mazunte Ω Geschrieben 9. März 2010 Wenn ich an die Pandorfer Partie denke, wird mir ehrlich gesagt ein bisserl ibel! Solche Mannschaften sind da immer so motiviert als gäbe es kein morgen, bitte keine Verletzten; Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2010 Ich hoffe wir gewinnen das irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. März 2010 eigentlich darf es da nichts zum diskutieren geben - nach den letzten spielen muss man sich mit dem cup einfach eine rückfallebene für einen internat. startplatz offenhalten. dass es unsere mannschaft besser kann, als sie in den letzten spielen gezeit hat, wissen wir alle. aufstellung: hedl dober - eder - soma - katzer heikkinen hofmann - boskovic - kavlak jelavic - salihi hedl deswegen, weil er meiner erinnerung nach immer im cup spielen darf. salihi ganz einfach, weil ich nicht einsehen möchte, dass unser bester torschütze in der liga nicht in unser system passt. ausserdem sollte er auch mal wieder ein wenig spielpraxis bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 9. März 2010 auch wenn die sympathischen linzer bis in die haarspitzen motiviert sein werden, wieder einmal fußball-unwürdige bedingungen bezüglich platz u wetter herrschen werden u wir in einem scheinbar unüberwindbaren loch sind. wir spielen gegen einen regionalligisten auf (fast) neutralem boden, das DARF einfach kein problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Für alle daheim gebliebenen: Auf www.rlmitte.at gibt es zum Cupspiel einen ausführlichen Liveticker mit einigen neuen Funktionen, die vielleicht selbst Super-Liveticker nicht bieten. bearbeitet 9. März 2010 von FloT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda72 Anfänger Geschrieben 9. März 2010 wird das spiel live übertragen im tv? orf ja mal sicher nicht gibts eine alternative? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2010 Königshofer Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan Salihi - Gartler kavlak, jelavic, heikkinen und dober bitte fürs derby schonen! mit der aufstellung sollte ein sieg gegen einen regionalligisten drinnen sein. auch wenn der cup eigene gesetze hat und bla bla bla morgen zählt nur ein sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. März 2010 Ist Heikkinen schon wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2010 Keine Verlängerung bei uns, Verlängerung bei LASK - Austria. Das wär' nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2010 Bin mir ziemlich sicher, dass Pacult mit Jelavic und Konrad beginnen wird. Obwohl's irgendwie auch schade wäre, Gartler eine Chance zu nehmen sich zu beweisen. Gerade gegen einen Gegner wie BW Linz würde Gartler sicher treffen, bei seiner "Unterligenstatistik". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. März 2010 wird das spiel live übertragen im tv? orf ja mal sicher nicht gibts eine alternative? ORF überträgt das Real Madridspiel Aber gibts eigentlich auch Cup-Zusammenfassungen oder gegeh die im CL-Alltag unter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. März 2010 ORF überträgt das Real Madridspiel war ja klar, Offizielles Real Fernsehen geh in orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. März 2010 laut heutiger OÖ Krone wirds heute auch keine Tore derr Cupspiele geben.. Morgen im Kurzsport wird darüber berichtet und dann erst am Sonntag ausführlich berichte über die Cupspiele.. lol @ ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 9. März 2010 Am besten wäre heute Fiorentina : Bayern (Alaba in der Startelf) ! Und morgen BW Linz : Rapid Wien ! Das wäre am idealsten aber beim ORF wunder mich nichts mehr. Was aber auch sein könnte ist das der ORF kein Cup-Spiel von dieser Runde mehr live zeigen kann da sie schon Sturm : Salzburg übertragen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. März 2010 Eine kleine Vorschau der Spiele beider Wiener Klubs in Linz: http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2136 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts