Vancouver Tag 13


Devil Jin

Recommended Posts

aBorable

Manninen war teilweise ein gutes Stück hinter der Gruppe. Ich weiß ned ob er zwischendurch mal eingeschlafen is oder der erst nach der 3. Runde seine Injektion bekommen hat, aber der hat da auch kein Tempo gemacht.

Von Manninen wird hier teilweise viel, viel, viel zu viel erwartet. Der Comeback Manninen ist ein Loipenschatten des früheren Manninen. Die gesamte Saison schon ist er kein wirklich guter Läufer mehr.

Der Meinung war ich auch. Ändert aber nichts daran, dass er die 4. beste Laufzeit hatte.

52729_m15.jpg

celebration-topper.jpg

:v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kann den Kanadierinnen das Gold entzogen werden, wegen dem Alkohol und den Zigarren? Oder gibt es "nur" Strafen?

Öm, wie kommst auf das? Is ja nichtmal illegal. Wenn's da auch nur die klitzekleinste Strafe geben sollt lach ich den IOC aus.

slide_5158_71094_large.jpg?1267174214710

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Meinung war ich auch. Ändert aber nichts daran, dass er die 4. beste Laufzeit hatte.

Was, so denke ich, für ihn aber auch schon das Maximum war. Dazu kommt, dass Moan und Gottwald (sowie Demong) eh schneller waren und viele andere potenziell gute Läufer wohl aufgrund ihrer Chancenlosigkeit nicht mehr alles gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Das Trinken von Alkohol in einer olympischen Wettkampfstätte sei nicht das, was man sehen wolle, betonte IOC-Exekutivdirektor Gilbert Felli.

:huh?deppat?:

sportler sind normale menschen, wie schrecklich! :knife:

wer die siegerehrung gesehen hat, der hat auch gesehen welch unglaublicher druck von den mädels da abgefallen ist. sie MUSSTEN gold holen. und das obwohl sie zuletzt 2x die wm gegen die amimädels verloren hatten. nach diesem spiel der spiele haben sich die mädchen eine party on ice mehr als nur verdient. und was der felli sehen will, oder nicht, das ist scheißegal. er muß ja nicht hinsehen, der blöde arsch!

scheißioclackaffenopasgilde. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Häh??!? Was soll uns das sagen?

Ich weiß zB., dass Görgl bei der ersten Zwischenzeit, die man sah (also ca. Sekunde 40), knapp 4 Zehntel (insgesamt) hinten war und in dem Teil den man im Fernsehen zu sehen bekommen hat dann fast 3 Zehntel aufgeholt hat. In dem Teil den man im Fernsehen sah, also schneller gefahren ist, als die Siegerin. Kann ja sein, dass sie oben zu verhalten gefahren ist, aber das hat nunmal niemand von uns gesehen.

Und?

1. lag die halbe Strecke auf dem Weg zur 2. Zwischenzeit auch noch im Nebel und 2. steht es dir nicht zu, zu behaupten, dass Görgl einfach zu "feige" war, obwohl sie in dem Teil, den du und alle anderen gesehen haben, besser war als die Deutsche und den ganzen oberen Teil eben nicht gesehen hast (könnte ja sein, dass Görgl noch mehr Risiko als die Deutsche genommen hat und einen Fehler einbaute?)

Am das abzuschließen selbst Görgl spricht von zuwenig Risiko :finger:

Zitat: "Vielleicht habe ich das eine oder andere Tor zu wenig riskiert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Am das abzuschließen selbst Görgl spricht von zuwenig Risiko :finger:

Zitat: "Vielleicht habe ich das eine oder andere Tor zu wenig riskiert."

Weil sie selber einfach einen riesigen Anspruch an sich selbst stellt. Die hat sich bei allen Bewerben sensationell runtergeworfen. Aus ihrer ganz eigenen Sicht hat sie sicherlich jetzt das eine oder andere Tor in Gedanken, wo sie im Nachhinein vielleicht die 1,5 Zehntel holen hätte können. Aber das würde ich speziell bei ihr trotzdem niemals als Vorwurf gelten lassen. Die Görgl hat mich bei Olympia fasziniert - die hat alles und mehr rausgeholt. Die Zettel dagegen ist wirklich runtergeeiert - das war bis jetzt viel zu wenig. Vielleicht überrascht sie ja im heutigen Slalom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.