Vancouver Tag 13


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

bitte wenns dich nicht auskennst uns nur bei Olympia mit dem Skisport beschäftigst, sei einfach ruhig.

die einzige Überraschung am Podium ist nur Görgl.

Ja, ein 2. Platz bei einem Riesenslalom und 16. Platz in der Riesenslalomwertung ist ja so eine tolle Leistung und darum zählte sie heute auch zu den Topfavoritinnen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die fart von Rebensburg war einfach viel dynamischer als die anderen, das liegt sicher nicht am nebel (wobei ich bezweifle, dass sie soviel bessere verhältnisse hatte).

mit einer Romed Baumann-gedächtnisfahrt holt man halt nichts. und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wann schaltet der Heislverein endlich zum Kombi-Springen??? :aaarrrggghhh:

Meh. Mir persönlich isses recht wurscht ob ich jetzt den ersten Sprung von einem Giuseppe Michielle seh oder ned.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, gewagte Behauptung, wenn man den Teil der Fahrt nicht gesehen hat.

In dem Teil den man sah - wirkte es so

Oder hast du da volle Pulle und Angriff gesehen bei unseren Damen :ratlos:

Ich hab zB. gesehen, dass sie von der ersten Zwischenzeit (die man sah) bis zum Ziel fast keine Zeit verloren bzw. sogar Zeit gut gemacht haben.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

die fart von Rebensburg war einfach viel dynamischer als die anderen, das liegt sicher nicht am nebel (wobei ich bezweifle, dass sie soviel bessere verhältnisse hatte).

mit einer Romed Baumann-gedächtnisfahrt holt man halt nichts. und das ist auch gut so.

Genau so ist es die Riesch die vor ihr gestartet ist fuhr ja auch eher verhalten und fiel genauso wie die Österreicherinnen zurück

Bei Olympia muss man anders fahren als im Weltcup weil hier die hinteren Plätze Null wert sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, gewagte Behauptung, wenn man den Teil der Fahrt nicht gesehen hat.

In dem Teil den man sah - wirkte es so

Oder hast du da volle Pulle und Angriff gesehen bei unseren Damen :ratlos:

Ähm, du weißt aber schon, dass Görgl, in dem Teil den man gesehen hat mehr als 3 Zehntel gut gemacht hat auf die Deutsche? Finde daher die Behauptung, dass die Deutsche so toll riskiert hat und Görgl einen Sicherheitslauf hingelegt hat sehr gewagt, wenn Görgl, in dem Teil den wir gesehen haben, die Bessere war...

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Naja, gewagte Behauptung, wenn man den Teil der Fahrt nicht gesehen hat.

In dem Teil den man sah - wirkte es so

Oder hast du da volle Pulle und Angriff gesehen bei unseren Damen :ratlos:

Ich hab zB. gesehen, dass sie von der ersten Zwischenzeit bis zum Ziel fast keine Zeit verloren bzw. sogar Zeit gut gemacht haben.

Exakt. Aber is ja toller eine Fahrt nur nach den 30 Sekunden zu bewerten die man nicht sieht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.