cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 "Devid" Alaba, der König is so ein Schoitl... will angeblich so genannt werden. Bei uns wars ned so, hams in David genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Beichler und Janko bitte raus. Wie kann der Janko nur Kapitän sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 "Devid" Alaba, der König is so ein Schoitl... will angeblich so genannt werden. Ich möchte von meiner Freundin auch so vieles genannt werden und bekomm nur ein "Jo, Passt scho Schatzi". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Wenn kavlak so weiter macht, mach ich mir im linken mittelfeld keine sorgen, wenn man bedenkt das wir noch einen jantscher bzw hoffentlich auch bald wieder einen korkmaz haben bearbeitet 3. März 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 "Devid" Alaba, der König is so ein Schoitl... will angeblich so genannt werden. Bei uns wars ned so, hams in David genannt... starallüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 bitte Beichler endlich raus Was der heute herumnudelt. Wen hätt ma denn? Eigentlich nur Wolf oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 3. März 2010 wie schon am sonntag ungut aufgefallen ... die dreckigen und unnötigen fouls vom wallner! Mich hat am Sonntag noch mehr sein ständiges Simulieren und verlogenes Herumraunzen geärgert. Mir kommt vom Frühjahrsauftaktmatch heute noch die Galle hoch, wenn ich an die Situationen mit Wallner denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. März 2010 Beichler und Janko bitte raus. Wie kann der Janko nur Kapitän sein? Scharner 4 captain! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. März 2010 "Devid" Alaba, der König is so ein Schoitl... will angeblich so genannt werden. Bei uns wars ned so, hams in David genannt... starallüren Möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 null spielfluss bei sovielen fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 JANKOOOOOOOOOOOO :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2010 oida janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. März 2010 Also denn muss janko machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts