max90 Postinho Geschrieben Freitag um 14:27 Space Aktien tiefrot wo das Geld wohl hinfließt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Freitag um 16:45 max90 schrieb vor 2 Stunden: Space Aktien tiefrot wo das Geld wohl hinfließt Hab das jetzt Mal genutzt um meine ASTS Position ordentlich zu erhöhen. Damit meinen Average von 56$ zwar deutlich angehoben, aber bei 84$ konnte ich nicht nein sagen. Ist für mich ein long hold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Dienstag um 13:04 hat sich hier schon mal wer mit ftmo oder ähnlichen seiten befasst oder hat erfahrungswerte damit? ich find das prinzip dahinter sehr spannend, aber gerade als anfänger, wenn man nicht gerade ein naturtalent ist, glaube ich nicht dass man sich dort etablieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts