XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 verdiente niederlage vollkoffern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2010 Das Foul am Schluss war ja auch abartig vom Belgier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Februar 2010 Was für eine schlechte Vorstellung, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Ich kann gar nicth so viel essen wie ich speiben möcht. Ich hätt nie gedacht das Salzburg gegen die ausscheidet - jetzt war wieder alles umsonst. Wieder warten bis es international weitergeht bearbeitet 25. Februar 2010 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2010 ich versteh nicht wieso man die bullen soooooooo hochgejubelt hat. ?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 unglaublich ... da verlierst von 8 spielen genau eines und stehst dann mit leeren händen da... sehr bitter. War bei uns ned anders 05 glaub ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 ja, sehr peinlich war auch die übertragung von puls 4. übrigens würde ich gerne ein statement von defour jetzt nach den beiden partien hören. Ob er jetz immer noch meint, Salzburg spielt wie eine belgische Zweitligamannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2010 lol normalerweise müsst ma da aber wohl 10 Minuten nachspielen lassen. Wolltest das Unspiel noch länger sehn???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 Gute Nacht das war nix Schwaches Spiel, peinliches Ausscheiden. Da offenbaren sich eben die Schwächen des Systems von Stevens: Einen mauernden Gegner zu überwinden, dafür eignet sich sein System eben nicht. Nach einer 2-0 Pausenführung im Hinspiel gegen einen angeschlagenen Gegner noch auszuscheiden ist einfach peinlich. peinlich bist nur du mit deiner ständigen nachtreterei! wenn ich bedenke wie sich rapid oder andere in der EL angestellt haben war das heute eine glanzleistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Februar 2010 ich versteh nicht wieso man die bullen soooooooo hochgejubelt hat. ?????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2010 typisch österreichisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2010 Bei barcelona 2002/03 noch viel schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2010 ich versteh nicht wieso man die bullen soooooooo hochgejubelt hat. ?????????? du host koa ahnung vo fuaßboi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 typisch österreichisch. stimmt, da holen die salzburger doppelt soviele punkte wie alle 3 anderen österreischischen mannschaften zusammen und dann glauben manche sich hier wichtig machen zu müssen! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Februar 2010 zu viel angsthasenfussball. hat sich halt gerächt. man kann net ständig drauf hoffen, dass man irgendwie einen reingurkt (dublin, sofia, rom ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts