RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 Einfach nur traurig, dass wir gegen diese Salzburger Mannschaft haargenau eine gute Chance herausspielen (lol.. jo eh) konnten. Dass der Ball bereits nach den ersten Minuten bei euch im Tor war und nur Dank Drabeks Rückhalt für euch nicht galt, wird konsequent ausgeblendet. :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. März 2010 Einfach nur traurig, dass wir gegen diese Salzburger Mannschaft haargenau eine gute Chance herausspielen (lol.. jo eh) konnten. Dass der Ball bereits nach den ersten Minuten bei euch im Tor war und nur Dank Drabeks Rückhalt für euch nicht galt, wird konsequent ausgeblendet. :-)) jo schiri hatts ned geben und weiter? da helfen auch euer MIO. vom Onkel Didi ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 was für ein bescheidenes Spiel gestern. Bis zum Ausschluss war Salzburg miserabel (taktische Meisterleistung? wo?), wir ein kleines bisschen weniger schlecht. Wie man diesen Kopfball als Torhüter nicht halten kann, wenn man einen Meter danebensteht und sogar noch Zeit hat, die Hände zurückzuziehen (!?)... Was denkt er sich dabei? Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. So einen Ball hält jeder Tormann und sogar jeder Feldspieler !!!! Gibt doch nichts leichteres, als so einen Aufsitzer nach einem unerwarteten Kopfball zu berechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März 2010 was für ein bescheidenes Spiel gestern. Bis zum Ausschluss war Salzburg miserabel (taktische Meisterleistung? wo?), wir ein kleines bisschen weniger schlecht. Wie man diesen Kopfball als Torhüter nicht halten kann, wenn man einen Meter danebensteht und sogar noch Zeit hat, die Hände zurückzuziehen (!?)... Was denkt er sich dabei? Ich hab das auch nicht verstanden, aber ich kann mich noch an Koch erinnern der auch einmal (war das nicht auch gegen die Dosen oder gegen den Stadtrivalen?) wie angewachsen da stand, während der Ball durchaus erreichbar neben ihm ins Tor rollte. Solche Aussetzter können halt vorkommen. So oft ist ihm dass gsd noch nicht passiert also kann ich drüber hinwegsehen. So einen Ball hält jeder Tormann und sogar jeder Feldspieler !!!! Gibt doch nichts leichteres, als so einen Aufsitzer nach einem unerwarteten Kopfball zu berechnen. Ich liebe solche Kommentare von Typen die sich bei Niederlagen dann alles schönreden...Dich hätt ich gern gesehen wie du diesen Ball hälltst, weils ja nach deiner Ansicht jeder könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 ja, salzburg ist defensiv gut gestanden, hat uns mit ihrer ruppigen spielweise, die für mich absolut ungewöhnlich für salzburg ist, das leben schwer gemacht und durch die schiemerdeckung hofmann komplett aus dem spiel genommen. (vorallem pokrivac ist ein irrsinnig dreckiger spieler mmn) eigentlich hätte ich mir durch den höchstgradig lächerlichen ausschluss erwartet, dass dadurch hofmann endlich mehr ins spiel kommt... hihi ... Ja der Pokrivac ist ein sehr geschickter Abräumer. gartler vorne regt mich unheimlich auf, ein technisch irrsinnig guter spieler, aber leider viel zu sehr damit beschäftigt, dass seine aktionen gut aussehen, als auf den endzweck ausgelegt zu sein. salihi leider auch absolut nicht zu sehen, nach seiner einwechslung - momentan kann sich pacult wohl nur für das kleinere übel neben jelavic entscheiden... (zu trimmel sag ich nichts, denn dafür würd ich wohl gesperrt werden) Bin jedes BL-Spiel Pacult dankbar, wo er den 2ten der Torschützenliste neben Janko, auf der Bank schmoren lässt. Nach der Roten, Ulmer rein, damit Pacult davon ausgeht, dass jetzt Beton angerührt wird. PP löst seine 4er-Kette auf und bringt einen weiteren Stürmer und Stevens reagiert indem er Tchoyi bringt, mit dem die 3er-Kette dann überfordert war. War mMn ein guter Schachzug. Und wie, mit der Geheimwaffe Tchoyi hat er Pacults Konzept dann überrumpelt. Keine Ahnung wieviele Out-Einwürfe, Eckbälle Tchoyi in 10 Minuten rausgeholt hat. Den Ball zu halten war das sicherste in dieser Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. März 2010 @stepdown: ein wuchtiger kopfball? das war ein aufsitzer den er einfach haben muss. (siehe posting von toby). er war eh schon fast dran und plötzlich gibt er die hände wieder runter!?!? was soll denn das? da muss er 100% geben, auch wenn er ihn nicht erwischt. aber sowas sieht einfach nur deppat aus und spricht echt nicht für ihn. hauptsache die frisur wurde nicht zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. März 2010 Und wie, mit der Geheimwaffe Tchoyi hat er Pacults Konzept dann überrumpelt. Keine Ahnung wieviele Out-Einwürfe, Eckbälle Tchoyi in 10 Minuten rausgeholt hat. Den Ball zu halten war das sicherste in dieser Situation. geh leck. noch einer... also ihr habts echt auch ein paar geistige Tiefflieger im Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. März 2010 uiui... ich befürcht schön langsam der grendel ist dein neues feindbild. nein ist er sicher auch nicht, toby nervts nur dass man ihm nicht zutraut dass er symphatie und qualität voneinander trennen kann. trimmel könnt schon ein klasser kerl sein mit dem man gerne ein paar bier trinkt, aber das hat wenig mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun. genauso ists - david will nur sticheln, das gfrast. dafür kenn ich ihn schon zulange... (und für grendel - nein, auch du bist nicht mein neues feindbild - ich bleib bei jovanovic ) ja, salzburg ist defensiv gut gestanden, hat uns mit ihrer ruppigen spielweise, die für mich absolut ungewöhnlich für salzburg ist, das leben schwer gemacht und durch die schiemerdeckung hofmann komplett aus dem spiel genommen. (vorallem pokrivac ist ein irrsinnig dreckiger spieler mmn) eigentlich hätte ich mir durch den höchstgradig lächerlichen ausschluss erwartet, dass dadurch hofmann endlich mehr ins spiel kommt... hihi ... Ja der Pokrivac ist ein sehr geschickter Abräumer. ja, auch wennst dir den scheiss smiley mit der zunge sparen kannst, pokrivac hat das gestern wirklich geschickt gemacht, so ehrlich muss man sein. mir ist nur bis dato noch nicht aufgefallen, dass er teilweise so dreckig spielt, das hat mich gestern überrascht. dass er ein guter kicker ist, darüber braucht man hoffentlich nicht zu diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Ich finde es nicht richtig, wenn man das Spiel als ganzes systematisch zerlegt, dass bisher eine entscheidende Szene gar nicht unter die Lupe genommen wurde. Der Zweikampf Jankos (mit wem weiss ich jetzt nicht mehr) war nicht mehr als jedes Gerangel bei einem Eckball. Es hatte auch nicht im geringsten irgendjemanden der eingreifen hätte können gestört ja nicht mal irritiert. Deshalb war es ein reguläres Tor von Wallner. Ps: Als damals Rufe laut wurden dass sich ein Trimmel nach 2 guten Spielen keinen Einsatz im A Nationalteam verdient hat, wurde man belächelt oder man wurde sogar beschimpft. Wenn ich mir die Meinungen hier lese, dann hat sich das wohl geändert. Wir sollten in Österreich endlich aufhören alles mit rosaroter Brille zu sehen wenn mal was läuft, aber ebenso aufhören alles in Frage zu stellen wenns dann mal nicht so läuft. Junge Spieler können glänzen wenn sie ,wie bei euch im Herbst oder Ende der letzten Saison, in ein perfekt funktionierendes System eingebunden werden, und dann noch bei einem 2:0 aufs Feld kommen. Wenn man die selben Spieler bringt wenns mal nicht läuft, bzw wenn man 2:0 hinten ist sieht die Leistung zwangsläufig ganz anders aus. bearbeitet 1. März 2010 von Lask-Jussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. März 2010 Dass der Ball bereits nach den ersten Minuten bei euch im Tor war und nur Dank Drabeks Rückhalt für euch nicht galt, wird konsequent ausgeblendet. :-)) deswegen sieht man von der Szene auch keine Sekunde in der Laola1 Zusammenfassung. War also bestimmt keine klare Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. März 2010 Ich finde es nicht richtig, wenn man das Spiel als ganzes systematisch zerlegt, dass bisher eine entscheidende Szene gar nicht unter die Lupe genommen wurde. Der Zweikampf Jankos (mit wem weiss ich jetzt nicht mehr) war nicht mehr als jedes Gerangel bei einem Eckball. Es hatte auch nicht im geringsten irgendjemanden der eingreifen hätte können gestört ja nicht mal irritiert. Deshalb war es ein reguläres Tor von Wallner. Ps: Als damals Rufe laut wurden dass sich ein Trimmel nach 2 guten Spielen keinen Einsatz im A Nationalteam verdient hat, wurde man belächelt oder man wurde sogar beschimpft. Wenn ich mir die Meinungen hier lese, dann hat sich das wohl geändert. Wir sollten in Österreich endlich aufhören alles mit rosaroter Brille zu sehen wenn mal was läuft, aber ebenso aufhören alles in Frage zu stellen wenns dann mal nicht so läuft. Junge Spieler können glänzen wenn sie ,wie bei euch im Herbst oder Ende der letzten Saison, in ein perfekt funktionierendes System eingebunden werden, und dann noch bei einem 2:0 aufs Feld kommen. Wenn man die selben Spieler bringt wenns mal nicht läuft, bzw wenn man 2:0 hinten ist sieht die Leistung zwangsläufig ganz anders aus. Soweit ich das in Erinnerung habe hat der Schiedsrichter auf Foul entschieden Punkt aus...Drabek ist in meinen Augen der schlechteste Schiedsrichter den es in Österreich gibt, da bringst es gar nichts mit dem kritisieren zu beginnen den es würde nie aufhören, somit ists wohl pure Zeitverschwendung, das rate ich auch jedem Bulispieler, stellt euch auf diese Pfeife ein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 deswegen sieht man von der Szene auch keine Sekunde in der Laola1 Zusammenfassung. War also bestimmt keine klare Sache... Hmmm... das liegt nicht daran, dass die eeeeeeetwas seeeehr rapidlastig sind??? vom rietzler abwärts... Soweit ich das in Erinnerung habe hat der Schiedsrichter auf Foul entschieden Punkt aus... Aber über Janko wird gejammert. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. März 2010 RBS-No1 deine Paranoia nimmt schon zache ausmaße an, das muss ich auch als Salzburger sagen. Die Laola1-Zsfg. ist OK. Drabek hat gestern generell an Scheiss gepfiffen, auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2010 Dramatisch, das neue Traumduo hat nicht genetzt und der böse Drabek hat auch noch ein Tor von Wallner nicht gegeben! Janko hatte wohl wieder schnupfen und Wallner ist sich wundgelaufen. Mein Gott Finger weg vom Alkohol liebe Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) RBS-No1 deine Paranoia nimmt schon zache ausmaße an, das muss ich auch als Salzburger sagen. Die Laola1-Zsfg. ist OK. Drabek hat gestern generell an Scheiss gepfiffen, auf beiden Seiten. Nur gut, wenn alles anders war. ;-) Wenn du die Rapidlastigkeit von laola1 bzw. des ORF noch nicht erkannt hast, dann viel Spaß... Was aber nicht heißt, dass laola1.at nicht auch gute Berichte und Interviews schreibt - ich denke da v.a. an den Kurt Vierthaler. bearbeitet 1. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts