JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Slomka hat dies jedenfalls vor ein paar Wochen so in einer Talksendung erzählt (also, dass Schalke ihn nicht gratis gehen lassen wollte). Laut Slomka wäre sonst alles vorbereitet gewesen und er hätte das Amt übernommen. Naja.

völlig absurd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wobei ich die haltung von schalke schon damals absolut nicht nachvollziehen konnte. obwohl einen trainer zu feuern und dann noch hohe abslöseforderungen stellen klingt für schalke doch wieder sehr plausibel. :D

ich find die erklärung auch komisch. schalke muss ihm doch den vertrag weiterzahlen so lange er keine neue anstellung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Schalke hat ihn dann eh auch kurze zeit später rausgeworfen bzw. sie haben den vertag doch gelöst, wenn ich mich recht erinnere. aber Valderama hat das richtig wiedergegeben, Slomka hat die geschichte vor zwei wochen auf Servus selbst erzählt. er hat sich auch schon mit dem öst. fussball intensiver beschäftigt, weil alles auf eine übernahme des teamchefpostens seinerseits hingedeutet hat.

DiCo und Janko sind übrigens gleich bei Sport am Sonntag. mal schauen, ob der schärfere kurs des ORF beibehalten wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DiCo und Janko sind übrigens gleich bei Sport am Sonntag.

Sicher? Janko scheint mittlerweile nicht mehr auf in der Gästeliste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

DiCo und Janko sind übrigens gleich bei Sport am Sonntag. mal schauen, ob der schärfere kurs des ORF beibehalten wird.

kannst ev. im nachhinein ein bisserl erzählen wie das gelaufen ist? ich krieg hier keinen orf, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sicher? Janko scheint mittlerweile nicht mehr auf in der Gästeliste...

meine quelle ist der kurzsport von gestern, ob sich was geändert hat, weiss ich nicht.

gibt morgen abend übrigens auch ein interview mit dem teamchef auf Servus TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Fliegens erst am Spieltag in die Türkei ?

wird wohl eher ein mitschnitt von der pressekonferenz bzw. ein aufgezeichnetes gespräch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janko bei Untersuchung, deshalb wie gesagt, nicht dabei. Dafür neben DiCo Dag und Fuchs. Jetzt auf ORF EIIIINS!

Junuzovic auch angeschlagen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

pariasek natürlich auf da schleimspur unterwegs .... Er liefert dico permanet vorlagen zu ausreden .... Lächerlich wie immer ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ja, der Trainer ist immer Schuld und kann natürlich absolut nichts dafür, dass die Mannschaft schlecht spielt. :beichler:

Dass die Mannschaft Potenzial hat und einfach Zeit braucht, nervt auch langsam. Das hatten wir schon vor zehn Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten