Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) häh? wo soll martinovic recht haben? bei der aussage, dass sich manche mädels nicht herausputzen geb ich ihm recht, aber sonst? so wie ich das sehe hat martinovic sehr enge optische vorstellungen von seiner traumfrau. admira fan hat diese genauen optischen kriterien (keine braunen augen) glaube ich dahingehend missinterpretiert, dass er aus dieser aussage geschlossen hat es wäre martinovic egal ob er mit der frau auch ein gespräch führen kann. hast eigentlich schon mal bedachtdas ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest? oder suchst a pupperl dast dir in die auslagestellen kannst!? das mit der augenfarbe finde ich dämlich. im endeffekt verliebt man sich dann erst in jemanden der zumindest nicht zum teil dem frauentyp entspricht den man sich vorstellt. gewisse präferenzen hat jeder, auch ich, und mit jedem mädchen dasst kennenlernst kommt meistens eine neue eigenschaft die man mag, dazu. das ist zumindest die erfahrung, die ich gemacht habe. die edith meint außerdem dass mir eine gewisse natürlichkeit wichtig ist, also dass ein mädchen großen wert drauf legt auch authentisch zu sein und sich nicht ständig anders gibt als es in wirklichkeit ist. bearbeitet 4. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2010 Mir fehlen die Worte.. Martinovic meint das nicht ernst.. so geschmacklos ist nicht mal der größte Volltrottel..(oder etwa doch?!) Schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2010 [x] Inutile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2010 Gackts Euch net an wegen der Augenfarbe, Kopfpolster oder Licht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. März 2010 weil i grad vom Mensa komm, Vorarlbergerinnen , ka was die in Linz machen, aber der Dialekt is wöd, und leicht sans a zu begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2010 häh? wo soll martinovic recht haben? bei der aussage, dass sich manche mädels nicht herausputzen geb ich ihm recht, aber sonst? so wie ich das sehe hat martinovic sehr enge optische vorstellungen von seiner traumfrau. admira fan hat diese genauen optischen kriterien (keine braunen augen) glaube ich dahingehend missinterpretiert, dass er aus dieser aussage geschlossen hat es wäre martinovic egal ob er mit der frau auch ein gespräch führen kann. hast eigentlich schon mal bedachtdas ab und zu mit ner frau auch mal ein paar worte reden können solltest? oder suchst a pupperl dast dir in die auslagestellen kannst!? so zur erklärung: mich hat nicht gestört das er nur frauen mit grünen oder blauen augrn mag, sondern das es ihm dabei egal ist ob die augenfarbe echt ist oder durch gefärbte kontaktlinsen erstellt wurde! Das fand ich etwas irretierend was machst wenn die färbige kontaktlinse während dem potten rausfällt!? Entsetzt aufspringen und das weite suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) Birgit Schrowange.Bekannt vom TV.Einfach traumhaft die Frau.Obwohl schon über 50. bearbeitet 5. März 2010 von TomyEdge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2010 Oder die hier: auch sehr elegant und ziemlich ansprechend für mich. sowas sind Powerfrauen finde ich. Ihr könnt ruhig auch Bilder posten. Dann kann man sich mehr vorstellen welche Frauen wem gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. März 2010 Oder die hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2010 Oder die hier: kannst mir deine Antwort genauer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. März 2010 was machst wenn die färbige kontaktlinse während dem potten rausfällt!? Entsetzt aufspringen und das weite suchen? keine ahnung, fragen wir martinovic. ein gewisses improvisationstalent ist ihm ja nicht abzusprechen wie er mit der mcDonalds geschichte, wenn mal das essen bei den eltern seiner freundin zuhause nicht schmeckt bewiesen hat (den ausdruck potten hab ich zwar noch nie gehört, der sinn ergiebt sich aber aus dem zusammenhang.) kannst mir deine Antwort genauer erklären. ich schätze mal die wird den meisten usern hier zu alt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomyEdge Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2010 was machst wenn die färbige kontaktlinse während dem potten rausfällt!? Entsetzt aufspringen und das weite suchen? keine ahnung, fragen wir martinovic. ein gewisses improvisationstalent ist ihm ja nicht abzusprechen wie er mit der mcDonalds geschichte, wenn mal das essen bei den eltern seiner freundin zuhause nicht schmeckt bewiesen hat (den ausdruck potten hab ich zwar noch nie gehört, der sinn ergiebt sich aber aus dem zusammenhang.) kannst mir deine Antwort genauer erklären. ich schätze mal die wird den meisten usern hier zu alt sein. sie ist 55, aber trotzdem eine Wucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) sie ist 55, aber trotzdem eine Wucht. sieht eh nicht schlecht aus (wobei mir gefällt sie eigentlich nicht ), aber ist der durchschnittliche asb user überhaupt schon über 20? bearbeitet 5. März 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. März 2010 Oder die hier: auch sehr elegant und ziemlich ansprechend für mich. sowas sind Powerfrauen finde ich. Ihr könnt ruhig auch Bilder posten. Dann kann man sich mehr vorstellen welche Frauen wem gefallen. net dein Ernst oder? Die hat ja mehr Falten als ne 70jährige weil sie so ausgemärgelt is... Pfui Die Schrowangange ist eine attraktive Frau, da gibts nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. März 2010 weil i grad vom Mensa komm, Vorarlbergerinnen , ka was die in Linz machen, aber der Dialekt is wöd, und leicht sans a zu begeistern ich dachte immer derfremde ist in salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts