Recommended Posts

Fanatischer Poster

hatte ohio state zwar auch in den final four aber irgendwie hab ich mir das gedacht... fand die bissl overrated... denk ich habs auch irgendwo hier gesagt mal.... muss sagen im prinzip hab ich auch viel zu wenig punkte um zufrieden zu sein... aber ich hab immer noch mein finale möglich... und das können mittlerweile auch nicht mehr sooo viele sagen bei den ganzen favoriten die schon raus sind.... nun heißts hoffen auf kemba und die morris twins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

WAHNSINNSPARTIE! geile sache... bei 7 rückstand war ich etwas unsicher ob das heute was wird... florida war vor allem inside ziemlich überlegend... offensiv... aber wahnsinns kampf... dann overtime.... da war der last shot schon viel zu spät... und dann n 3er statt näher hinzugehen... und dann diese wahnsinns overtime.... geil.... vergönns butler absolut... eines der sympatischten teams überhaupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

so, jetzt kann wohl endgültig jeder sein bracket zerreißen... außer vl die die NC, uconn oder kentucky als sieger haben, alles andere war eigentlich untippbar lol.... wahnsinn.. kein einziger 1 seed in den final 4... bisher #3 uconn #8 butler und #11 vcu.... jetzt kommt dann noch 2 oder 4 dazu.... wahnsinns ncaa tournament irgendwie... jetzt heißts hoffen auf uconn butler im finale... das wär mir zumindest am liebsten... irgendwie würd ichs butler vergönnen nach dem buzzerbeater unlucky letztes jahr

edit: und das schlimme is egal wie unc kentucky ausgeht es gibt auf espn trotzdem noch wen der alle final 4 mannschaften richtig hat... gibt nämlich 2, der eine hat kentucky, der andere NC.... kranke scheiße... der eine hat vcu als gesamtsieger... is wahrscheinlich der shaka smart selber lol

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

finde das finale perfekt... uconn für mich mit den stärksten 5... walker, lamb, oriakhi, okuandu, napier.... und butler schaffts einfach immer irgendwie zu gewinnen... hat gestern teilweise nicht gut ausgeschaut wieder, der full court pressure hat ihnen zugesetzt am anfang... kemba gestern auch wieder großartig... außerdem hat er mich in den 92% gebracht mit dem sieg, hab sogar noch obama geschlagen xD wie schauts bei euch aus mit den brackets, wie viele punkte? ich hab 710 mit der zählweise auf espn.com.... freu mich schon auf montag.... GO BULLDOGS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 7 months later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

ich trau mich fast sagen dass es dieses Jahr n anderes finale geben wird als letztes Jahr...butler mit ner sehr anstrengenden Saison, uconn in den letzten Wochen extrem schwach, kann sogar fast passieren dass beide nichtmal ins tournament kommen....gottseidank is bald März... bin schon heiß drauf :D

ganz ehrlich wenn jetzt grad wer louisville - uconn gsehen hat... uconn hätte mit 8 Spielern am Parkett sein können und hätt nicht gewonnen... Wahnsinns Partie

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja, uconn hat sich aufgegeben, die haben am schluss ja überhaupt keine defense mehr gespielt

zu gestern:

zeller :facepalm:

roy :facepalm:

ja aber so zerfallen darfst du trotzdem nicht, wenn die im Turnier mal 5 oder 10 punkte hinten sind kann ich mir kein Comeback vorstellen

jaja der austin rivers... keine schlechte Partie gewesen teilweise

baylor auch seltsam... 7-0 vorne, wenn man die wegrechnet dann wars 68-47 und das zu hause... hatte die vor n paar Wochen noch als mögliches final 4 team...bin mir mittlerweile eher unsicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag