Das war Vancouver + Tag 16


Devil Jin

Recommended Posts

Weltmeister

Na mal den geistigen Horizont über die Alpen hinaus erweitern und von diesem antiquiertem Hans Moser Schmäh wegkommen :D

In Sachen Humor bleibt der Süden (Österreich + Südbayern) Nr 1 :v:

:yes::super:

Danke Olympia,Danke ASB für diese unvergesslichen 2 Wochen Vancouver mit allem was dazu gehört :allaaah:

freu mich jetzt schon auf das nächste Großereignis 2010 im Sommer am Kap :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist für Europa im grunde viel besser als jetzt jetzt in Südafrika oder DEutschland, wo teils um 15:00 unter der woche gespielt wurde. länger aufbleiben ist in der regel einfacher möglich als früher daheim sein ;)

Das ist halt Pech wenn man nicht in einem Büro sitzt wo ständig der Fernseher rennt ;) Sportübertragungen rennen immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

:yes::super:

Danke Olympia,Danke ASB für diese unvergesslichen 2 Wochen Vancouver mit allem was dazu gehört :allaaah:

freu mich jetzt schon auf das nächste Großereignis 2010 im Sommer am Kap :clap:

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Sunday's game is on pace to finish as the highest rated hockey telecast in the United States since 1980.

To put the numbers in perspective, Sunday's game drew a higher overnight rating than every World Series game since 2004 (including every game of Yankees/Phillies last year), every NBA Finals telecast since 1998, and every NCAA Men's Basketball Final Four game since at least '98.

Excluding the NFL, the 17.6 overnight for the game is the second-highest of the year for any sporting event,, behind only the Texas/Alabama BCS National Championship Game in January (18.2).

http://sportsmediawatch.blogspot.com/2010/03/hockey-night-in-america-gold-medal-game.html

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nach der Niederlage auf der Kleinschanze war die Olympiabegeisterung erstaunlich schnell weg, die Ski-Herren haben mir dann den Rest gegeben

generell: Sommerspiele >>> Winterspiele (weniger Medaillen aber dafuer viel interessantere Disziplinen; das ganze Gelanglaufe, das gefuehlte 50 % aller Bewerbe ausmacht, und Scherzbewerbe wie Skicross :huh?deppat?: interessieren mich nicht wirklich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und Scherzbewerbe wie Skicross :huh?deppat?: interessieren mich nicht wirklich)

Was soll man da noch sagen? :facepalm:

Für mich waren die Cross-Bewerbe eins der Highlights.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach der Niederlage auf der Kleinschanze war die Olympiabegeisterung erstaunlich schnell weg, die Ski-Herren haben mir dann den Rest gegeben

generell: Sommerspiele >>> Winterspiele (weniger Medaillen aber dafuer viel interessantere Disziplinen; das ganze Gelanglaufe, das gefuehlte 50 % aller Bewerbe ausmacht, und Scherzbewerbe wie Skicross :huh?deppat?: interessieren mich nicht wirklich)

gottseidank, sonst hätten wir deine geistesblitze auf dauer ertragen müssen - skicross ein scherzbewerb :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

generell: Sommerspiele >>> Winterspiele (...) und Scherzbewerbe wie Skicross :huh?deppat?: interessieren mich nicht wirklich)

Da hast Du völlig recht. Da schau ich mir doch lieber einen spannenden Wettbewerb wie 20 km Gehen der Frauen an, bevor ich mir da so einen "Scherzwettbewerb wie Skicross :huh?deppat?: " gebe!

:facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach der Niederlage auf der Kleinschanze war die Olympiabegeisterung erstaunlich schnell weg, die Ski-Herren haben mir dann den Rest gegeben

generell: Sommerspiele >>> Winterspiele (weniger Medaillen aber dafuer viel interessantere Disziplinen; das ganze Gelanglaufe

und überhaupt, was hat langlaufen eigentlich bei den winterspielen verloren. das ganze ist ja urfad, da geb ich mir lieber bogenschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.