raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Februar 2010 Wer im orf-publikumsrat sitzt, braucht eh keine medaille mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2010 Zettel soll Baumann heiraten, die passen zusammen. Wenns halt nix gesehen hat weil der Schnee auf der Brille picken geblieben ist . :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2010 Jetzt lacht der mich aus auch noch Du bist hart im nehmen das weiß ich ja Schaff ma jetzt wiedermal Blech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. Februar 2010 Ich sehs scho kommen: gold im Slalom + Snowboard für Deutschland "würg" wird schwer nachdem keine Deutsche im Snowboard-Finale steht .... uhhh hab ich halt grad ned gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2010 görgl holt a medaille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2010 Kein Wunder, dass bei solch schwierigen Bedingungen viele Fehler passieren, ...... In diesem Sinne genau so. Mit den Bedingungen hat das nichts zu tun: PS. Trotzdem haben die Snowboardparallelrennen, etwas von .....Schulskikurs. Und das nicht nur bei Olympia (sic!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2010 Zettel soll Baumann heiraten, die passen zusammen. Wenns halt nix gesehen hat weil der Schnee auf der Brille picken geblieben ist . :huh?deppat?: Da steht sie sicher alleine da mit diesem Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Februar 2010 Zettel saumies Sensationell dass Görgl immer noch vorn ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 Was soll denn der Scheiß? Warum muss die Riegler da runter fahren, wenn die Deutsche gar nicht mehr am Start ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2010 Was soll denn der Scheiß? Warum muss die Riegler da runter fahren, wenn die Deutsche gar nicht mehr am Start ist? runter muss sie ja sowieso irgendwie kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2010 Was soll denn der Scheiß? Warum muss die Riegler da runter fahren, wenn die Deutsche gar nicht mehr am Start ist? Zeitschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2010 görgl holt a medaille Wenn es unten noch etwas schlechter wird, dann ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2010 Mal gucken ob jetzt wieder Romed Baumann fährt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 görgl holt a medaille da hat sie zu wenig vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. Februar 2010 sollte ich diesen ZDF-Trottel jemals in der Realität treffen müsst ich ihm wahrscheinlich eine reinhauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts