Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Payer Kulo - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann - Kavlak - Drazan Salihi - Jelavic 3-2 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei Schlaue Aussage!!! Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei Schlaue Aussage!!! Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips? guck mal auf balkansport oder livetv ... ansonsten scheiss auf die arbeit und komm nach wien hackeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2010 1:0 sieg durch elfer in der 95. nach Boskovic-Mega-Schwalbe. Dange. He, wir sind nicht die Austria, das ham wir nicht nötig!!! aber es wird zeit, dass die "Familie" wieder mehr präsenz zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2010 Du kannst im Normalfall (sollte funktionieren) das Spiel auf orf.at im Livestream anschauen. LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2010 Austria 0-1 hinten, RB 1-1 gegen Neustadt Ich will ja nichts sagen, aber ein Sieg morgen und wir wären irgendwie wieder dabei Morgen Sieg, Derby Sieg und der Lauf ist gestartet Ist ja jetzt eigentlich fast PFLICHT nach den beschämenden letzten Ergebnissen. Vorallem wenn man noch Meister werden will bzw. die Austria hinter sich lassen will MÜSSEN jetzt Siege her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendjemand mal Ideen, wie ich das Spiel im Piefkeland schauen kann???Weil die meisten streams hier ned laufen!!!Wäre nett, wenn mir mal einer weiterhilft!!! Auf Sky HP kannst buchen und gucken! Außerdem wir schaun unsere Jungs an^^ Mir geht in Piefkinesien am arsch vorbei Schlaue Aussage!!! Mir gehen die Piefkes auch am Oarsch, aber ich arbeite zur Zeit nunmal hier! Und Sky hab ich auch, nur ned hier auf der Arbeit!!! :huh?deppat?: So, hat noch wer vernünftige Tips? guck mal auf balkansport oder livetv ... ansonsten scheiss auf die arbeit und komm nach wien hackeln! http://tvthek.orf.at/live hier kannst es kucken ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2010 Bei ORF gehts ned, weil das ned freigeschaltet nach Piefkenland ist!!!Trotzdem Danke!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. März 2010 dann gehst halt über einen at-proxy online und gaukelst dem server vor, dass du aus österreich die tv-thek ansurfst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2010 dann gehst halt über einen at-proxy online und gaukelst dem server vor, dass du aus österreich die tv-thek ansurfst. klingt gut, die problematik ist allerdings einen proxy zu finden, der schnell genug ist und für den man keine anmeldung benötigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. März 2010 kenn mich ja in wahrheit nüsse aus, aber müsste das mit dem im ausland stream schauen nicht auch mit einer VPN verbindung (z.B. Uni SSL-VPN) gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2010 Bei ORF gehts ned, weil das ned freigeschaltet nach Piefkenland ist!!!Trotzdem Danke!!! Proxy ist u.U. gar nicht nötig, einfach die Ländereinstellungen auf "Österreich" setzen, Standort auch "Österreich" auswählen, Sprache und Tastatureingabe auf "Deutsch(Österreich) ändern sowie anderen Einstellungen von "Deutsch(Deutschland)" in Deutsch(Österreich) ändern, 1x neustarten dann sollts füntionieren weil die orf Seite glaubt du kommst aus österreich. Freie DNS bzw. DHCP Server zur Anonymisierung der IP gibts genug einfach nur googeln. Schade, aber wenn man in Piefkeland arbeitet wie die Schwester meiner Freundin muß man zu solchen Tricks leider greifen um orf schauen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2010 aber es wird zeit, dass die "Familie" wieder mehr präsenz zeigt. pscht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) bitte schön, eure aufstellung: Payer Helge 07 Kulovits Stefan 11 Hofmann Steffen X X 14 Katzer Markus 16 Jelavic Nikica X 17 Kavlak Veli 18 Eder Hannes 20 Gartler Rene 22 Soma Ragnvald X 23 Dober Andreas 35 Pehlivan Yasin dürft eher die free fighter fraktion sein bearbeitet 7. März 2010 von Maierklopfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts