Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) wie geht das mit dem ignorieren? ich halt ihn nimma aus Gute Idee, hab ich zwar noch nie gemacht, aber nachdem er mich anscheinend besonders gern hat, gehts mir doch a bissl aufn Oasch. Edit: Auf deinen Namen rechts oben klicken und dann auf "Ignorierte Mitglieder verwalten" bearbeitet 28. Februar 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2010 checkst dus nicht flätzersteig..es geht nicht! wenns dir nicht passt darfst du dazu einfach nimma stellung nehmen..is ganz einfach hab dich auch lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantaso Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) mein gott bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) editiert bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Februar 2010 *blub* Ja, jeder Channel "braucht" solche Typen. Hofmanns Verlängerung: Ein bisschen seeeehr theatralisch, oder? Wie auch immer, für Rapid sicher sehr wichtig. Für "Rest"österreich auch, denk ich mal. Gute Spieler braucht unsere Liga. Und am besten verteilt auf verschiedene Klubs. Dann profitieren alle davon und wertet den österr. Fußball auf. Das ist gut für uns alle. Für Hofmann bleibt zu hoffen dass er wieder in Form kommt, momentan spielt er eher unterirdisch. Von mir aus darf er sich noch ein bisserl Zeit lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) editiert Danke ! bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) editiert Na und das gleich 6-7 Mal zur Feier des Tages, weil der weg ist. Ich sollt den heutigen Tag auf Grund dieser Tatsache vielleicht auch zu meinem persönlichen feiertag erklären. Für Hofmann bleibt zu hoffen dass er wieder in Form kommt, momentan spielt er eher unterirdisch. Von mir aus darf er sich noch ein bisserl Zeit lassen. Ja, beim Derby fangt er wieder an auf konstant hohem Niveau zu kicken. bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2010 war schon sehr theatralisch, aber mir hats so gefallen. diese stille im stadion und dann der jubel - gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Februar 2010 war schon sehr theatralisch, aber mir hats so gefallen. diese stille im stadion und dann der jubel - gewaltig Jop, war wirklich top! STEFFEN HOFMANN - DER BESTE AUF DER WELT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 fantaso sprach und es wurde licht in der dunklen asb-board welt. geht an eure insider..an vorderster front: lill beckham,stayrotalk, birdi, grendel und was es sonst noch so "insider" hier gibt. Uhhh, ich fühle mich geehrt, dass du mich zu den Insidern zählst. Ich frag mich aber, wiest auf des kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) fantaso sprach und es wurde licht in der dunklen asb-board welt. geht an eure insider..an vorderster front: lill beckham,stayrotalk, birdi, grendel und was es sonst noch so "insider" hier gibt. Uhhh, ich fühle mich geehrt, dass du mich zu den Insidern zählst. Ich frag mich aber, wiest auf des kommst. ist ja bei mir der gleiche blödsinn, aber lass es bitte, sonst kommt er am ende noch zurück so, genug ot für heute bearbeitet 28. Februar 2010 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2010 liegt es daran dass ihr soviel klüger seid als alle anderen in meinem fall ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) editiert Penner sagn mir ned bei uns, wenn dann Sandler. bearbeitet 1. März 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2010 Abstimmung: Was war am theatralischsten an diesem Fußballwochenende: 1.) Naumowskis Abgang am Freitag mit Würgeattacke am eigenen Spieler? 2.) Hofmanns Bekanntgabe der Verlängerung? 3.) Fantasos Abgang aus dem ASB? :feier: Für mich eindeutig 3.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 28. Februar 2010 Abstimmung: Was war am theatralischsten an diesem Fußballwochenende: 1.) Naumowskis Abgang am Freitag mit Würgeattacke am eigenen Spieler? 2.) Hofmanns Bekanntgabe der Verlängerung? 3.) Fantasos Abgang aus dem ASB? :feier: Für mich eindeutig 3.) hahaha TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts