Wählt den neuen Kapitän!


Steffo

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

extrem schwierig. ich plädiere für wallner, der meiner meinung nach mehr lebenserfahrung hat und mir daher stimmiger erscheint als janko. ich kann aber mit janko auch leben, wird wohl eher ein problem für die leute sein, die immer einen verrückten als kapitän sehen wollen (wie pogherl, scharner usw). einen kapitän ala kühbauer werden wir von janko nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wallner ist einfach zu kurz beim team, um jetzt kapitän zu sein. noch dazu ist er nicht wirklich stammspieler. verstehe sowieso nicht warum hier über den kapitän diskutiert wird? dico hat pogatetz ja zum kapitän bestimmt, wieso sollte er das ändern, wo sich doch absoult niemand aufdrängt um dieser rolle gerecht zu werden! am ehesten würd ich fuchs oder janko nehmen, die mir beide einen recht vernünftigen eindruck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wallner ist einfach zu kurz beim team, um jetzt kapitän zu sein. noch dazu ist er nicht wirklich stammspieler.

ich gehe davon aus dass wallner stammspieler sein wird. ich glaube dass er ein ganz wichtiger spieler ist. man hat schon gegen spanien gesehen dass er sich gegen gewisse mannschaften einfach leichter tut als der janko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wallner ist einfach zu kurz beim team, um jetzt kapitän zu sein. noch dazu ist er nicht wirklich stammspieler.

ich gehe davon aus dass wallner stammspieler sein wird. ich glaube dass er ein ganz wichtiger spieler ist. man hat schon gegen spanien gesehen dass er sich gegen gewisse mannschaften einfach leichter tut als der janko.

bei dico ist das reine spekulation, außerdem gibts ja für niemanden ein stammleiberl :clever:

trotzdem wäre es für mich logischer, jemanden zu nehmen, der schon länger dabei ist und eine relativ geringe angriffsfläche bietet. fuchs wäre schon lange dabei, jedoch hat er im team selten überzeugt. janko ist jedes 2. länderspiel verletzt.

da dico pogatetzt vor einem jahr zum kapitän gemacht hat, würde ich es jetzt so beibehalten, falls er sich nicht wieder verletzt oder aus telefonischen gründen nicht dabei sein kann. wechseln kann man immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wallner ist einfach zu kurz beim team, um jetzt kapitän zu sein. noch dazu ist er nicht wirklich stammspieler.

ich gehe davon aus dass wallner stammspieler sein wird. ich glaube dass er ein ganz wichtiger spieler ist. man hat schon gegen spanien gesehen dass er sich gegen gewisse mannschaften einfach leichter tut als der janko.

bei dico ist das reine spekulation, außerdem gibts ja für niemanden ein stammleiberl :clever:

trotzdem wäre es für mich logischer, jemanden zu nehmen, der schon länger dabei ist und eine relativ geringe angriffsfläche bietet. fuchs wäre schon lange dabei, jedoch hat er im team selten überzeugt. janko ist jedes 2. länderspiel verletzt.

da dico pogatetzt vor einem jahr zum kapitän gemacht hat, würde ich es jetzt so beibehalten, falls er sich nicht wieder verletzt oder aus telefonischen gründen nicht dabei sein kann. wechseln kann man immer noch.

ich brauch den pogerl nicht als kapitän. der ist mir zu verrückt um das gespräch mit einem schiedsrichter zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich brauch den pogerl nicht als kapitän. der ist mir zu verrückt um das gespräch mit einem schiedsrichter zu führen.

pogatetzt ist aus meiner sicht auch alles andere als eine gute wahl, aber mir gehts ums prinzip, dass er vor einem jahr zum kapitän gemacht wurde und man jetzt schon wieder einen neuen sucht, obwohl sich pogerl noch nicht wirklich beweißen konnte.

wer hat eigentlich diese diskussion wieder losgetreten? hat constantni da was anklingen lassen oder ist das nur eine asb interne geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich brauch den pogerl nicht als kapitän. der ist mir zu verrückt um das gespräch mit einem schiedsrichter zu führen.

pogatetzt ist aus meiner sicht auch alles andere als eine gute wahl, aber mir gehts ums prinzip, dass er vor einem jahr zum kapitän gemacht wurde und man jetzt schon wieder einen neuen sucht, obwohl sich pogerl noch nicht wirklich beweißen konnte.

wer hat eigentlich diese diskussion wieder losgetreten? hat constantni da was anklingen lassen oder ist das nur eine asb interne geschichte?

DiCo hat gesagt dass es einen neuen kapitän geben wird, keine ahnung warum. mit scharner ist er unzufrieden, das wiederholt er ja ständig. irgendwas dürfte in der beziehung pogatetz constantini auch nicht passen. sonst würde DiCo pogerl nicht "entmachten". ich gehe davon aus, dass DiCo böse ist, weil er pogerl mal nicht erreichen konnte. sonst würde mir nichts einfallen, denn pogerl hatte noch keinen einsatz im team unter DiCo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wallner ist einfach zu kurz beim team, um jetzt kapitän zu sein. noch dazu ist er nicht wirklich stammspieler.

ich gehe davon aus dass wallner stammspieler sein wird. ich glaube dass er ein ganz wichtiger spieler ist. man hat schon gegen spanien gesehen dass er sich gegen gewisse mannschaften einfach leichter tut als der janko.

bei dico ist das reine spekulation, außerdem gibts ja für niemanden ein stammleiberl :clever:

trotzdem wäre es für mich logischer, jemanden zu nehmen, der schon länger dabei ist und eine relativ geringe angriffsfläche bietet. fuchs wäre schon lange dabei, jedoch hat er im team selten überzeugt. janko ist jedes 2. länderspiel verletzt.

da dico pogatetzt vor einem jahr zum kapitän gemacht hat, würde ich es jetzt so beibehalten, falls er sich nicht wieder verletzt oder aus telefonischen gründen nicht dabei sein kann. wechseln kann man immer noch.

ich brauch den pogerl nicht als kapitän. der ist mir zu verrückt um das gespräch mit einem schiedsrichter zu führen.

Ach was, Mad Pog ist doch die Ruhe selbst.

Mahlzeit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pogerl hatte noch keinen einsatz im team unter DiCo.

gegen Rumänien hat er gespielt ;)

sorry mein fehler, habe ich verdrängt.

Ach was, Mad Pog ist doch die Ruhe selbst.

Mahlzeit:

du hast eindeutig den falschen nickname, wie wäre es mit youtube portal??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ich wäre für Pogerl .. Sicher nicht ideal aber die anderen sind entweder zu jung oder noch zu unerfahren.. Scharner ist jedenfalls ungeeignet da muss man DiCo mal recht geben.

Meine Rangliste

- Pogerl

- Fuchs

- Janko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Is eigentlich eh Blunzn wär Kapitän ist. Ehrlicherweise hat es kein einziger zu 100% verdient. Is derzeit eher eine Last als Ehre die binde zu tragen. Mal sehen wie Janko sich jetzt mit BInde verhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.