LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2010 10 (!!!) 4te plätze :aaarrrggghhh: wahrlich zum speiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2010 Wir sind die Besten. Danke Toni, du bist unser Held! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 27. Februar 2010 wir schalten zur siegerehrung im paralelslalom mit silber für benni raich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Yeah, zum Glück hab ich noch 20€ auf head to Head Razzoli-Reich gesetzt wo die Quote noch bei 1.8 war, auf das Herrenteam ist Verlass bearbeitet 27. Februar 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Februar 2010 Könnt ma jetzt bitte den Giger interviewen Der hat sich schon die Kugel gegeben. Im Skianzug und mit Pudelmütze, so wie's sich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2010 Eigentlich ist ja die medaillien Ausbeute eh recht gut gesamt gesehen wenn man nimmt das die alpin Herren komplett ausgeschüttet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Februar 2010 wir haben ohne die männlichen alpinkrücken 18 medaillen gemacht, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. da wäre der Turin-rekord eigentlich voll drin gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Februar 2010 SO GIGER LÖS DEIN VERSPRECHEN EIN - WENN WIR KEINE MEDAILLE HOLLEN BLEIBST GLEICH DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2010 wir schalten zur siegerehrung im paralelslalom mit silber für benni raich die ORF Amateure passen sich den alpinen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Februar 2010 10 (!!!) 4te plätze :aaarrrggghhh: wahrlich zum speiben dabei sein ist alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2010 Erschütternd und mir sowas von wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Februar 2010 wir haben ohne die männlichen alpinkrücken 18 medaillen gemacht, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. da wäre der Turin-rekord eigentlich voll drin gewesen. Vor allem die Top 5 im Medaillenspiegel waren aber sowas von machbar. Das ärgert mich am meisten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2010 SO GIGER LÖS DEIN VERSPRECHEN EIN - WENN WIR KEINE MEDAILLE HOLLEN BLEIBST GLEICH DA und seine trainerkollegen kann er dort behalten!! Solln à skischule aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 27. Februar 2010 doch noch ein erheiternder abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Februar 2010 wir haben ohne die männlichen alpinkrücken 18 medaillen gemacht, das muss man sich auf der zunge zergehen lassen. da wäre der Turin-rekord eigentlich voll drin gewesen. Vor allem die Top 5 im Medaillenspiegel waren aber sowas von machbar. Das ärgert mich am meisten. :aaarrrggghhh: laut da zählweise der offiziellen seite samma jo eh 5. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts