Recommended Posts

ASB-Legende

Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt.

:eek: Eventuell sogar ein Gebogenes?

Ich glaub fast, denn beim ÖSV wurde das gebogene Zumpferl schon vor 2 Jahren bei den Damen getestet, diese Technik aber dann wieder beiseite gelegt. Stattdessen fährt man jetzt mit ungebogenem Stock im Popscherl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst.

:yes:

Neureuther würd ichs definitiv vergönnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen.

Das geht sich nicht mehr aus.

Sind die Schweizer dennoch in Summe eigentlich zufrieden? Schon klar, dass Gold das Wichtigste ist, aber 8 Medaillen bisher kommt mir für die Schweiz ein bißerl mager vor. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst.

stimmt die gehen gar nicht!!! Da herbstl ist ja super slalomfahrer aber seinejubelszene topen ja bezüglich Geschmack noch den bauchfleck vom Walross

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen.

RTL Snowboard!

Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt.

:eek: Eventuell sogar ein Gebogenes?

Ich glaub fast, denn beim ÖSV wurde das gebogene Zumpferl schon vor 2 Jahren bei den Damen getestet, diese Technik aber dann wieder beiseite gelegt. Stattdessen fährt man jetzt mit ungebogenem Stock im Popscherl.

Zu gefährlich? Vor allem wenns weit (hinein) geht??

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenns den snowboardbewerb streichen würden, wär ich aber aber trotz der grad geholten medaille auch nicht traurig.

verglichen mit der dynamik und dem speed bei den alpinen zum einschlafen.

da sollens lieber einen parcourbewerb und von mir aus einen big air event aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

RTL Snoboard!

Außerdem könnten morgen bis zu 4 Österreicher ex aequo Gold machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt. Wir lassen ja a net den Benni beim Damen-Slalom starten, sondern seine Olte.

Schinegger reloaded?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag