FC Salzburg - Royal Standard de Liège


axl_

Recommended Posts

Was sagens denn am AB3 so?

Sind begeistert von Leitgeb und Janko (Ballkontrolle, etc.). SBG ist eigentlich überlegen, aber in den letzten Minuten kommt halt Standard ins Spiel, da man nicht nur mehr hohe Bälle sinnlos nach vorne drescht. Die Kommentatoren von AB3 kann man aber sowieso vergessen (Dudic möchte sich für die WM empfehlen :huh?deppat?:, Tschanko, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine meinung zu janko darf ich eh nicht posten, der kann mindestens so ungut sein wie er lang ist.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Versteh zwar nicht viel französisch, aber die 2 Kommentatoren von AB3 sind sehr unterhaltsam. Vor allem der eine, der immer wenn der Janko in Tornähe an den Ball kommt, einen halben Herzinfarkt bekommt und mit zittriger Stimme nur Jankooooo schreit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

So ein UNNÖTIGES foul. das wird das 0:1.

das war nicht mal ein foul, der ist erst umgefallen nach dem er über die eigenen füße drübergefallen ist. sieht man in der zeitlupe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Irgendwie gefällt mir das Math net so richtig, Lüttich ohne zählbares aber man hat stets das Gefühl, dass da noch ein Geniestreich geschehen könnte...

Das ist halt einfach ein Scheiss Angsthasenfussball.Mah wie ich solche Match hasse.

Das ist taktisch überlegter Fußball der bei dieser Ausgangslage logisch ist. Für Kenner und Genießer eben. Fußball-Banausen haben damit natürlich keine Freude.

Das Mienenspiel von Dudic ist einfach köstlich.

(Wieder mal) Glück für die Bullen jetzt. Wenn sie so weiterspielen wird das nichts.

Ich sage ja nicht das sie gleich Kopflos alles nach vor werfen sollen,aber ein bischen was darfs dann doch sein.Ein Tor braucht man und die Zeit spielt für Standart.Wenn mann die unter Druck setzt zeigen sie auch wirkung.Hinten sind sie sehr anfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich find, bis jetzt is es zu wenig fürn aufstieg... da sollte schon noch mehr kommen. wieso man zuhause sowieso angsthasen fußball spielt und dadurch lüttich mit der zeit stärker werden lässt is mir sowieso ein rätsel. ja ok taktik hin taktik her... muss aber nicht aufgehen die geschichte. mir wär lieber ein zweiter stürmer und hollywood :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

cziommer raus und dudic und opdam gleich hinterher!!!!! pokrivac, vladavic und wallner for the win!!!

packs nichtr mehr, hab knappe 3 promille und sitz in der hackbn.....aaaahhhhhh tor für salzburg abr schnell bitte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

am besten jetzt mal die ersten 10 minuten nach der halbzeit versuchen, mit einer drangperiode die belgier unter druck setzen.

ein zu frühes 1:0 wäre aber auch nicht gut, was passiert, wenn sich salzburg führend zurückzieht, hat man ja in lüttlich gesehen.

das wird schon noch, aber jetzt muss wirklich noch etwas mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Meine meinung zu janko darf ich eh nicht posten, der kann mindestens so ungut sein wie er lang ist.

Ich hätte lieber wieder einmal einen Schiedsrichter, der sich selbst ausschließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.