basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) RUS2 (Zubkov) zerlegts Und trotzdem nicht einmal 2 Sekunden Rückstand. ja, da fragt man sich ja fast ob auf den Kufen fahren überhaupt schnell ist Ärgern wird er sich wohl dennoch. War 3. bei der vorletzten Zwischenzeit. bearbeitet 26. Februar 2010 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. Ich hoff scho Kanada, aber fürcht eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2010 Die 4 Jahre sind immer sehr spannend... Duden:Olympiade die [Olympischen] Spiele; (geh.): Olympia. Der Sprachgebrauch hat die Historie overruled (und es ist einfach kürzer zu schreiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2010 ich frage erneut: ist der mensch auf droge? vielleicht wärs nicht so schlecht, falls nicht... sowas hab ich noch nie gehört. Wobei wenn man ehrlich ist hat er nicht ganz unrecht. Schön anzuschauen ist es nicht, wirklich spannend auch kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2010 die ganzen Experten haben natürlich gleich wieder geglaubt wir bringen 4 von 4 ins HF, wenigstens könnens dann jetzt wieder von Debakel sprechen fail. mit 2 hab ich gerechnet. und mit was? mit recht. wenn man die performance der oberraunzerin kober betrachtet, und den verlauf des wettbewerbs, dann wär das locker möglich gewesen. wie siehst du das, wenn eine mit sturz 0,08 und die andere mit penaltytime 0,30 sec. hinten ist (gegen die wohl aktuell beste fahrerin der welt)? Dies weiß er natürlich nicht, er schreibt halt einfach nur irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2010 der typ nervt trotzdem. der will diese sportart zu tode kommentieren. außer, wenn eine deutsche gewinnt, dann war das endlich ein wettbewerb wie er sein sollte. und warum es die platzierungsläufe gibt kapiert er auch nicht. sollen halt alle 2 min. fahren, die halbfinalistinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2010 ich frage erneut: ist der mensch auf droge? vielleicht wärs nicht so schlecht, falls nicht... sowas hab ich noch nie gehört. Wobei wenn man ehrlich ist hat er nicht ganz unrecht. Schön anzuschauen ist es nicht, wirklich spannend auch kaum. aber er trägt das vor, als wäre er schwer depressiv. hat aber auch schon wieder was spektakuläres an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen. Wobeis nach der Nordamerikanischen Zählweise ja jetzt schon chancenlos sind, und eigentlich 1. werden wollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen. In Turin waren es 24. Da fehlen noch 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Februar 2010 zdf info? oder von wem redets ihr die ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Februar 2010 zdf info? oder von wem redets ihr die ganze zeit Zdf-Rundfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2010 die ganzen Experten haben natürlich gleich wieder geglaubt wir bringen 4 von 4 ins HF, wenigstens könnens dann jetzt wieder von Debakel sprechen fail. mit 2 hab ich gerechnet. und mit was? mit recht. wenn man die performance der oberraunzerin kober betrachtet, und den verlauf des wettbewerbs, dann wär das locker möglich gewesen. wie siehst du das, wenn eine mit sturz 0,08 und die andere mit penaltytime 0,30 sec. hinten ist (gegen die wohl aktuell beste fahrerin der welt)? Dies weiß er natürlich nicht, er schreibt halt einfach nur irgendwas! was hast du eigentlich für a Problem du Spinner? Aber was soll den ständig diese dämlich was möglich gewesen Debatte - denkst sich des auch die Schweizer Topfavoritin die nach dem Sturz in Lauf 2 Bestzeit fuhr oder die beste Russin die Kober relativ billig eine Runde weiterließ, oder die absolute Topfavoritin Kober selbst - die gegen die andere Russin wohl sonst locker gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2010 was denkt ihr wer gewinnt die medaillenwertung? ich denke es wird kanada gewinnen. die haben ua. noch sehr gute chancen auf gold im curling 2x und im eishockey. Wird extrem knapp, tippe aber auch auf Kanada. Da zeigt sich einmal gewaltig der Heimvorteil, derart viele Medaillen haben die noch nie gewonnen. In Turin waren es 24. Da fehlen noch 7. Sorry, ich hab nur bei den Goldenen nachgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts