Beeindruckenster Fussballer den man erleben durfte...


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Live auf die Beine schauen durfte ich :

Ribery - beim Derby PSG - OM, und ich der ich zu Paris gehalten habe war schwer beeindruckt wie ribery die (fast) im alleingang zerlegt hat.

nice.

Wenn du das schon stark fandest, hättest du ihm gegen Lyon erleben müssen. Der Typ spielte mit Lyon wie er wollte und das nicht nur in einen spiel(mit Marseille). War sicher eines der besten Leistungen die ich von Ribery jemals sah.

Zum Thema:

Als Kind sah ich gerne Marcio Amoroso(BVB zeit) und Rosicky. 1.sterer taugte mir besonders wegen seiner Schusstechnik. Wer mir auch gut in erinnerung blieb und mal ein kurzes vorbild war -> Andreas Köpke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

roberto baggio, mein absoluter lieblingsspieler, habe ich leider nie live spielen sehen. er war es jedoch weswegen ich mich für fussball angefangen habe zu interessieren.

live im stadion habe ich jedoch schon viele spieler gesehen, alle aufzuzählen werd ich kaum können aber hier eine kleine auswahl:

zidane

ronaldo

ronaldinho

robinho

adriano

buffon

del piero

totti

cannavaro

de rossi

van nistelrooy

van der vaart

henry

messi

owen

europameister spanien (mit casillas, torres, xavi, villa und co.)

uvm.

(mannschaften: italien, spanien, deutschland, dortmund, celtic, liverpool, valencia, manU, la coruna, juventus, inter, bremen, feyenoord, monaco, hamburg, sporting lissabon, barcelona, roma... und natürlich noch viele etwas weniger stark einzustufende teams)

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alvaro RECOBA :love:

live beim 3-1 vs Empoli, dem ersten Spiel, nachdem Inter als Meister feststand. Unter anderem hat er in dem spiel eine ecke direkt reingedreht... ALVARO :heul::clap:

detto Javier Zanetti. unglaublicher spieler, für mich eine der aller größten legenden überhaupt. was der auch heute noch leistet - WAHNSINN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

99 %der Leute hier haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...

Portugiese und Milanisti (ihihihihi) halt, mehr braucht man zum Thema

auch wenn man sich danach so richtig schmutzig fühlt..

auch nicht sagen.

Find i aber recht sympathisch, dass sich der Bub bei der Erinnerung an Begkamp so richtig schmutzig fühlt...

Und dann leg ma nochmal mit einem Spieler nach, den wohl 90 Prozent der Realsympathisanten nicht kennen wird :

Wie man ihn bei seinem Abgang von Real behandelt hat, dass ist der wahre Geist von Real...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab sicher viele beeindruckende Fußballspieler.

Auch ich geb meine Stimme an Baggio. Einfach alles genial an ihm. Ganz vorne natürlich auch Zidane.

Aber wenn es darum geht, dass sich ein Spieler voll mit seinem Verein identifiziert, alles gibt, mit den Anhängern eine außergewöhnliche "Verbindung" zu haben, dann kann ich in dieser Weise nur Paolo di Canio erwähnen.

Egal ob bei Celtic, Charlton, West Ham, Lazio und auch seine anderen Stationen - er war immer ein besonderer Spieler am Platz. Das Wort Leidenschaft für den Verein - keiner lebte es intensiver als Di Canio.

Und seine Tore :love:

oder
bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

99 %der Leute hier haben den Sinn dieses Threads nicht ganz verstanden...

Portugiese und Milanisti (ihihihihi) halt, mehr braucht man zum Thema

auch wenn man sich danach so richtig schmutzig fühlt..

auch nicht sagen.

Langsam machst du mir Angst.

Was kommt als nächstes? Donadoni? Del Piero? Savicevic? Oder sogar Maldini? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Und dann leg ma nochmal mit einem Spieler nach, den wohl 90 Prozent der Realsympathisanten nicht kennen wird :

Wie man ihn bei seinem Abgang von Real behandelt hat, dass ist der wahre Geist von Real...

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.