129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

House-Junky

Stecher, Gottwald,..... das wären typen. warum müssen die nordische kombinierer sein?.... aja, und deren trainerteam würd i auch sofort nehmen.... inkl. innauer als präse :-)

und im ernst: den helge. der typ hat rückgrat und ist nebenbei auch noch ein guter stimmungsmacher.

janko, schiemer usw. sind viel zu leise, pogerl.. keine ahnung, dem fehlt ein leader-gen.

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

bei Constantini muss man sich ja fast fürchten, wenn man Kapitän wird.

ich find zwar generell, dass der Kapitänsposten überbewertet wird - dennoch sollte diese Position dauerhaft von der selben Person besetzt sein. Dieses mal dieser, mal jener ist doch sinnlos.

Deshalb müsste mMn jetzt Pogatetzt die Binde übernehmen, da dieser ja schonmal Kapitän war.

Ansonsten kommt von dem Rasselbanden-Kader ohnehin nur Janko oder Fuchs in Frage. Einen Torwart

als Kapitän brauch ich nicht.

Aber so wich ich Constantini kenne, wirds wohl Trimmel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei Constantini muss man sich ja fast fürchten, wenn man Kapitän wird.

ich find zwar generell, dass der Kapitänsposten überbewertet wird - dennoch sollte diese Position dauerhaft von der selben Person besetzt sein. Dieses mal dieser, mal jener ist doch sinnlos.

Deshalb müsste mMn jetzt Pogatetzt die Binde übernehmen, da dieser ja schonmal Kapitän war.

Ansonsten kommt von dem Rasselbanden-Kader ohnehin nur Janko oder Fuchs in Frage. Einen Torwart

als Kapitän brauch ich nicht.

Aber so wich ich Constantini kenne, wirds wohl Trimmel...

tippe auf wolf, der ist schneller als trimmel! :eviltongue:

ernsthaft, es wird wohl der pogerl bleiben, sein stellvertreter war ja eh bisher auch schon der janko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde, wie tmnh, für ulmer oder schiemer plädieren

Im Ernst? Nichts gegen Ulmer aber was qualifiziert ihn dafür? Der ist zwar bei Red Bull aber nicht im Nationalteam Stammspieler. Schiemer schon eher.

Janko wär halt relativ konkurrenzlos Stammspieler. Zumindest sehe ich momentan keinen qualitativ höherwertigen Stürmer der ihn verdrängen könnte.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der janko, der nur dann im team spielt, wenn scouts da sind? gehts gegen kasachstan muss halt der ersatzkapitän die schleife tragen...

da hätte man früher gleich ehmann zum kapitän machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

herst, jetzt hauts den janko nicht immer so runter ^^

der einzige brauchbare stürmer zur zeit.

und wenn er kapitän wäre, würde er wohl auch keine spiele mehr stangln. und das war ja auch erst einmal, oder zweimal? der fall.

janko als kapitän wär schon in ordnung, auch wenn ich pogatetz gewählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

aus mangel von alternativen [x] Pogerl

in näherer zukunft würde ich prödl in der kapitänsrolle sehen, bzw. ivanschitz wenn die didi ära vorbei ist. Was hoffentlich nicht mehr allzulange dauert.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Diese Liste zeigt, dass es uns eindeutig an Führungsspielern mangelt.

Naja Stranzl, Ivanschitz, Manninger und Garics hamma dann halt auch noch. Oder eben auch nicht, wie auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag