Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

RUS2 (Zubkov) zerlegts

Und trotzdem nicht einmal 2 Sekunden Rückstand.

ja, da fragt man sich ja fast ob auf den Kufen fahren überhaupt schnell ist ;)

Ärgern wird er sich wohl dennoch. War 3. bei der vorletzten Zwischenzeit. :eek:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey.

Ich hoff scho Kanada, aber fürcht eher ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Die 4 Jahre sind immer sehr spannend... :finger:

Duden:Olympiade die [Olympischen] Spiele; (geh.): Olympia.

:finger: Der Sprachgebrauch hat die Historie overruled (und es ist einfach kürzer zu schreiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich frage erneut: ist der mensch auf droge? vielleicht wärs nicht so schlecht, falls nicht... sowas hab ich noch nie gehört.

Wobei wenn man ehrlich ist hat er nicht ganz unrecht. Schön anzuschauen ist es nicht, wirklich spannend auch kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die ganzen Experten haben natürlich gleich wieder geglaubt wir bringen 4 von 4 ins HF, wenigstens könnens dann jetzt wieder von Debakel sprechen :facepalm:

fail. mit 2 hab ich gerechnet. und mit was? mit recht. wenn man die performance der oberraunzerin kober betrachtet, und den verlauf des wettbewerbs, dann wär das locker möglich gewesen.

wie siehst du das, wenn eine mit sturz 0,08 und die andere mit penaltytime 0,30 sec. hinten ist (gegen die wohl aktuell beste fahrerin der welt)? :ratlos::confused:

Dies weiß er natürlich nicht, er schreibt halt einfach nur irgendwas! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der typ nervt trotzdem. der will diese sportart zu tode kommentieren. außer, wenn eine deutsche gewinnt, dann war das endlich ein wettbewerb wie er sein sollte. :facepalm:

und warum es die platzierungsläufe gibt kapiert er auch nicht. :glubsch:

sollen halt alle 2 min. fahren, die halbfinalistinnen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich frage erneut: ist der mensch auf droge? vielleicht wärs nicht so schlecht, falls nicht... sowas hab ich noch nie gehört.

Wobei wenn man ehrlich ist hat er nicht ganz unrecht. Schön anzuschauen ist es nicht, wirklich spannend auch kaum.

aber er trägt das vor, als wäre er schwer depressiv. hat aber auch schon wieder was spektakuläres an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen.

Wobeis nach der Nordamerikanischen Zählweise ja jetzt schon chancenlos sind, und eigentlich 1. werden wollten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

In Turin waren es 24. Da fehlen noch 7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die ganzen Experten haben natürlich gleich wieder geglaubt wir bringen 4 von 4 ins HF, wenigstens könnens dann jetzt wieder von Debakel sprechen :facepalm:

fail. mit 2 hab ich gerechnet. und mit was? mit recht. wenn man die performance der oberraunzerin kober betrachtet, und den verlauf des wettbewerbs, dann wär das locker möglich gewesen.

wie siehst du das, wenn eine mit sturz 0,08 und die andere mit penaltytime 0,30 sec. hinten ist (gegen die wohl aktuell beste fahrerin der welt)? :ratlos::confused:

Dies weiß er natürlich nicht, er schreibt halt einfach nur irgendwas! :facepalm:

was hast du eigentlich für a Problem du Spinner? Aber was soll den ständig diese dämlich was möglich gewesen Debatte - denkst sich des auch die Schweizer Topfavoritin die nach dem Sturz in Lauf 2 Bestzeit fuhr oder die beste Russin die Kober relativ billig eine Runde weiterließ, oder die absolute Topfavoritin Kober selbst - die gegen die andere Russin wohl sonst locker gewinnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

In Turin waren es 24. Da fehlen noch 7.

Sorry, ich hab nur bei den Goldenen nachgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag