Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. März 2010 Ich frag mich, warum da leovac so oft ausfällt. Jez war er (zum etlichen male) verletzt, wurde dann endlich wieder fit und jez issa wieder krank. schade Weil er schlicht und einfach ein sehr verletzungsanfälliger Spieler ist, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) zeit wirds, dass wieder an die fishhofroad geht.. T - 2h50min bearbeitet 6. März 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2010 Geh' leck mich am Oasch,jetzt fängts a noch an zum schneiben! :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Geh' leck mich am Oasch,jetzt fängts a noch an zum schneiben! :huh?deppat?: ja, Wetter geht mir auch schon am A*** => [x] heute nicht dabei bearbeitet 6. März 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Da nach dem heutigen Spiel 3 sehr wichtige Spiele anstehen würd ich einen knappen Sieg im Schongang bevorzugen. (1:0, Mile) Heute auch zum Fernsehen verdammt bearbeitet 6. März 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 6. März 2010 Orschlochwetter, dreckiges! Sowas von unnötig dass es jetzt auch noch zu schneien beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwonimir Anfänger Geschrieben 6. März 2010 bitte posten, wenn jemand einen stream findet. hab mal gesucht - schaut aber eher schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Auf den ersten Blick sieht das Stadion verdammt leer aus... Bin schon auf die Schalchoreo ( ) gespannt. Aufstellung: Lidner Standfest-Bak-Ortlechner-Suttner Klein-Baumgartlinger-Junozovic-Acimovic Linz-Schumacher Was ist mit Dragovic? Ohne ihn ist die Verteidigung nicht mal Schülerliga reif. bearbeitet 6. März 2010 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 6. März 2010 letztes jahr oder anfangs im herbst hätt ich das auch behauptet; aber in letzter zeit spielt er teilweise schon nen ordentlichen topfen. mal schauen ob die pause wirkt... vielleicht auch, weil er eh das länderspiel in den beinen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2010 letztes jahr oder anfangs im herbst hätt ich das auch behauptet; aber in letzter zeit spielt er teilweise schon nen ordentlichen topfen. mal schauen ob die pause wirkt... vielleicht auch, weil er eh das länderspiel in den beinen hat... Naja er ist zumindest das kleinere Übel und das letze Mal als man mit der Verteidigungn spielte war das Auswärtsderby (was eine einzige Katastrophe war) Und auch heute ist es ne Zumutung. Der Lask müsste schon führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) bitte posten, wenn jemand einen stream findet. hab mal gesucht - schaut aber eher schlecht aus... gibt wohl nix besseres als Bundesliga on ear. Das kann man über die Austria-Homepage erreichen! noch 0:0 Auf geht's Veilchen schießt ein Tor bearbeitet 6. März 2010 von 100 Austrian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2010 bitte posten, wenn jemand einen stream findet. hab mal gesucht - schaut aber eher schlecht aus... gibt wohl nix besseres als Bundesliga on ear. Das kann man über die Austria-Homepage erreichen! noch 0:0 Auf geht's Veilchen schießt ein Tor is tot bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2010 Sitze heut auch vor dem Fernseher,habe Magen-Darm Grippe und sehe ne echteOasch-Partie. Kann in der 2. Hälfte eigentlich nur besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2010 nur 6000 Zuseher xD naja, bei dem O***wetter! Das Bundesliga on ear funktioniert erst wieder ab 19:00 also ab...jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. März 2010 ja grüss gott grüss gott danke für den tipp mit bundesliga on ear. forza ask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts