lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Der Wolf sieht ein bisschen aus wie der eine Arzt bei Scrubs, der dauernd irgendwelche Sex-Orgien feiern will. Du meinst den Anwalt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 wobei ich fuchs und wolf eigentlich schon finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2010 Geh bitte kann der didi ned den Janko oder Beichler auswechseln schau das Spiel erst seit der 2. Hälfte aber i merk jetz schon dass de jo üwahaupt nix bringan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. März 2010 Unser Flügelspiel funktioniert deit Jahren überhaupt nicht, schrecklich. Ich frag mich echt oft was die so im Training machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 wiso um himmels willen íst baumgartlinger noch im spiel? Wir wollen Reiter sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 3. März 2010 Nie gedacht, dass er den Wolf wirklich bringt. Für mich DIE Einberufung der letzten Jahre! einer der optisch auffälligeren spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Wieso stehen da auch die Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. Thomas Hickersberger war auch super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 Doch ich glaub Die Welle kommt xd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. oder die von Rolf Landerl, unter Krnakl. oder die von Thomas Hickersberger unter Krankl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Unser Flügelspiel funktioniert deit Jahren überhaupt nicht, schrecklich. Ich frag mich echt oft was die so im Training machen. Welches Training? Schalt erst mal das Hirn ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Der Wolf sieht ein bisschen aus wie der eine Arzt bei Scrubs, der dauernd irgendwelche Sex-Orgien feiern will. Du meinst den Anwalt oder? nein, is eine kleinere rolle. mixt einmal Cox und Jordan rohhypol in die drinks bei einer "Party". naja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 Die Wolf-Einberufung erinnert mich an jene von Thomas Höller unter Krankl. oder die von Stefan Kulovits, unter Krankl. der hat ernsthaft ein länderspiel? muss ich wohl völlig verdrängt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Das Wolf-Experiment kann schon jetzt als gescheitert angesehen werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 3. März 2010 Arnautovic wär was für rechts! Solange Kavlak so spielt, wird dem Andi Ivanschitz keiner nachkrähen, der Dico machts ja sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts