Elwood überinsider Geschrieben 3. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! jawoooohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. März 2010 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Wieder hat Fuchs net aufpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 wie war das, heute wollen wir zu null spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? bearbeitet 3. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2010 Gratzei irrt wieder mal irgendwo herum :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. März 2010 lächerliches tor, typisch österreich lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwie aus wie aus wie ausn Supermarkt. bearbeitet 3. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. März 2010 TOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! jawoooohl!!! Falsches Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? Gratzei irrt wieder mal irgendwo herum :aaarrrggghhh: Das wäre beim payer nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 beide außenverteidiger schwach, die 4 IV abwehrkette rückt näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Euda is da Gratzei jetzt komplett irr? Was kommt der da raus? Ich wär dafür Gebauer einzubürgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2010 so ein unmotivierter haufen... erinnert irgendwie an das 0:0 in aserbaidschan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwieaus wie aus wie ausn Supermarkt. Und teilweise zu groß bzw. zu klein siehe Ärmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Also mit den neuen Dressen kann ich mich überhaupt ned anfreunden, schaun irgendwieaus wie aus wie ausn Supermarkt. Woher denn sonst? Welcher etablierte Sportartikelhersteller will denn unser Team ausrüsten bzw. mit diesem in Verbindung gebracht werden. bearbeitet 3. März 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts