Vancouver Tag 13


Devil Jin

Recommended Posts

was war da oben los, jetzt haben alle oben viel verloren und unten quasi nix mehr. ich hasse olympiasieger die vorher noch nix gewonnen haben, und das sie deutsche ist machts nicht besser

Rebensburg ist vieles, aber sicher keine Überraschung. war im letzten GS ja schon 2.

wenn die sich nicht verletzt, werden noch viele Siege folgen. im GS mMn mom sicher das größte "Talent"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Wie ich diese Überraschungssieger hasse. Im Weltcup nichts reißen, aber bei einem Großereignis das erste Mal gewinnen. Wieder bestätigen sich die eigenen Regeln von Olympia. Die Piste war ja die größte Frechheit. Wenigstens Bronze. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als ob bei Rebensburg die Sicht dramatisch besser war :lol:

Immerhin Bronze gerettet

Was zu sehen war, ist der Nebel etwa bei Brem eingefallen (natürlich von den paar Sekunden schwer zu beurteilen). Jedenfalls muss es einen Grund haben, wieso die letzten 5 oben alle extremst verlieren und unten dann mindestens gleich schnell sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oben ist am Schluss Nebel eingefallen, da ging nichts mehr.

Verhaltene Fahrten warens :nope:

Naja, gewagte Behauptung, wenn man den Teil der Fahrt, wo am meisten Zeit verloren wurde, nicht gesehen hat.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich diese Überraschungssieger hasse. Im Weltcup nichts reißen, aber bei einem Großereignis das erste Mal gewinnen. Wieder bestätigen sich die eigenen Regeln von Olympia. Die Piste war ja die größte Frechheit. Wenigstens Bronze. :aaarrrggghhh:

bitte wennst dich nicht auskennst und nur bei Olympia mit dem Skisport beschäftigst, sei einfach ruhig.

die einzige Überraschung am Podium ist nur Görgl.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

was war da oben los, jetzt haben alle oben viel verloren und unten quasi nix mehr. ich hasse olympiasieger die vorher noch nix gewonnen haben, und das sie deutsche ist machts nicht besser

Rebensburg ist vieles, aber sicher keine Überraschung. war im letzten GS ja schon 2.

wenn die sich nicht verletzt, werden noch viele Siege folgen. im GS mMn mom sicher das größte "Talent"

das behaupte ich auch nicht, trotzdem hat sie vorher noch kein rennen gewonnen, das sie potential hat konnte man diesen winter natürlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wie ich diese Überraschungssieger hasse. Im Weltcup nichts reißen, aber bei einem Großereignis das erste Mal gewinnen. Wieder bestätigen sich die eigenen Regeln von Olympia. Die Piste war ja die größte Frechheit. Wenigstens Bronze. :aaarrrggghhh:

Die Österreicherinnen sind verhalten gefahren so wie Riesch auch das wird nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oben ist am Schluss Nebel eingefallen, da ging nichts mehr.

Verhaltene Fahrten warens :nope:

weil sie so verhalten gefahren ist hat sie unten auch soviel Zeit gut gemacht!!

Wenn der Nebel oben erwas mehr einfallt ist der Schnee sofort feuchter und nix geht mehr weiter das hat nix mit da Sicht zu tun!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.