Das war Vancouver + Tag 16


Devil Jin

Recommended Posts

ASB-Gott

richtig gute musikauswahl, gefällt mir

najo, nickelback und avril lavigne zu recyclen... :glubsch:

aber alanis :love: entschädigt eh für alles, auch wenn sie schon bessere lieder gehabt hat...

nickelback haben sich zum glück wieder ein wenig vom ö3-liedgut entfernt und avril ist halt doch auch weltweit bekannt. alanis hat da zwar nicht so gut reingepasst aber hat ma auch gfallen

hip hop kann nach wie vor gar nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

richtig gute musikauswahl, gefällt mir

najo, nickelback und avril lavigne zu recyclen... :glubsch:

aber alanis :love: entschädigt eh für alles, auch wenn sie schon bessere lieder gehabt hat...

nickelback haben sich zum glück wieder ein wenig vom ö3-liedgut entfernt und avril ist halt doch auch weltweit bekannt. alanis hat da zwar nicht so gut reingepasst aber hat ma auch gfallen

hip hop kann nach wie vor gar nix :facepalm:

jedenfalls hätt ma da in salzburg 2014 eh wieder schön deppad ausgschaut, wenn zum zehntausendsten mal irgendwelche verstaubten mozartanspielungen hervorgekehrt werden müssen, weil österreich seit falco keinen international erfolgreichen musiker mehr hervorgebracht hat... (nein, dj ötzi ist für mich kein musiker)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

und jetzt bitte eigentor von crosby

hat er wohl was verwechselt. :D:finger:

cindy nun endgültig unsterblich. :green:

es war das erwartet große spiel. unglaublich intensiv, tolle schiris, tolle stimmung, große szenen. tolle amis, immer auf augenhöhe, unglaublicher wille. die overtime erzwungen.

und am ende der kollaps, kanada in trance.

für mich der höhepunkt der spiele. und das obwohl der 50er zuvor einiges gehalten hat, was ich mir von ihm versprochen habe.

good bye vancouver, good bye olympia. du wirst mir fehlen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.