Forza_Viola_04 Ergänzungsspieler Geschrieben 14. März 2010 SCR 0:2 FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2010 SCR 0:2 FAK Mein Wunschaustellung für heute: ------------------Lindner------------- Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner Klein ----Vorisek---Liendl------Acimovic -------Junuzovic---------Linz----------- Würde Dragovic und Baumgartlinger heut eine Pause geben. Schumacher und Momo kommen 2. HZ um die 2-0 Führung zu verwalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 Mein Wunschaustellung für heute: ------------------Lindner------------- Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner Klein ----Vorisek---Liendl------Acimovic -------Junuzovic---------Linz----------- Würde Dragovic und Baumgartlinger heut eine Pause geben. Schumacher und Momo kommen 2. HZ um die 2-0 Führung zu verwalten. Lindner Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner Vorisek - - - Baumgartlinger Junuzovic - - - Acimovic - - - Liendl Linz das fänd ich nett, wobei standfest muss wirklich nicht sein, es fehlt halt an realistischer alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 14. März 2010 Ein spannendes 5:5 mit einem Eder-Ausschluss wäre eine feine Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 14. März 2010 Irgendwie haben die Derbys gegenüber früher an Spannung usw. verloren. Zum glück ist auch Rapid nicht besonders gut in form, das könnte unsere Chance sein. Ich tippe so wie immer auf ein Remis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Für alle Nerds: Das heutige Derby findet am Pi - Day (3-14) statt. Also kann das Ergebnis nur 3 : 14..... ausschauen 1592 ist allerdings schon vorbei, notfalls kann man dann 2015 den wahren Pi-Tag feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 wird eigentlich von euch supportet bzw. beschränkt sich der boykott nur auf die heimspiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 1592 ist allerdings schon vorbei, notfalls kann man dann 2015 den wahren Pi-Tag feiern. allerdings 15uhr stimmt auch. deckt sich leider mit meinem traum von heute, einem 3:1.. wird eigentlich von euch supportet bzw. beschränkt sich der boykott nur auf die heimspiele? von mir nicht, ich lieg mit fieber auf der couch, aber vom rest der guten seite der macht schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 von mir nicht, ich lieg mit fieber auf der couch, aber vom rest der guten seite der macht schon.. Kanns mir diesmal zwar leider auch nur im TV anschaun, aber das ist für mich noch lange kein Hindernis nicht mitzusupporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 wird eigentlich von euch supportet bzw. beschränkt sich der boykott nur auf die heimspiele? Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. März 2010 schleeechtes gefühl. scr schießt sich aus der krise und gewinnt 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. März 2010 "ECHTE" AUFSTELLUNG Lindner Standfest Bak Dragovic Suttner Klein Baumgartlinger Hattenberger Acimovic Junuzovic Linz Ersatzbank: Arnberger, Ortlechner, Vorisek, Liendl, E. Sulimani, Diabang, Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Ein spannendes 5:5 mit einem Eder-Ausschluss wäre eine feine Sache! Glaubst ja selber nicht, daß im Hanappi ein Grüner gehen muß, außer er verprügelt ganz offensichtlich wen, im Zweifelsfall gibts höchstens mal wieder eher irgendeinen Hanappi-Elfer fürs Heimteam oder eine Schiemer-Rote, eine Hofmann-Kapfenberg-Schwalbe mit anschließendem Tor. Irgendeine Fehlentscheidung zu Gunsten des Auswärtsteams gibts alle 3 heiligen Zeiten. bearbeitet 14. März 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. März 2010 "ECHTE" AUFSTELLUNG Lindner Standfest Bak Dragovic Suttner Klein Baumgartlinger Hattenberger Acimovic Junuzovic Linz Ersatzbank: Arnberger, Ortlechner, Vorisek, Liendl, E. Sulimani, Diabang, Schumacher Beide Mannschaften beginnen wie zu erwarten war eher defensiv. Bei uns: Baumgartlinger und Hattenberger Bei Rapid: Heikinnen und Pehlivan Kreatvivität pur! Ich befürcht deis wird ein echtes gemurkse. Hoffentlich landen wir mal den entscheidenden Glücksstoss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Glaubst ja selber nicht, daß im Hanappi ein Grüner gehen muß, außer er verprügelt ganz offensichtlich wen, im Zweifelsfall gibts höchstens mal wieder eher irgendeinen Hanappi-Elfer fürs Heimteam oder eine Schiemer-Rote, eine Hofmann-Kapfenberg-Schwalbe mit anschließendem Tor. Irgendeine Fehlentscheidung zu Gunsten des Auswärtsteams gibts alle 3 heiligen Zeiten. So seh ich das auch, es gibt auch heute garantiert wieder irgendeine nicht unwichtige Fehlentscheidung zu Ungunsten der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts