FC Salzburg - Royal Standard de Liège


axl_

Recommended Posts

Teamspieler

ich versteh nicht wieso man die bullen soooooooo hochgejubelt hat. ??????????

Weil sie in der Euroliga alles Glück der Welt hatten die Manschaften haben sich teilweise selbst geschlagen.Irgend wann is aus mitn Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol normalerweise müsst ma da aber wohl 10 Minuten nachspielen lassen.

Wolltest das Unspiel noch länger sehn????

Die hätten noch länger spielen können und Salzburg hätt kein Tor gschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gute Nacht das war nix :facepalm:

Schwaches Spiel, peinliches Ausscheiden.

Da offenbaren sich eben die Schwächen des Systems von Stevens: Einen mauernden Gegner zu überwinden, dafür eignet sich sein System eben nicht.

Nach einer 2-0 Pausenführung im Hinspiel gegen einen angeschlagenen Gegner noch auszuscheiden ist einfach peinlich.

peinlich bist nur du mit deiner ständigen nachtreterei!

wenn ich bedenke wie sich rapid oder andere in der EL angestellt haben war das heute eine glanzleistung!

so geil, manche posts könnt ma echt schon vorher voraussagen. sagst irgendwas gegen salzburg, kommt sofort der beißrfelex zurück "ihr warts ja noch viel gschissener". Ja, sogar wenns stimmt, ändert nix dran, dass das heutige spiel der bullen einfach erbärmlich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wieso man die bullen soooooooo hochgejubelt hat. ??????????

Das Endresultat in der Gruppenphase war in der Tat bejubelnswert.

Warum dieses aber nicht allein auf die Stärke der Bullen zurückzuführen war, und warum man diese Ergebnisse hinsichtlich der weiteren internationalen Partien nicht überschätzen sollte, habe ich mehrmals betont. (aber ich bin ja der Spinner der die Bullen schlechtredet, nicht wahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Nacht das war nix :facepalm:

Schwaches Spiel, peinliches Ausscheiden.

Da offenbaren sich eben die Schwächen des Systems von Stevens: Einen mauernden Gegner zu überwinden, dafür eignet sich sein System eben nicht.

Nach einer 2-0 Pausenführung im Hinspiel gegen einen angeschlagenen Gegner noch auszuscheiden ist einfach peinlich.

peinlich bist nur du mit deiner ständigen nachtreterei!

wenn ich bedenke wie sich rapid oder andere in der EL angestellt haben war das heute eine glanzleistung!

so geil, manche posts könnt ma echt schon vorher voraussagen. sagst irgendwas gegen salzburg, kommt sofort der beißrfelex zurück "ihr warts ja noch viel gschissener". Ja, sogar wenns stimmt, ändert nix dran, dass das heutige spiel der bullen einfach erbärmlich war.

erbärmlich bist du, anstatt dich bei den salzburgern für die erkämpften punkte artig zu bedanken verfallst gleich wieder in ein trauma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

peinlich bist nur du mit deiner ständigen nachtreterei!

wenn ich bedenke wie sich rapid oder andere in der EL angestellt haben war das heute eine glanzleistung!

Falsch, ich habe bereits vorher gesagt dass man die Hochjubelei mit Vorsicht genießen sollte. Standard wäre insgesamt trotzdem schlagbar gewesen.

Du solltest übrigens mal deinen Fokus überprüfen, hast du so wenig Selbstvertrauen dass du auf jeden Kritik an deinem Bullen-Verein sofort mit dem Rapid-Reflex daherkommen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Gute Nacht das war nix :facepalm:

Schwaches Spiel, peinliches Ausscheiden.

Da offenbaren sich eben die Schwächen des Systems von Stevens: Einen mauernden Gegner zu überwinden, dafür eignet sich sein System eben nicht.

Nach einer 2-0 Pausenführung im Hinspiel gegen einen angeschlagenen Gegner noch auszuscheiden ist einfach peinlich.

peinlich bist nur du mit deiner ständigen nachtreterei!

wenn ich bedenke wie sich rapid oder andere in der EL angestellt haben war das heute eine glanzleistung!

so geil, manche posts könnt ma echt schon vorher voraussagen. sagst irgendwas gegen salzburg, kommt sofort der beißrfelex zurück "ihr warts ja noch viel gschissener". Ja, sogar wenns stimmt, ändert nix dran, dass das heutige spiel der bullen einfach erbärmlich war.

erbärmlich bist du, anstatt dich bei den salzburgern für die erkämpften punkte artig zu bedanken verfallst gleich wieder in ein trauma!

haha, wer da das trauma hat, will ich nicht diskutieren. ich hätte euch den sieg von ganzem herzen vergönnt, "bedanke" mich auch für die punkte, die ihr geholt habt (hast du dich eigentlich bei den anderen 3 für ihre punkte bedankt?). und trotzdem werden dir auch die kühnsten bullen-fans die wahrheit sagen: nämlich dass das spiel heute ein scheiß war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.