axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Aufstellungen: Gustafsson Dudic - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Janko ----------------------------------------------------------- De Camargo - Mbokani Jovanovic - Nicaise - Defour - Witsel Pocognoli - Sarr - Victor Ramos - Camozzato Bolat Ersatzspieler: SBG: Arzberger, Zickler, Augustinussen, Pokrivac, Pitak, Vladavic, Wallner STD: Van Hout, Goreux, Dalmat, Traore, Mangala, Gershon, Carela-Gonzalez bearbeitet 25. Februar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Naja, irgendwie war es klar, dass nicht Vladavic hinter Tchoyi spielen wird. Jovanovic ist offensiv zu stark, da braucht man einen gelernten defensiven Spieler. Warum Cziommer schon Pokrivac vorgezogen wird, verstehe ich nicht. Mir ist zwar klar, dass die Belgier unglaublich viele Fouls machen und Cziommer halt ein guter Freistossschütze ist, aber letztes Mal ist das auch nicht aufgegangen. Standard spielt heute übrigens mit der 1er-Abwehr, sollten also weniger schwimmen. Bin froh, dass Nicaise wieder spielt, da er eigentlich nix kann mMn. Die Aufstellung kommt mir auch komisch vor, ich glaube eher, dass so gespielt wird. ---------------Mbokani Jovanovic ------------------ Camargo ---------Defour----Witsel-------- --------------Nicaise----------------- Die Belgier sind übrigens überzeugt, dass sie besser als Salzburg sind, kann ich nach dem letzten Spiel wirklich nicht nachvollziehen. bearbeitet 25. Februar 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wie gesagt, belgier neigen von haus aus etwas zur selbstüberschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Die Aufstellung kommt mir auch komisch vor, ich glaube eher, dass so gespielt wird. Habs von der UEFA-HP so übernommen Dass sich das ganze je Spielsituation verändern kann, ist klar. bearbeitet 25. Februar 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 live ticker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 laola1.at, da hast auch den livestream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 laola1.at, da hast auch den livestream. stream meinte ich natürlich... danke schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Viel Glück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 so, auch wenn mir die aufstellung nicht taugt: hauts as eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 dudic???? warum dudic????? versteh ich net!!! wo ist pokrivac?? vladavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Roma ist draußen, damit wär es im Achtelfinale Panathinaikos. Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 los Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Heribert Weber spricht von einem 12ten Mann in Salzburg und dass er sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Das wundert mich bei der Lautstärke von "Final Countdown" im Hintergrund nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 Alles Gute, schnelles Tor wäre optimal. Tippe auf ein 2:1 für Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2010 wird des ned übertragen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts