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

:facepalm: du hast ned kapiert um was es geht gell?

Aber gratuliere zu deinem Gewinn. Wenns dann irgendwann runtergeht, hast du natürlich rechtzeitig verkauft. Eh klar.

Wie gesagt, wenn du ernsthaft reden willst, poste deine Trades vorher, musst ja ned den betrag dazuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du echt ich poste hier fantasiekäufe und steh nicht dazu wenn ich verlier?

mein post war lediglich ein zwischenbericht, wo ich steh. hab gekauft bei 2,39, falls es sich interessiert.

ich steh auch dazu dass ich mit meinen erste-bank aktien ca. 40% im minus bin.

aber ich konnte ja nicht ahnen dass es mir gleich als prahlerei ausgelegt wird wenn ich mich freu dass ich mit einer aktie auch mal im plus bin. kommt eh höchst selten vor, leider :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
V.I.P.

Meine Apple Aktien übrigens seit Kauf bei +15,6%...

Zumindest die Bankzinsen hab ich schonmal geschlagen =D

And gone..

83,61% seit Jänner 2010...

Jetzt dürfen die Jungs übrigens brav ein bescheidenes iPhone ohne Innovation ankündigen und untergehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

And gone..

83,61% seit Jänner 2010...

Jetzt dürfen die Jungs übrigens brav ein bescheidenes iPhone ohne Innovation ankündigen und untergehen :davinci:

wieder verkauft? gewinn?

bei mir sinds eigentlich nur aktien der firma - aber die ham seit ich sie erhalten habe, bzw seitdem die firma die aktien 1/4 gesplitet hat nur noch 50% an wert ;)

da wir die aktien aber 2 mal anstatt einer einmalzahlung (lt KV) erhalten haben, passt noch ganz gut ;)

sollten so an die 60stk sein - aber alles nur peanuts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wieder verkauft? gewinn?

na 83% gewinn, hat er eh geschrieben.

Grats Ston3. Ich glaub vom gefühl her auch, dass sie nach diesen Quartalszahlen ziemlich an der Spitze angelangt sind. Aber meistens erwischt mans halt nicht genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Grats Ston3. Ich glaub vom gefühl her auch, dass sie nach diesen Quartalszahlen ziemlich an der Spitze angelangt sind. Aber meistens erwischt mans halt nicht genau.

:verbot: Apple ist ganz gut darin, Produkte zu erfinden/ zu verkaufen die eigtl. kein Mensch wirklich brauchen würd. :D

Aber ja, zumindest im Moment glaub ich auch, dass der "Plafond" erreicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Konteradmiral a.D.

hat hier jemand zuletzt Facebook-aktien gekauft oder plant das?

spiele mit dem gedanken, ein bisschen zu spekulieren und irgendwie scheint mir FB da nach dem großen absturz schon recht attraktiv, denn grundsätzlich ist das ja ein prosperierendes unternehmen. und nein, ich kauf auf ASB-empfehlung keine aktien und werd mich freilich noch mit meinem finanzberater besprechen, aber mich würds trotzdem interessieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.