axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Svento könnt man auch rausnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Februar 2010 Es rennt die Zeit davon, ich ahne schlimmes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2010 Da schießt man auswärts 2 super Tore und jetz ned mal a Torchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2010 Das wird ein 1:1, tut mir leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Februar 2010 in der 80. zickler rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. bearbeitet 25. Februar 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Februar 2010 So jetzt verteidigen sie mit 11 Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Halt den Schädl gscheid hin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Februar 2010 Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. Nur nicht im selben Bewerb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Februar 2010 (bearbeitet) Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. Anderer Bewerb, da gehts glaub ich... bearbeitet 25. Februar 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2010 Jovanovic hat in den zwei Spielen bisher auch nicht gezeigt warum der zu Liverpool wechselt. Völlig zu Recht ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2010 Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber vlt weil er mit Alkmaar CL gespielt hat, und hier jetz Europa League? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Carcela ist gut, ich ahne Schlimmes für Dudic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. Februar 2010 Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. anscheinend champions league und europa league schon ? auf jeden fall hat er sicher gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2010 Poccognoli hat im Herbst für Alkmaar gespielt? lt. Kommentator Man darf doch international nicht für 2 Vereine in einer Saison spielen. Ich hab zwar überhaupt keine Ahnung, aber vlt weil er mit Alkmaar CL gespielt hat, und hier jetz Europa League? Ja, das ist der Grund. Zickler für Svento. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts