Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. Hamma vermutlich eh ned, weil die Russen heut beim 50er eventuell eine Medaille holen. BTW: 50er und Kanada-USA, heute wahrlich die Höhepunkte dieser Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 die fernsehzeiten waren wirklich ein traum, Sotschi wird da wesentlich ungünstiger sein. dafür schon ein vorgeschmack auf die WM 2014 in Brasilien, auch wenn da die zeitverschiebung etwas geringer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 auch wenn da die zeitverschiebung etwas geringer ist. Rio: 4 Stunden Zeitverschiebung, Vancouver: 9 Stunden Zeitverschiebung. Die WM wird fernsehmäßig zirka genauso sein wie eine in Europa. Die FIFA weiß schon, wo ihre Kernländer sind. Medaillenbilanz: zirka so wie Salt Lake und Nagano, definitiv besser als Lillehammer. Denke bis auf die Alpinherren können alle mehr oder minder zufrieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) auch wenn da die zeitverschiebung etwas geringer ist. Rio: 4 Stunden Zeitverschiebung, Vancouver: 9 Stunden Zeitverschiebung. Die WM wird fernsehmäßig zirka genauso sein wie eine in Europa. Die FIFA weiß schon, wo ihre Kernländer sind. das glaub ich nicht, es wird dort sicher nicht hauptsächlich zu mittag gespielt werden, alleine schon aus klimatischen gründen. ich erwarte folgende zeiten (CET), wenn es drei spiele am tag gibt: 18:00, 21:00, 0:00. das ist im grunde eh via Olympia, die outdoor-bewerbe wurden ja auch zwischen 19:00 und 23:00 ausgetragen. das ist für Europa im grunde viel besser als jetzt jetzt in Südafrika oder DEutschland, wo teils um 15:00 unter der woche gespielt wurde. länger aufbleiben ist in der regel einfacher möglich als früher daheim sein bearbeitet 28. Februar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Alpine Herren: Teh lulz. Rest: Perfekt. Hie und da ein bissl Pech und Unvermögen, aber an sich muss man definitiv hochzufrieden sein. Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. Hamma vermutlich eh ned, weil die Russen heut beim 50er eventuell eine Medaille holen. Zum Überholen müsstens aber 2 machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. Platz 9 im Medaillenspiegel ist schon ein ziemlicher Absturz im Vergleich zu Turin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 die fernsehzeiten waren wirklich ein traum, Sotschi wird da wesentlich ungünstiger sein. Ich als Short Track Fan seh das anders Das war diesmal schon hart mit Bewerben zwischen 2:30-5:30 Sotchi hat 2 Stunden Zeitverschiebung also endlich mal keine Bewerbe mitten in der Nacht und Skirennen halt ab 10h in der Früh. Blöd wärs erst 2018 wenns in Pyeongchang wäre. Daher ein Skirennen um das um 12:00 beginnt ist bei uns dann um 4:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. Platz 9 im Medaillenspiegel ist schon ein ziemlicher Absturz im Vergleich zu Turin! Turin war ein Ausreißer nach oben, und dennoch wären dieses Jahr ohne weiteres 20 Medaillen möglich gewesen. Der Medaillenspiegel ist nicht mehr als eine nette Statistik. bearbeitet 28. Februar 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Zum Überholen müsstens aber 2 machen. Ich bin halt einer der sich nur aufs ASB verlässt http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31613 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Heute findet ja noch das große Finale zwischen Kanada - USA statt und 50km Langlauf der Herren. Für uns ist dementsprechend Olympia zu Ende. Darum meine Frage: Seid ihr zufrieden? Ich persönlich habe mir bei den Alpinen, no na, mehr erwartet. Aber da wir es mit der Gesamtzahl der Medaillen in die Top 5 geschafft haben, stimmt mich schon sehr positiv. Platz 9 im Medaillenspiegel ist schon ein ziemlicher Absturz im Vergleich zu Turin! Turin war ein Ausreißer nach oben, und dennoch wären dieses Jahr ohne weiteres 20 Medaillen möglich gewesen. Der Medaillenspiegel ist nicht mehr als eine nette Statistik. Das wird in den meisten Ländern aber anders gesehen,dort geht es im Medaillenspiegel auch um ein gewisses Prestige!Die einzelnen Medaillen und Athleten(bis auf mehrfache Medaillengewinner)werden am Ende sicher nicht so zu einem Resume über das Abschneiden eines einzelnen Landes herangezogen wie der Medaillenspiegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Platz 9 im Medaillenspiegel ist schon ein ziemlicher Absturz im Vergleich zu Turin! http://www.vancouver2010.com/ Laut der offiziellen Zählweise sind wir (derzeit) auf Platz 5. Da die Nordamerikaner, wie ich schon belehrt worden bin, die Gesamtzahl der Medaillen nehmen und nicht die Goldenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Platz 9 im Medaillenspiegel ist schon ein ziemlicher Absturz im Vergleich zu Turin! http://www.vancouver2010.com/ Laut der offiziellen Zählweise sind wir (derzeit) auf Platz 5. Da die Nordamerikaner, wie ich schon belehrt worden bin, die Gesamtzahl der Medaillen nehmen und nicht die Goldenen. Offizielle Zählweise is gut, die sind beide genau gleich offiziell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Trotzdem ist es nicht die "offizielle" Zählweise. Denn nach der "offiziellen" Zählweise des Restes der Welt sind wir es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 Es wird aber auf der offiziellen Seite so angeführt und nach der sind wir auf Platz 5. Ich kann auch eine eigene Zählweise machen, indem ich Gold pro Person zähle. (Also 1 Person 1 mal Gold, 2 Person 2 mal Gold usw. usf.) Das ist dann genauso sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts