pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt. Eventuell sogar ein Gebogenes? Ich glaub fast, denn beim ÖSV wurde das gebogene Zumpferl schon vor 2 Jahren bei den Damen getestet, diese Technik aber dann wieder beiseite gelegt. Stattdessen fährt man jetzt mit ungebogenem Stock im Popscherl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2010 Mitreissende Schwessternszenen fehlt nur noch, dass sich die vonn da noch dazuhaut Dann kippt der Bild Fotograf um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2010 Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst. Neureuther würd ichs definitiv vergönnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2010 Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst. Gwinnt sowieso der Bodeeeeeeeeee morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen. Das geht sich nicht mehr aus. Sind die Schweizer dennoch in Summe eigentlich zufrieden? Schon klar, dass Gold das Wichtigste ist, aber 8 Medaillen bisher kommt mir für die Schweiz ein bißerl mager vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2010 Neureuther würd ich gold gönnen - der macht wenigstens nicht so gespielte clowneske siegesposen wie Herbst. stimmt die gehen gar nicht!!! Da herbstl ist ja super slalomfahrer aber seinejubelszene topen ja bezüglich Geschmack noch den bauchfleck vom Walross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2010 Hmm 3 Medaillen sind super - schade das es ned für Gold gereicht hat. Aber da ist einfach der Hund drinnen in den Spielen, immer knapp. Aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. Februar 2010 Unsere Slalom Herren belegen morgen ohnehin die Plätze 4 (2 Österreicher ex aequo), 6 und 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen. RTL Snowboard! Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt. Eventuell sogar ein Gebogenes? Ich glaub fast, denn beim ÖSV wurde das gebogene Zumpferl schon vor 2 Jahren bei den Damen getestet, diese Technik aber dann wieder beiseite gelegt. Stattdessen fährt man jetzt mit ungebogenem Stock im Popscherl. Zu gefährlich? Vor allem wenns weit (hinein) geht?? bearbeitet 26. Februar 2010 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2010 wenns den snowboardbewerb streichen würden, wär ich aber aber trotz der grad geholten medaille auch nicht traurig. verglichen mit der dynamik und dem speed bei den alpinen zum einschlafen. da sollens lieber einen parcourbewerb und von mir aus einen big air event aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2010 Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen. RTL Snoboard! Außerdem könnten morgen bis zu 4 Österreicher ex aequo Gold machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Februar 2010 Bei der Riesch solltens halt jetzt, anstelle eines Dopingtests, schauen ob sie net doch ein Zumpferl hat. Da gehört vom ÖSV Protest eingelegt. Wir lassen ja a net den Benni beim Damen-Slalom starten, sondern seine Olte. Schinegger reloaded? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2010 Dann wär der euro wieder mit genug gold abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 Haben wir noch eine Goldchance, außer im Slalom? Ich will Österreich noch vor der Schweiz sehen. sogar eine bank. im snowboardn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts